• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues aus dem Altersheim-Teil 2:

DeletedUser

Gast
@caladan

Was Du hier geschrieben hast:
Und das geht eher weniger, wenn man mit abgesichertem Kartenrand und durch Absicherungen mit BND/KriegsBND in zigfacher Überlegenheit gegen jemanden antritt, mit dem man sogar zuvor selber noch ein BND hatte.:

nun so ganz scheint dies nicht die Wahrheit zu sein, der BND wurde gekündigt weil ein gewisser quig0njinn unbedingt T-S Leuten verbieten wollte Babas zu Adeln und behauptet hat das Qn schon lange keinen BND mit T-S mehr wolle ( so jedenfalls die Aussage einiger QN ler). Und die ersten Angriffe kammen nicht von uns sondern von QN. Und wir ein Massenstamm? Zählt man den Wing des Massenstammes hinzu und noch sind nicht alle dort angekommen. Respekt hat bei mir eigentlich jeder der hier spielt, den wie gesagt Spielt. Aber natürlich kann man viel unter Respekt verstehen.


Hohoho, da fältt doch glatt mein Name.... :mrgreen:


So nun mal Klartext ihr Papnasen von TS. (sind nur ein Paar Spieler, den Rest kenn ich ja nicht!)


Zu Zeiten des Bnd QN-TS gab es eine Adelsgrenze, die lief exakt an den Kontinenten K44/54. Als key zerfiel und Persie und meiner einer zu QN wechselten haben wir immer diese Grenze respektiert. TS hat, als Lafuma und zirpdiegrille ebenfalls zu QN wechseln wollten, direktes veto eingelegt, und haben sich diese beiden Spieler einverleibt, obwohl es mal eine Aussage gab, seitens TS, das sie niemals einen key-Spieler aufnahmen würden ;) . Nun spielt Lafuma wo? na freilich...bei TS :wink: , weil QN die Adelsgrenze des Bnd respektiert hat.

TS hat sich schmarotzerhaft auf K44 angesiedelt, Frotzi und The*Evolution machten sich dort einfach breit und ich habe, da dann einfach drübergeadelt, bis mir meine SF das "no go" ausgesprochen hat, weil TS ja Bnd war und auch bleiben sollte...(Jeder vernünpftige Spieler hätte da mit 100%iger Sicherheit da auch drübergeadelt, wenn es sein Save ist. Und wäre es andersrum gewesen, wäre das Geschrei von TS bestimmt jetzt noch zu hören gewesen!

Die Frage die sich da doch stellt ist: "Wer hat sich nich an Absprachen gehalten, TS, also nach Aktion folgt eine Reaktion.
Ob da nun BBs waren oder nicht. Die Adelsgrenze war Fakt...wurde aber nicht eingehalten und nun habe ich gewisse Parasiten bei mir auf K44 sitzen...soviel zum Thema Absprachen und einhalten der Adelsgrenze... :wink:

Aber ich bin gerne der böse Bube, aber dann sollte es richtig dargestellt werden und nicht das ich der alleinige Aggressor und Auslöser des Krieges mit TS gewesen sein soll!



]-[@iL o_O
 

DeletedUser

Gast
dann werde ich jetzt auch nochmal mein Mist zugeben müßen. :)

Als ich noch im Stamm ZeTo war hatte ich Kontakt zur SF von T-S... Dort wurde mir klar geschildert das sie QN als "verlogen" sehen. Genau die gleiche Ansicht hatte ich auch da es schon einige Unstimmigkeiten zwischen mir (uns=ZeTo) gab. Es gab damals auch eine Adelsgrenze zwischen Gil und QN die ich nicht einhalten wollte da die QN Spieler einfach zu langsam (meine Ansicht) geadelt hatten.

