• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues aus dem Altenheim ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
cd502ea70a971bc722295.jpg

Propaganda von Nero59, Imperator Bettas und Dragoneye xb

Kommentare über inaktive Spieler kann man sich gerne sparen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
endlich mal wieder ne propa:)

ist recht gut gemacht, berichte sind etwas wenig und nicht so besonders. Ansonsten ists ne gute Idee. :)

Ansonsten go QN (axt)
 

shuta

Gast
erklär mir doch mal bitte was besondere berichte sind?

ansonsten ist einfach viel zu wenig platz um hier ca. 700 berichte zu posten

also bitte wenn kritik geübt wird dann doch bitte richtig.
 

DeletedUser115690

Gast
finde se net so gut

aber wenigsten kommt eine =)

hoffe nur zu mir kommt auch mal noch en gegner :(
 

DeletedUser83251

Gast
propa <3

ansonsten, den spieler mit qn in verbindung zu bringen find ich sehr weit her geholt :mrgreen:
 

shuta

Gast
hmm wieso steht dann in seinem profil als stamm "QN"?

ok ist ne schwere frage für euch 2 aber versucht es doch mal.
wenn ihr euch anstrengt kommt vielleicht mal was vernünftiges bei raus.

P.S. wundert mich nicht wirklich das sie euch nicht gefällt nachdem es nur zeigt wie unfähig QN ist seine leute zu deffen oder gar bei der
stange zu halten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Und in der Propa fehlen auch noch die beiden Spieler Blue Dragon88 und zirni, aber die gibt es ja auch nicht mehr auf W20 warum Ihnen dann Beachtung schenken :p

Komischerweiße hatten die beiden auch ein QN in Ihrem Profil stehen, aber die haben wahrscheinlich auch nicht zu euch gehört oder wie??
 

DeletedUser83251

Gast
Und in der Propa fehlen auch noch die beiden Spieler Blue Dragon88 und zirni, aber die gibt es ja auch nicht mehr auf W20 warum Ihnen dann Beachtung schenken :p

Komischerweiße hatten die beiden auch ein QN in Ihrem Profil stehen, aber die haben wahrscheinlich auch nicht zu euch gehört oder wie??

ich hab nur gesagt es ist sehr weit hergeholt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also aus ihrem Profil finde ich nicht sehr weit hergeholt, aber das ist wohl Betrachtungssache
 

DeletedUser

Gast
Propa schaut ganz gut aus,mir fehlen nur ein wenig die Bashberichte wie man mal ne volle Deff weggebasht hat oder ein paar mehr Offberichte.....Außerdem hab ich auch nur wenig Adelsberichte gesehen,vllt. bei der nächsten ein paar attraktivere Berichte reinstellen!!;-)

Ansonsten gut finde ich
 

DeletedUser57787

Gast
Endlich mal wieder eine propa, wenn auch gegen uns ;-)
Sie ist gut gelungen und ich bin gespannt darauf was passiert wenn der richtige QN Teil auf euch trifft ;-)
 

DeletedUser

Gast
gute Propa

Mir fehlen die Bashberichte, und vielleiicht ein auschnitt aus der Akte.

Aber ansonsten gut.
 

DeletedUser82557

Gast
was ist für dich denn der richtige qn-teil wenn ich fragen darf?
 

DeletedUser115690

Gast
dark inferno wir haben doch schon miteinander geschrieben was dich treffen könnte alle 2 wochen =)

das ist qn die dort oben --> wayne?
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid cool ...
Spieler die in QN sind nicht in Verbindug mit QN zu bringen und den Stamm
in einen "richtigen Teil" und einen anderen Teil zu teilen :D:D
 

DeletedUser82557

Gast
ach du spielst beim jöckelacc mit?
ok, bin ja gespannt wie es hier weitergeht...
 

DeletedUser115690

Gast
dragone ist meine meinung die ich auch so vertrete ;)

dark ja bin der inaktive teil :p und dazu gekommen..^^
 

DeletedUser82557

Gast
achso, sozusagen der der für die ganzen igms missbraucht wird?
 

DeletedUser115690

Gast
nö schreibe nur für mein leben gerne mit dem gegner :D au wens nur ******** isch^^
 

DeletedUser82557

Gast
da haben wir ja ein gemainsames hobby, gründen wir einen club!
 

DeletedUser115690

Gast
tag V ja klar why not? was will ich auf ner welt die nur kuschelt und seit langem kein spaß einbringt..

und wen ich einem 700 atts oder so schicken will nehme ich mir die zeit ob 5 andere welten oder nur 1. ;)
 

DeletedUser82557

Gast
komm auf server 43, da wirds bald wieder lustig hoffe ich^^
gehts das we schon los oder erst nächste woche?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben