• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues aus dem Altersheim-Teil 2:

DeletedUser115690

Gast
QN hatte 2 BND´s gil und adelix

QN hatte feinde es haben geattet:

TS SP TROJA BH DIR

findest du es net auch etwas eintönig? ;)

un im moment ist es doch recht fair von der dörfer verteilung etc.?.... Das man euch nicht trauen kann hat wohl auch troja gemerkt oder zu ihnen hat ein engel gesprochen ;o)

sogar eine schonfrist von seitens troja kam meines wissen nach?
 

DeletedUser

Gast
Dass man uns nicht trauen kann halte ich für ein Gerücht, aber ich überlasse dieses Urteil jedem selbst. Wer nicht mit uns arbeiten möchte, der muss es ja schließlich auch nicht. So können wir uns immerhin auf ein interessanten Schlagabtausch gefasst machen, der bei der Menge der mitmischenden Spieler wohl nicht ausbleiben wird.
Ich weiß nicht warum ihr euch immer gegenseitig schlecht reden müsst, nur weil es Feindschaften/Konkurrenz gibt, heißt es ja nicht, dass alle Gegner schlechte Menschen sind ;) Naja, schreiben kann hier ja auch jeder wie er will (solangs nicht gelöscht wird o_O ), also macht doch alle was ihr wollt :D
 

DeletedUser56308

Gast
Hier in dem Threat gehts doch um DIR/BH gegen Adelix da diese nun ja alle miteinander kuscheln sollte hier eher geclosed werden statt das hier drin rum diskutiert wird. Wenn der Acc Manager kommt stellen sich eure Fragen die ihr hier aufwerft eh nicht mehr weil es dann keinen Krieg mehr geben wird außer mit vielen Grauen die sicher mehr als die Hälfte von S20 einnehmen.:mrgreen:
 

DeletedUser115690

Gast
hier geht es nicht um den menschen hinter den acc´s hier geht es meiner meinung nach nur um den spaß der eine hat ihn der andere hatte ihn :D

mods gibt es hier hoffentlich net.. braucht w20 nicht =)

ps. das man euch net trauen kan ist momentan das wohl weit verbreiteste gerücht der welt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Gerücht bleibt Gerücht und bei Vertrauens gehts ins persönliche ;)
 

DeletedUser115690

Gast
chef tut mir leid... dein name ist vergeben an mich :D

das es am ende zum massenlöschen kommt glaube ich leider auch..

reven leider gab es keinen skype chat sonst hätte man mehr machen können, wobei dann wer die entäuschung noch größer
 

DeletedUser115690

Gast
mhm ne TS waren schon immer `noobs´

QN hatte nur nicht genug deff um so viele feinde zu blocken und offs waren erst ma für andere vorgesehen...

timen könnt ihr ja net wirklich :D
 

DeletedUser

Gast
mhm ne TS waren schon immer `noobs´

QN hatte nur nicht genug deff um so viele feinde zu blocken und offs waren erst ma für andere vorgesehen...

timen könnt ihr ja net wirklich :D

Ist ja schonmal an sich ne völlig subjektive und unqualifizierte Aussage. So ziemlich jeder Stamm, welcher sich bis jetzt gehalten hat und nen Namen gemacht hats in irgendner Weise drauf gehabt. QN war auch lange an der Spitze und das bestimmt nicht von ungefähr.
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich sind wir auch alles Deffer und spielen erst seit ein paar Wochen hier, die alten Besitzer sind aus Angst vor euch schön längst weggerannt..

Tagträumereie soll ja eine weitverbreitete Krankheit sein, man findet immer wieder Betroffene :)
 

DeletedUser115690

Gast
@lurchi TS hat mit SP und QN gekuschelt was ihnen sicher viel gebracht hat gegen welche namenswerten stämme habt ihr den so gekämpft? *g*

reven warum glaube ich es dir das du en deffer bist und erst seit paar wochen spielst? *lach*

weil ich deinen acc. nicht kenne? deinem anmelde datum hier im pup?
 

DeletedUser

Gast
Weil du ein Tagträumer bist, wie schon angedeutet.

Meinen Account brauchst du auch nicht zu kennen, mein Anmelde-Datum im Forum ist ebenfalls völlig nebensächlich, da ich mich hier nicht mit Spielbeginn registriert habe. Mal abgesehen davon liegt es 6 Monate vor deinem, was will uns das nur sagen?

Zum Kuscheln: Deine Ansicht, dass jedes BND gleich Kuscheln ist, ist ziemlich lächerlich. Warum stellst du deine eigene Unzulänglichkeit so öffentlich zur Schau?
 