So jetzt aber zu T-S. Schnubbi sagte mir damals (Dez. 09) das sie noch ein BND mit QN haben aber sie arbeiten schon dran dieses BND zu beenden. Ich sollte mich lieber erstmal mit Troja, B/H und DIR absprechen wegen gemeinsamen Angriffe auf QN. Also ist das schon wieder ein Indiz dafür das T-S andere die Drecksarbeit machen ließen und sich gleichzeitig mit dem BND mit Troja absichern wollte. QN hat meiner Ansicht nach alles richtig gemacht... Sie haben ruhe behalten, haben 2-3 Accounts verloren (was solls ist eben DS) und haben nach Lösungen gesucht gegen einen übergroßen Gegner. An diese Fusionen der Stämme dachte ich schon länger (DäCaro/Hosch ihr müßtet es noch genau wissen das ich das mal angesprochen habe) und wurde ja zum Glück auch durchgeführt.

Und ich weiß garnicht was ihr (als ich meine T-S) Euch jetzt so drüber aufregt das es geschehen ist. Ich habe hier schon oft gelesen (auch per IGM) QN soll sich warm anziehen kann. Bis jetzt habe ich davon aber noch nicht viel gesehen. Ich weiß auch das einige T-S Spieler sich schon seit Welt 5 kennen aber ich denke ihr solltet hier nicht soviel rumheulen sondern mal Taten sprechen lassen. Troja war damals viel aktiver und besser als IHR gegen QN. Sie haben zumindest QN Dörfer abgenommen!!!

So das wars erstmal. Wünsche der Welt 20 noch viel Spass beim spielen.

Gruß bruno1977
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ithaker

Gast
Hohoho, da fältt doch glatt mein Name.... :mrgreen:


So nun mal Klartext ihr Papnasen von TS. (sind nur ein Paar Spieler, den Rest kenn ich ja nicht!)


Zu Zeiten des Bnd QN-TS gab es eine Adelsgrenze, die lief exakt an den Kontinenten K44/54. Als key zerfiel und Persie und meiner einer zu QN wechselten haben wir immer diese Grenze respektiert. TS hat, als Lafuma und zirpdiegrille ebenfalls zu QN wechseln wollten, direktes veto eingelegt, und haben sich diese beiden Spieler einverleibt, obwohl es mal eine Aussage gab, seitens TS, das sie niemals einen key-Spieler aufnahmen würden ;) . Nun spielt Lafuma wo? na freilich...bei TS :wink: , weil QN die Adelsgrenze des Bnd respektiert hat.

TS hat sich schmarotzerhaft auf K44 angesiedelt, Frotzi und The*Evolution machten sich dort einfach breit und ich habe, da dann einfach drübergeadelt, bis mir meine SF das "no go" ausgesprochen hat, weil TS ja Bnd war und auch bleiben sollte...(Jeder vernünpftige Spieler hätte da mit 100%iger Sicherheit da auch drübergeadelt, wenn es sein Save ist. Und wäre es andersrum gewesen, wäre das Geschrei von TS bestimmt jetzt noch zu hören gewesen!

Die Frage die sich da doch stellt ist: "Wer hat sich nich an Absprachen gehalten, TS, also nach Aktion folgt eine Reaktion.
Ob da nun BBs waren oder nicht. Die Adelsgrenze war Fakt...wurde aber nicht eingehalten und nun habe ich gewisse Parasiten bei mir auf K44 sitzen...soviel zum Thema Absprachen und einhalten der Adelsgrenze... :wink:

Aber ich bin gerne der böse Bube, aber dann sollte es richtig dargestellt werden und nicht das ich der alleinige Aggressor und Auslöser des Krieges mit TS gewesen sein soll!



]-[@iL o_O

Genau diese Worte mit Pappnasen waren es die zum Krieg geführt haben. So sieht es im Klartext aus. Um mich mal Deinem beschränkten Wortschatz anzupassen warst Du Pappnase es nicht der angeblich auch das Kattern von Dörfern überhaupt nicht leiden kann und dann Dörfer Kattert? Und dann auch noch um diese zu Adeln, na ja was will man erwarten. Welche Absprachen es bezüglich Key gab weis ich nicht, hatte ich DS Urlaub genommen. Und was anderes als Grau Adeln bzw Aufadeln kannst Du den anderes? Soweit ich mitbekommen habe schaffst Du nichts alleine, nicht mal das Deffen Deiner Hütten schaffst Du ohne fremde Hilfe.

caladan @ithaker
Bzgl. BND T-S mit key schrieb ich meiner erinnerung nach. Und demnach gabs ein BND oder zumindest weit fortgeschrittene Verhandlungen.


Kann nicht sein, dann währe für mich schon eher ende gewessen und das nicht nur Urlaubsmäßig

amateur04
Gibt ein Teil von TS schon auf? Ich sehe da graues ;o)

Nee das hätteste auch ohne die neuen sehen dürfen, sah man bei dennen ja auch

@ Hosch1

Ich hasse auch Spione. Es gab einen bei QN das weis ich, aber ich verweigere bis Heute den Kontakt mit Ihm. Macht kein Spass wenn es sowas gibt. Aber das Ihr noch einen bei uns in den Reihen habt ist sicher, nur werden es eben sehr wenige bei Euch wissen, könnte ja noch ein T-S Spion bei Euch sein.

Aber was ich nun mitbekomme ist auch Lustig, wie kann man Dörfer Kattern welche man Adeln will? Nun gut meine OFF werde ich mal entsprechend umbauen und auch mal das machen was ich wirklich nicht mag " Dörfer zerkattern"
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
die einzige ungerechtfertigte aktion ist meiner meinung nach immer noch von troja.

dass sich QN mit seinen verbündeten und was weis ich noch zusammenschließt und dann den krieg gegen TS weiterführt ist ja in Ordnung.

Aber Troja hatte mit TS ein BND, um sich gegen QN abzusichern. Jetzt machen sie es genau andersrum und gehen zum NB um sich da wiederum abzusichern. :rolleyes:
 

DeletedUser60099

Gast
@ LurchiDerLurch

Troja hat eigentlich nix anderes gemacht als dem Beispiel T-S zu folgen, nur mit dem Unterschied, dass sie noch einen Schritt weiter, nämlich gleich zur Fusion übergeschritten sind.

Der schönste Stamm, mit den schönsten Membern und dem schönsten Namen wird sowieso immer ADELIX bleiben.:cool:
 

DeletedUser

Gast
naja das kann man sehen wie man will.

auserdem zieht das argument mit "TS hats auch gemacht" nicht... zum einen heißt das ja noch lange nicht, dass das andere nachmachen müssen und zum anderen kann ich so ein Fehlverhalten seitens TS nicht bestätigen.

schönen abend noch
 

DeletedUser

Gast
naja das kann man sehen wie man will.

auserdem zieht das argument mit "TS hats auch gemacht" nicht... zum einen heißt das ja noch lange nicht, dass das andere nachmachen müssen und zum anderen kann ich so ein Fehlverhalten seitens TS nicht bestätigen.

Das kann man wohl immer ;-)
Allerdings war es, glaube ich kein Argument was Cala da gebracht hat, sondern eine Feststellung. Ob du das nun bestätigen kannst, ist dabei irrelevant. ;-)

Der schönste Stamm, mit den schönsten Membern und dem schönsten Namen wird sowieso immer ADELIX bleiben.:cool:

Dem gibt es nichts hinzuzufügen! :)

hail ADELIX :mrgreen:
 

DeletedUser57787

Gast
genau, lasst uns alte stämme ausgraben. was fällt mir denn da noch so ein...

hail 40
hail B.i.G (#r2f)
hail ICESK
hail ator
hail jever :S
hail =WAR=
hail ugb
hail licht

und natürlich: HAIL ?SeXy?

Wir reden aber von richtigen Stämmen ... und dann kannst gleich alle außer =WAR= streichen ;-)
 

DeletedUser

Gast
egal was die drauf hatten, es geht um die stämme von "damals"

@bene, ne ich bleib hier. hol du dir lieber dein hackfleisch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Genau diese Worte mit Pappnasen waren es die zum Krieg geführt haben. So sieht es im Klartext aus. Um mich mal Deinem beschränkten Wortschatz anzupassen warst Du Pappnase es nicht der angeblich auch das Kattern von Dörfern überhaupt nicht leiden kann und dann Dörfer Kattert? Und dann auch noch um diese zu Adeln, na ja was will man erwarten. Welche Absprachen es bezüglich Key gab weis ich nicht, hatte ich DS Urlaub genommen. Und was anderes als Grau Adeln bzw Aufadeln kannst Du den anderes? Soweit ich mitbekommen habe schaffst Du nichts alleine, nicht mal das Deffen Deiner Hütten schaffst Du ohne fremde Hilfe.

Nenne mir einen der nicht aufadelt oder grau adelt, gehört nun mal zu ds und würdest du meine Akte lesen... :wink:


Und zum Thema Deffen, wieso sollte ich alleine deffen wenn mir mein Stamm def schicken kann :confused:, es ist einfach daher gesagt wo QN noch überall Baustellen hatte und kaum def da war, nur haben wir im Gegensatz zu TS kein wirkliches Save gehabt und konnten euch trotzdem Buden adeln :biggrin:
 

DeletedUser87914

Gast
flo, dann kümmer du dich um eine gewisse andere vorliebe von dir, die in dem link den ich dir geschickt habe erklärt wurde!
 

DeletedUser115690

Gast
was ich hier lese.... wayne? ts is en kac boon-stamm

der rest...

H4!l WAR wobei da nich mehr viele spielen ;-( :*
 

ithaker

Gast
Nenne mir einen der nicht aufadelt oder grau adelt, gehört nun mal zu ds und würdest du meine Akte lesen... :wink:


Und zum Thema Deffen, wieso sollte ich alleine deffen wenn mir mein Stamm def schicken kann :confused:, es ist einfach daher gesagt wo QN noch überall Baustellen hatte und kaum def da war, nur haben wir im Gegensatz zu TS kein wirkliches Save gehabt und konnten euch trotzdem Buden adeln :biggrin:

Es gab einen der erst seit kurzem Grau bzw Aufadelt und es vorher immer verweigert hatte. Aber in 7. Monaten DS Urlaub hatten andere es gemacht und damit war die Akte ehh versaut. Vor langer Zeit waren wir sogar zu dritt, also drei welche nicht Grau oder Aufadeln wollten, nun gibt es eben keinen mehr. Ich werde ja nun auch Eurem Beispiel mit den KataOffs folgen, was ich auch immer verweigert hatte. Einmal habe ich es gemacht bei einem der eine Hütte bei mir zerballert hatte, macht aber keinen Spass und versaut dieses Spiel. Leider sind die Alten Hasen aber sehr wenig geworden welche dieses Spiel über Jahre hinweg als Herrausforderung sahen und lieber Ordentlich Timen wollten. Tja und da braucht es eigentlich wenige Katas für den Versammlungsplatz

@ caladan zu Adelix kann ich leider nichts sagen, dieser Stamm hatte sich während meiner Abwesenheit gegründet und Kontakt hatte und habe ich dort zu niemanden. Bei Qn war es da schon anders, da habe ich mir einigen Geplaudert und nette Gespräche geführt. Ich denke das gehört einfach auch dazu das man sich auch mal schreibt in Normalen Umgangston( blick zu Quickilein).
 

persie

Gast
ob nun grau adeln oder TS ist doch beides das gleiche :D

ansonsten kann ich nur sagen flamed mal nicht so rum hier jede seite hat eh seine sicht und wird die andere seite nicht von seiner sicht überzeugen können *gg*

auf das ich bald der erste bin mit 1 mrd bashpkt auf dieser welt

hail persie :cool:
 
Oben