• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues aus dem Altersheim-Teil 2:

shuta

Gast
f126f4e0c472c89fb7e83.gif



viel spass beim lesen.
 

DeletedUser

Gast
Bin neu hier aber von mir dicken Respekt. Geile Propa!!!
 

DeletedUser

Gast
sehr amüsant :)
is au gut geworden ....
idee mit den berichten is au schön aber verdeckt den verlauf dahinter
 

DeletedUser60099

Gast
:):)
Schön gemacht die kleine Propa.
Inhaltlich natürlich nur heiße Luft, aber dafür ist es ja auch ne Propa.;-)
 

shuta

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ach bult die berichte und die akte sprechen eine andere sprache o_O
 

DeletedUser

Gast
Caladan, gehörst Du nicht zu dem Stamm mit der "heißen Luft"? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn man die Rechtschreibfehler jetzt rausnimmt ist es eigentlich eine gute Propa.
Aber wieso wurde sie "neues aus dem altenheim" genannt und von einem B|H´ler reingestellt?

Und schöne Berichte habt ihr rausgefiltert ,könnt ja noch eure perfekten offs dazustellen ;)
 

DeletedUser

Gast
so viele Schreibfehler sind das ja nicht und ich weiß nicht, ob Du immer fehlerfrei bist ;)
 

DeletedUser

Gast
klar gabs auch rote berichte, aber soll ich euch mal 200 berichte reinstellen???? also...
 

DeletedUser

Gast
Wenn man die Rechtschreibfehler jetzt rausnimmt ist es eigentlich eine gute Propa.
Aber wieso wurde sie "neues aus dem altenheim" genannt und von einem B|H´ler reingestellt?

Und schöne Berichte habt ihr rausgefiltert ,könnt ja noch eure perfekten offs dazustellen ;)

sorry doppelpost, aber wer im glashaus sitzt.............(jaja, sollte im keller ficken)
 

DeletedUser

Gast
rote berichte gibs doch überall ^^
is üblich bei deffern :p

aber urteile nie über einen spieler der die rechtschreibung net beherrscht...
es könnte auch dich treffen beim schnellschreiben ...

aber bei häufigen gleichen fehlern is es au nemma schön zu lesen
 

DeletedUser

Gast
Ich könnte wetten, wenn man die Akten beider Stämme liest und auch die Statistik anschaut, die haben ganz viele Berichte über Euch... :mrgreen:
Ich würde die ja aus Spaß gerne mal sehen, aber das würde sicherlich den Rahmen hier sprengen... :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Da kannst du dir sicher sein, dass die ganzen Berichte hier den Rahmen sprengen würden. Und was das posten der Propa eines BHler angeht.....sowas nennt man Bnd

Find sie wieder mal sehr gelungen, aber das weißt du ja schon ;) Find es aber noch besser, dass die beiden Aktionen von DIR und B|H hier wieder etwas mehr leben in den Pub gebracht haben und dafür sollten alle hier dankbar sein...auch die Qnler und Gallier
 

DeletedUser

Gast
Also lieber jim , ich glaube ich habe nirgendswo geschrieben ,dass ich keine Fehler mache.
Nur ich finde, dass wenn man so eine Propa macht , keine rechtschreibfehler machen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shuta

Gast
da hast du recht und es ärgert mich auch etwas das mir doch 2 fehler unterlaufen sind. aber nachdem es meine 1. propa ist denke ich mal das ihr alle grossmütig drüber weg sehen könnt.;-)
 

DeletedUser

Gast
:eek: bis auf einen einzigen kann ich aber keine finden...? :rolleyes:
Aber gut, Du scheinst wohl ein sehr genauer zu sein.
Aber Du bist ja auch Mittelpunkt der Propa, da würde ich mich wohl auch über einen einzigen kleinen Schreibfehler aufregen, wenn ich Angriffe bekommen hätte. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
In welchem acc bist du eigentlich.
Bei DIR oder B|H? Oder musste dich nur einschleimen?
Ich denke mal mittelpunkt war nicht ich sondern adelix
 

DeletedUser

Gast
Ich muss mich weder bei DIR noch bei ~B|H~ einschleimen. :cool:
Ich spiele nicht hier aber es ist interessant, hier mitzulesen. Oder ist es verboten, sich zu Wort zu melden?
 

DeletedUser

Gast
Du hast glaubst selber nicht das was du schreibst ,oder?
Wenn es aber so sein sollte ,frage ich mich , warum ich mich:

1. Warum habe ich dann mehr incs bekommen
2. Wenn ich so schlecht bin, warum adel ich dann von DIR dörfer und bin besser als du?
 

DeletedUser82557

Gast
Wenn ich so schlecht bin, warum adel ich dann von DIR dörfer und bin besser als du?

das du schlecht bist hast du damit bewiesen, nur weil du paar punkte hast bist du noch lange nicht besser als irgendwer,
wenn ich 0 punkte hätte wäre ich z.B. immer noch besser als du :cool:
und gleiches zählt für shuta
 

DeletedUser

Gast
das du schlecht bist hast du damit bewiesen, nur weil du paar punkte hast bist du noch lange nicht besser als irgendwer,
wenn ich 0 punkte hätte wäre ich z.B. immer noch besser als du :cool:
und gleiches zählt für shuta


lasst doch mal des geflame ^^
lasst taten sprechen ^^
 
Oben