• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues aus dem Altersheim-Teil 2:

DeletedUser60099

Gast
Was ist denn hier passiert? o_O
Da schaut man mal wieder vorbei und dann muss man feststellen, dass die halbe Welt fusioniert und somit noch mehr kuschelt als sonst schon :S

Ich lass trotzdem mal liebe Grüße hier :-*
Lg, scar

Also gekuschelt wurde hier schon lange nicht mehr.
Und wird es auch jetzt nicht. Es haben sich nur die Adressaten geändert.
 

DeletedUser

Gast
Also gekuschelt wurde hier schon lange nicht mehr.
Und wird es auch jetzt nicht. Es haben sich nur die Adressaten geändert.

Ja marco, ich weiß schon, du hälst deine Umgebung immer schön auf Trap ;-)
Aber auf dem Server gab es genug Tote Ecken.. Und es werden nicht weniger..
 

DeletedUser60099

Gast
Naja, das würde ich so nicht sagen.
Es gab doch genug Kriege und auch genug Offs die hin und her gejagt wurden.
Eigentlich war jetzt längere Zeit kein nennenswerter Stamm ohne Krieg.
Und das wird auch so bleiben, nur halt mit anderen Voraussetzungen.
 

DeletedUser

Gast
da schaut man mal hier rein und lacht sich echt krum :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aha wir haben also angegriffen? Das ist wieder typisch... alles so hindrehen wie man es gerne hätte. Naja kennen wir ja inzwischen zur genüge. Und das wir das BND damals nicht wollten ist auch kompletter Quatsch. Fakt ist das wir immer offen in unserem STAMMESFÜHRUNGS-Forum geredet haben und alle wenns und abers erörterten... wir haben dauernd zu hören bekommen das T-S und angreifen will (was ihr dann später auch getan habt) und haben dadraufhin mehrfach bei euerer Stammesführung angefragt was sache ist und haben uns 100% ehrlich euch gegenüber präsentiert aber es kam nie eine wirkliche Antwort was sache ist... dadraufhin haben wir bei uns im SF Forum offen überlegt was passiert wenn... das wurde dann durch einen Spion den ihr in unserer SF hattet komplett aus dem Forum entwendet. Dadrauß wurden dann auszüge präsentiert und dann hieß es wir wollen nicht pipapo... . QN hat solange ich in der SF war immer mit ehrlichen Karten gespielt. Wir haben Leuten gesagt wenn wir sie angreifen wollen und wir haben Leuten offen gesagt wenn sie auf uns zählen können. Das haben wir auch bei euch getan und man sieht ja wie es dann kam.

Naja aber ob ich mir jetzt hier einen Wolf schreibe oder nicht... am Ende wirds eh wieder verdreht von daher lass ich nun das Pub wieder Pub sein. ;)


Ich muß da Hosch recht geben. Damals als ich bei Gil ausgetreten bin wegen Unstimmigkeiten mit QN hatte ich ein regen Kontakt zur T-S Führung. Aus meiner Sicht war diese Aktion (Kriegserklärung gegen QN ohne eine Wartezeit!!!) schon im Januar beschlossene Sache. Nur in diesem Zeitraum noch nicht da sie noch das Problem Troja beseitigen mußten. Und genau das hatten sie ja auch nach einigen Wochen Verhandlungen geschafft. Also wurde mit Sicherheit trotz ein BND mit QN schon der Angriffsplan geplant. Ich denke das ist ein wenig verlogen seitens T-S. Sonst konnten sie sich ja immer absichern was zum Glück durch diese Fusion nicht gelungen ist. HOSCH du hast super Arbeit geleistet!!!

So jetzt zum neuen Stamm:
Ich wünsche ALLEN ein gutes Zusammenspiel. Dieser Vorschlag lag ja schon länger bei uns im Hinterkopf. Leider haben sich zuviele Spieler persönlich zerstritten um diese Fusion durchzuführen. Jetzt hats ja endlich geklappt. Ob es wirklich ein Zusammenhalt geben wird werden wir sehen. Ich denke jetzt wird auch Stamm wie T-S mal zeigen müßen ob sie auch gegen so ein großen Gegner zurechtkommt.

mfg bruno1977 a.D.
 

DeletedUser

Gast
dass ihr euch net lächerlich vorkommt mit der halben welt zu fusionieren
 

DeletedUser115690

Gast
wo ist da die kunst? :O

ihr hattet schon immer AR vorteil ich sags mal so wie es oft ist --> AR = noobs leute bashen die net zocken können ist keine kunst wen die nicht gegen atten könnt ihr auf off bauen was bei QN nie der fall war....

in dem sinne H4!l =WAR= den wahren bashern!
 

DeletedUser

Gast
Habe ich von Kunst geredet? Nein. Was du erzählst kann ich natürlich nicht völlig abstreiten, ich glaube hier ist jedem bewusst, das Spieler im AR gewisse Vorteile genießen, aber auch dort muss man erst einmal hinkommen, nicht wahr ;)

Ich möchte nur gerne die halbe Welt sehen, mit der wir kuscheln. Also wenn ich mir so die Karte angucken, dann ist mehr als die Hälfte Rot und das widerspricht deiner Aussage doch ziemlich arg
 

DeletedUser115690

Gast
Habe ich von Kunst geredet? Nein. Was du erzählst kann ich natürlich nicht völlig abstreiten, ich glaube hier ist jedem bewusst, das Spieler im AR gewisse Vorteile genießen, aber auch dort muss man erst einmal hinkommen, nicht wahr ;)

Ich möchte nur gerne die halbe Welt sehen, mit der wir kuscheln. Also wenn ich mir so die Karte angucken, dann ist mehr als die Hälfte Rot und das widerspricht deiner Aussage doch ziemlich arg

durch aufnahmen wie ihr es gemacht habt (wissen wir beide ;) ) geht des doch recht gut oder?^^

TS + SP (mit wings) geben doch schon fast die halbe welt oder?