DeletedUser115690

Gast
würdest du seit anfang an hier dabei sein und lesen würdest du es wissen... auch dass ich schon viel länger angemeldet bin :D

ich sehe in einem sinne eines BND´s --> gegenseitig deffen off aktionen auf einen gemeinsamen feind alles andere geht bei mir als NAP durch...

den rest von deiner post lasse ich einfach mal so stehen!
 

DeletedUser

Gast
Warum soll ich mir die Mühe machen hier alles durch zu lesen?
B|H, DIR und Adelix interessieren mich relativ wenig, dein Anmeldedatum sogar noch weniger. Von mir aus hättest du dich auch vor 5 Jahren angemelden können, das ändert nichts an den Tatsachen.

Wenn du das von deinem BND hälst, dann weiß ich ja nicht warum du nur von Kuscheln sprichst. Ist mir aber nun auch gänzlich egal, mit jemanden zu diskutieren, der seine eigene Meinung nicht vertreten kann und sich selbst widerspricht, hat in meinen Augen keinen Sinn. Dass du den Rest meines Posts nicht kommentierst war ja irgendwie klar, wenn man sich nicht rausreden kann, dann lässts man halt :)

Dann wünsch ich euch noch viel Spaß beim diskutieren :rolleyes:
 

DeletedUser115690

Gast
bring zitate wo ich mir wiederspreche...

für einen wie mich der so gerne so viel flamt gibt es immer eine antwort o_O

go away noob...
 

DeletedUser60099

Gast
Hier in dem Threat gehts doch um DIR/BH gegen Adelix da diese nun ja alle miteinander kuscheln sollte hier eher geclosed werden statt das hier drin rum diskutiert wird. Wenn der Acc Manager kommt stellen sich eure Fragen die ihr hier aufwerft eh nicht mehr weil es dann keinen Krieg mehr geben wird außer mit vielen Grauen die sicher mehr als die Hälfte von S20 einnehmen.:mrgreen:

Im Moment befindet sich das ja alles noch in der Beta-Phase und bis da was umgesetzt ist, wird es noch ein Weilchen dauern und sicher ist es ja auch noch nicht.
Außerdem muss man dann auch erstmal sehen wie es letztlich umgesetzt wird.
Man sollte nicht voher schon die Pferdchen scheu machen.
Allerdings bin auch ich skeptisch.
Für alle die nicht wissen um was es geht.
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=145204&highlight=account+manager

Was das andere Thema angeht.
TS und Co hatten den Kartenrand hinter sich und sich zusätzlich noch anderweitig abgesichert BEVOR sie im Verbund mit anderen Stämmen in einem deutlichen Übergewicht gegen ihre ausgesuchten Ziele vorgerückt sind.
Da hat sich auch keiner übers kuscheln oder unfairem Verhältnis ausgelassen, auch keiner von denen die sich jetzt auf einmal gerne darüber auslassen.
Meiner Erinnerung nach hatte z.B. T-S in der jüngeren Servergeschichte sowohl mit -key- als auch mit QN zuvor ein BND bevor sie sich dann jeweils gegen genannte gewand haben als die Gelegenheit durch Hilfe andere Stämme günstig war.
Insofern ist es vielleicht auch gar nicht so verwunderlich, dass sich jetzt Gruppierungen gebildet haben die es SP und TS in Zukunft nicht ganz so leicht machen wollen.
Sogesehen können jetzt eigentlich auch alle zufrieden sein, denn somit wird das Verhältnis ja annähernd ausgeglichen, jetzt kann jeder zeigen was er kann und somit wird es auch nicht langweilig.

Ansonsten
Helm auf
 

ithaker

Gast
Mit Key hatte T-S mit SICHERHEIT niemals einen Bnd!!!!!!!!!!
Nun mal bitte halblang ja, ich lese hier jeden Tag und das schon seit Beginn des Servers. Auch habe ich vieles lesen dürfen was nur ein Müdes Lächeln hervorrief. Nun ich habe mich an die Halbwahrheiten ja gewöhnt welche auf dem Server und hier Kussieren. Aber bitte nicht behaupten das wir einen mit Key hatten. Und das sich T-S nun gegen den neuen Stamm erst einmal behaupten muß nun da gebe ich recht, aber das haben wir ja immer geschafft und werden es auch diesmal meistern. Den nun wo der Stamm neu ist wollen alle zeigen Heyy wir sind dabei, aber das legt sich wieder. Ihr müßt Euch erst zusammenfinden, T-S ist eine verschworene Truppe die sich lange genug kennt. Dies Trifft aber auch auf SP den zweiten sehr Aktiven Stamm zu, auch diese hervoragende Truppe kennt sich schon lange und arbeite gut zusammen. Spekulationen bringen nicht viel, kann ja auch sein das die neuen bestehen, na ja dann haben wir aber genug vollbracht auf dieser Welt. