• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuerlicher Wechsel im Community-Management

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Liebe Community,

nur wenige Tage nach der Berufung von @Lost Sadness ins Community-Management der deutschen Länderversion von Die Stämme muss ich hiermit auch schon wieder einen damit verbundenen Wechsel bekannt geben. Einige von euch werden sich nun sicher zurecht denken: Was ist denn jetzt los? - Also möchten wir kurz die Hintergründe dazu erläutern:

@Lost Sadness war vor einigen Jahren bereits einmal als Community-Manager für InnoGames tätig. Damals allerdings für das Spiel Forge of Empires. Dieses Amt musste er aus privaten Gründen vor geraumer Zeit niederlegen, ehe er dann letzten Monat im Rahmen der CM-Suche für unser Spiel wieder ins InnoGames-Team zurückkehrte. Kurz nach Neujahr kam es allerdings im FoE-Team zu einem unerwarteten Wechsel und daraufhin stellte sich die Frage, ob Sandro nicht wieder an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren möchte. Wohlwissend, dass für die Position des deutschen Community-Managers von Die Stämme noch einige sehr gute Bewerbungen vorliegen.​

Es freut mich, daher einen fliegenden Wechsel ankündigen zu dürfen, bei dem keine Zeit durch eine neuerliche Suche nach einem Community-Manager verstreichen wird. Künftig wird uns @Rauhaa im Community-Management unterstützen und @Lost Sadness wird uns, neben seiner neuen CM-Rolle bei Forge of Empires, als ehrenamtliches Teammitglied im Support weiter unterstützen! - Florian ist seit Mai 2021 Teil unseres deutschen Stämme-Teams, wie ihr seinem Vorstellungsthread entnehmen könnt. Ich bin froh, dass wir diese Umbesetzung ohne Wartezeiten für euch, als deutsche Community vornehmen können und wünsche @Rauhaa an diesem Punkt viel Spaß bei seinen zukünftigen Aufgaben im Community-Management. Ich bin sicher, dass wir mit ihm einen wertvollen Gewinn für unsere Länderversion verbuchen können. Damit genug der Worte und ein herzliches: Willkommen im Community-Management!
 
Oben