• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues aus dem Altenheim ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

shuta

Gast
ja was will man im altenheim auch grossartig anderes tun? da wird einem viel zu schnell langweilig :twisted:

aber graue will ich auch nicht mehr haben da hat uns qn in letzterzeit so viele hingestellt. das nervt nur
 

DeletedUser

Gast
ja was will man im altenheim auch grossartig anderes tun? da wird einem viel zu schnell langweilig :twisted:

aber graue will ich auch nicht mehr haben da hat uns qn in letzterzeit so viele hingestellt. das nervt nur


die alten leut gucken imma gespannt zu ^^
QN ja .. die lassen mehr als wenig nach ...
wer weiß was da intern abgeht?! ^^
 

DeletedUser115690

Gast
b2t sag wen dan ich du hast nix zu melden :D

nach dem post bekomsch echt was dummes zu hören ;D
 

DeletedUser

Gast
1. Habt ihr jetzt Teil 2
2. Ist hier eh nur noch Müll

Also dreh ich hier den Schlüssel um, das wird mir zu bunt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben