• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues aus dem Altenheim ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser57787

Gast
Erinnerst du dich an diese Aussage?

Falls es alle noch nicht mitbekommen haben, auf K23 und K22 hat WAR nunmehr seit fast 2 Wochen ne Daueroffensive gestartet.
Betroffen sind vorallem ehemalige GONler und es resultiert natürlich vorallem aus dem Krieg, den wir (GON) schon vor dem Beitritt zu GTH hatten.

Jedoch schafft es WAR immermehr Dörfer auf zu adeln, da eine Deff der einzelnen Spieler nicht ausreicht gegen die massiven Off´s von mehreren Spielern von WAR und die übrige (erbetene) Deff meist zu spät kommt....
Ich kann nur sagen, das jetzt sogar Dörfer an WAR fallen, die vor einer Woche noch gut im sicheren Hinterland lagen. Da schlimme daran ist, das es irgendwie jetzt immer schneller geht.
WAR schafft es, jeden Tag einen anderen ihrer Spieler mit Offs an die Front zu senden. So schnell können die Front(Spieler)-Dörfer die Deff garnicht nachproduzieren.

Bete und hoffe das sowas wie damals euch nicht so schnell wieder passiert ;-)
Wir, und alle restlichen gth'ler, wissen wie am ende ihr damals mit den Nerven wart :mrgreen:
Nur das heute bereits min von jedem 500 angriffe kommen was damals schon teilweise das maximale auf einen Spieler war.
Also überlege dir genau ob du soetwas nocheinmal willst ;-)
 

DeletedUser82557

Gast
Bete und hoffe das sowas wie damals euch nicht so schnell wieder passiert
Wir, und alle restlichen gth'ler, wissen wie am ende ihr damals mit den Nerven wart
Nur das heute bereits min von jedem 500 angriffe kommen was damals schon teilweise das maximale auf einen Spieler war.
Also überlege dir genau ob du soetwas nocheinmal willst

als erstes mal werde ich sicherlich nicht für ein browsergame beten,
dann waren meine nerven eigentlich ziemlich in ordnung da zu der zeit nur einmal eine große welle auf mich lief und das war ein reinfall von eurer seite aus betrachtet.
ich habe vor einzelnen spielern aus qn durchaus respekt und schätze diese sogar teilweiße als gegner, aber manche haben einfach nur eine große klappe und nicht viel dahinter, dass ist etwas was ich so gar nicht mag und ich habe auch nicht vor mich einschüchtern zu lassen nur weil gedroht wird das hier paar tausend angriffe geschickt werden.
wir können ja wohl auch normal gegeneinander kämpfen und dabei etwas spaß haben ohne sinnlose drohungen auszusprechen oder?
 

DeletedUser57787

Gast
Deine Nerven waren vielleicht normal, obwohl ich viel gelesen habe was auch auf das gegenteil schließen lässt. Is halt manchmal sehr witzig was man so alles nachlesen kann ;-)
Wie die Welle auf dich ausging kann ich nciht wirklich sagen - aber die tatsache das du noch da bist zeigt ja das du sie überlebt hast. Aber nun zähle doch mal die Leute zusammen die genau diese Welle nicht überlebt haben obwohl sie erbittert gekämpft haben ... die liste ist endlos. ( CM24,Didi82,Thor0377,DerBavare,naila1,Maverick,Department Of State,karatekueken,YFM-400,unto,Frankystriker,RAVEN-QUEEN,50 Alexander,goalie14 und viele, viele weitere...)

Einschüchterung ist gar nicht nötig, denn niemand will das ihr da löscht. Graue adeln is schließlich langweilig. Normal kämpfen wir ja, und das man bei einem 11 mio acc wie bei dir nicht mit 1000 offs weiterkommt is auch klar, deswegen müssen dann halt 2,3,4 oder 5000 her. Wir verbieten dir ja auch nciht die def zu benutzen von andern :)

Aber wenn ich mir deine lage so angucke wirst du früher oder später sowieso größeren Besuch bekommen :)
Basherpunkte kannst du schließlich auch noch welche vertragen :p
 

DeletedUser115690

Gast
drecks deffer stamm -.-

kauft euch eier um off zu zocken -.-´
 

DeletedUser57787

Gast
wir warten schon drauf ;-)

Ich nehme an das deine Front gedeft ist. Gebt doch bitte DIR auch ein bisl def damit sie bei mir auch mal defen... kann ja nicht sein das ich nirgens auch nur auf eine def treffe... naja vielleicht beim nächsten mal .. vl wollen sie ja nicht nochmal 150 Dörfer die komplett ohne Kaserne sind -.-
 

DeletedUser57787

Gast
Na guck dir doch mal den vorsprung auf den nächsten Basherrang an ...

