• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues Adelsgeschlecht

DeletedUser100729

Gast
Hallo,

ich habe eine Frage:

Ich will gerade ein neues AG bauen. Dazu habe ich Rohstoffe im AH eingelagert. Nun bekomme ich folgende Meldung angezeigt:

Kosten für das nächste AG: 2 x 28000, 30000, 25000 56.000 60.000 50.000
Eingelagerte Rohstoffe: 2 x 28000, 30000, 25000 56.000 60.000 50.000


Zudem sagt er mir, dass keine Rohstoffe mehr benötigt werden, nur 100 Bauernhofplätze (die sind ausreichend vorhanden).

Aber unter "Erzeugen" steht: Es können keine weiteren Adelsgeschlechter erzeugt werden

Warum?
 

IceFight

Gast
Auf S40 ist es so, dass der Ah 3 Stufen hat. Pro Stufe kannst du ein Ag mehr erzeugen. Ich gehe mal davon aus das dein Ah auf Stufe 1 ist und du keinen weiteren besitzt.

Bau einfach den Ah aus und dann wirds schon klappen :)
 

DeletedUser100729

Gast
Achso, dann aber gleich noch eine Frage dazu:

Wenn der AH dann auf Stufe 3 ist, kann ich mit diesem AH gar keine AG's mehr erzeugen?
 

DeletedUser

Gast
korrekt, dann musst du ein Dorf erobern und dort wieder den AH bauen.
 

DeletedUser

Gast
mit dem ah kannst du trotzdem ags produzieren
würde ja sonst heißen, dass man in jedem dorf nur drei ags produzieren kann

also die anzahl der produzierbaren ags ist proportional zu der summe der ausbaustufen des ah in allen deinen dörfern
aber produzieren kannst du die ags überall
 

DeletedUser

Gast
Um das noch zu verbessern bzw zu vervollständigen:

Die Anzahl der AGs und eroberten Dörfer ist GLEICH der Anzahl der Adelshöfe
(Das Anfangsdorf zählt hierbei nicht!)
 

DeletedUser

Gast
und deine Einlagerung gelten global, nicht im Dorf, in dem eingelagert wurde (... das waren noch zeiten :p )
 

DeletedUser69108

Gast
Hinzufügen muss man zu dem ganzen, du du genau überlegen musst, wo du deine Ag´s baust und wie viele du baust!

Hast du 10 Buden und baust in Dorf 8, 6 Ag´s und greiffst jmd. an, der dir aber die 6 Ag´s blockst, kannst du nur in dem Dorf die Ag´s kostengünstig nachbauen in dem du sie auch erzeugt hast, dies wäre in dem Fall Dorf 8, und so wird auch dein Gegner wissen, wo deine Ag´s stehen...

Zum weiteren, verschwinden alle Einlagerungen für die jeweiligen Ag´s wenn dein Gegner dich angreifft und dir Ag´s schrottet, die in deinem Dorf rumstehen...


Hier muss man nen bisschen mit Köpfchen spielen... :p
 
Oben