@lurchi was du im pup wilsch ist doch sehr fraglich... du bist doch sogar zu doof ne sig zu lesen o_O

€//

bist natürlich wilkommen das pup en wengle zu erfrischen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn ich mich recht entsinne, haben wir am AR eine Menge geadelt, Aufnahmen gibts immer mal wieder, du weißt selbst wie das läuft.

Noch mal zur halben Welt:
Dörfer insgesamt: 333.131

T-S - 56043
_SP_ - 52527
VASALL - 15587
B@sher - 9739

Sind zusammen 133896 Dörfer. Da wir ja die Beziehung T-S + VASALL nicht als Kuscheln bezeichnen können (den Grund wird wohl jeder kennen) , bleibt eigentlich (laut deiner Aussage) nur _SP_ und B@sher. Das wären dann 62266 Dörfer. 333.131 : 62266. Dass das nicht die Hälfte ist sieht vermutlich jeder. Also würd ich vielleicht erst überlegen und dann solche Thesen austellen.
 

DeletedUser57787

Gast
Wenn ich mich recht entsinne, haben wir am AR eine Menge geadelt, Aufnahmen gibts immer mal wieder, du weißt selbst wie das läuft.

Noch mal zur halben Welt:
Dörfer insgesamt: 333.131

T-S - 56043
_SP_ - 52527
VASALL - 15587
B@sher - 9739

Sind zusammen 133896 Dörfer. Da wir ja die Beziehung T-S + VASALL nicht als Kuscheln bezeichnen können (den Grund wird wohl jeder kennen) , bleibt eigentlich (laut deiner Aussage) nur _SP_ und B@sher. Das wären dann 62266 Dörfer. 333.131 : 62266. Dass das nicht die Hälfte ist sieht vermutlich jeder. Also würd ich vielleicht erst überlegen und dann solche Thesen austellen.

Wieso darf man das net als kuscheln bezeichnen? :eek::eek::eek:


Und selbst wenn du euren aufadelwing net dazu zählen willst dann sind die Verhältnisse immernoch sehr ausgeglichen... zum ersten mal seit langer Zeit ;-)
 

DeletedUser

Gast
Weil es quasi ein Stamm ist und das ist kein Kuscheln ;)

Man kann alles schön reden, wenn man will. Letztlich bringt uns diese Diskussion wenig (Einig werden wir uns ja auch nicht ;)). Entschieden wird es, wie es so schön heißt, "auf dem Schlachtfeld".
 

DeletedUser115690

Gast
wen du es so hinstellst ok geb ich dir recht aber TS+SP zusammen ist meiner meinung nach die halbe welt... und nehmen wir mal die "hauptstämme" (meiner meinung nach)

1 o_O
2 T-S
3 _SP_
4 ADELIX

somit kuschelt ts mit der halben welt *fg*
 

DeletedUser

Gast
wen du es so hinstellst ok geb ich dir recht aber TS+SP zusammen ist meiner meinung nach die halbe welt... und nehmen wir mal die "hauptstämme" (meiner meinung nach)

1 o_O
2 T-S
3 _SP_
4 ADELIX

somit kuschelt ts mit der halben welt *fg*

Aber da ein Stamm ja nicht mit sich selbst kuscheln kann, bleibt ja nur SP, also 1/4 :p Wie auch immer, sagen wir die Kräfte sind nach außen hin ausgeglichen, alles weitere wird sich zeigen.



Selten was geileres gehört ... ^^

Brauch ich glaub ich nicht viel zu sagen, denk darüber was du willst, aber da deine Meinungen sowieso meist sehr merkwürdig sind, brauch ich mir da nicht groß Gedanken zu machen. Wenn du meinst, dass ein Main mit seinem Wing kuschelt kann ich dir auch nicht weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115690

Gast
is doch egal xD fakt ist es sollte recht ausgeglichen sein und am ende wird der offer gewinnen xD

damit wer ala auch leider schon aus em rennen
 

DeletedUser

Gast
@lurchi was du im pup wilsch ist doch sehr fraglich... du bist doch sogar zu doof ne sig zu lesen o_O

€//

bist natürlich wilkommen das pup en wengle zu erfrischen ;)

Aha.

wen du es so hinstellst ok geb ich dir recht aber TS+SP zusammen ist meiner meinung nach die halbe welt... und nehmen wir mal die "hauptstämme" (meiner meinung nach)

1 o_O
2 T-S
3 _SP_
4 ADELIX

somit kuschelt ts mit der halben welt *fg*

Man kann ja alles schlecht reden aber ich finde es, wie es jetzt verlaufen ist, schade. Irendwie nehmt ihr dem Spiel (ding ding ja richtig es ist ein Spiel ;) ) die Dynamik.
TS ist gegen QN in den Krieg gezogen. Troja hat sich mit TS verbunden und mischt mit. Was macht jetzt QN nachdem es schlecht gelaufen ist (lässt sich nicht abstreiten sonst wär ja alles beim alten geblieben): Sie lösen sich auf und gründen einen neuen Stamm, wo sie die halbe Welt einladen. Dazu kommt dann plötzlich noch Troja. Na Hauptsache überleben...

Schön jetzt heißt es TS gegen den Rest der Welt. Ziemlich eintönig.

Ich versteh ehrlich gesagt den Sinn der Aktion nicht. Macht doch Bündnisse und erklärt Kriege wie jeder normale Stamm.

Naja ich hoffe ihr versteht die Problematik.
 
Oben