4 tinol23 219,59 Mio.
5 Alabama.man 183,16 Mio.

... das sind mitlerweiler schon fast 40 mio, nur weil keiner an meiner Front schafft da zu defen ...


RAGHNEROK am 05.05. um 18:37 Uhr
wegen diesem einem Dorf hättest du nicht deine Truppen schrotten müssen,ich hätte es auch so abgetreten

Alabama.man am 05.05. um 20:12 Uhr
Ich will keine Geschenke -.-
Def das Dorf anständig und gut is

Wie soll ich bei sohner Einstellung anständig bashen können? Selbst dieser Aineias hat es längs aufgegeben irgentetwas gegen mich zu machen... obwohl er hier so laut damit geprahlt hatte. Irgentwie hat keiner Lust gegen mich zu kämpfen -.-
Aber ich vergaß ... es hat niemand wegen mir aufgehört sondern alle nur wegen dem rl ...
 

DeletedUser82557

Gast
Ich nehme an das deine Front gedeft ist.

da musste deine kollegen fragen...

drecks deffer stamm -.-

kauft euch eier um off zu zocken -.-´

drecks noob kauf dir eier und hab den gleichen forumsacc wie du auch ingame heißt.

ps: -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser57787

Gast
drecks noob kauf dir eier und hab den gleichen forumsacc wie du auch ingame heißt.

Pass auf, wenn er will laufen auf dich doppelt soviele offs wie du Dörfer hast - und das noch bis heute abend^^ Seih froh das er stinkend faul is :)


Aber tu mir doch den gefallen und helf deinen Kollegen von DIR :(
 

DeletedUser82557

Gast
wer dumme kommentare abgibt muss mit dummen antworten rechnen,
heute abend passt mir nicht so wie wäre es mit morgen??? :)
 

DeletedUser82557

Gast
loooool! du bauer wen man bei einem dazusteigt ist es wohl klar das der acc. schon besetzt ist & so?

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
wenn man bei einem einsteigt ist es wohl klar das man lieber nicht so die fresse aufreißen sollte & so?
 

DeletedUser115690

Gast
rechtschreibflames-2123.jpg



o_O halt doch du deinen mund ich mach meinen mund auf wann ich es will und so oft ich es will

bring ordentliche flames und nicht so was schlechtes ;-)
 

DeletedUser82557

Gast
dann mach den mund nicht nur im internet auf sondern auch draußen!
flamen bringt nicht wirklich was und ist in der übertriebenen form nichtmal mehr lustig sondern fällt in die kategorie zeitverschwendung.
 

DeletedUser115690

Gast
jetzt au no rl flames 0o

oh man bist du arm, hast mein mitleid!
 

DeletedUser61828

Gast
was ist bloß mit QN los da hört man auf schon ist QN net mehr rang 1 o_O
ich glaub pin und milo müssen zurückkommen um hier aufzuräumen :X
 

DeletedUser82557

Gast
das war nicht als flame gedacht, tut mir leid wenn du es so verstanden hast.
ich hoffe wirklich das du auch im rl den mund aufmachst und nicht schweigst wie die meisten.
 

DeletedUser115690

Gast
why sollte ich des net tun? :eek:

und lass mein rl in ruhe, ich trenne rl und ds :cool:

@yahya musst zurück kommen :(
 

DeletedUser82557

Gast
gute frage, verstehe ich auch nicht wieso man den mund halten sollte.
wie gesagt ich halte an sich nicht allzuviel von flamen aber gehört hier halt manchmal dazu...
in welchem acc spielst du überhaupt?
 

DeletedUser115690

Gast
wen du nicht flamen kanst --> abflug :d

du hast es mal gewusst streng deine gehirnzellen an (hoffe du hast welche die letzten postings haben dies ja nicht gerade bestätigt)
 

DeletedUser82557

Gast
ich habe nur eine vermutung, wenn du dich lieber benehmen willst wie im kindergarten und hier rumflamen willst kannst du das gerne machen...
ps: von nicht können war nie die rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben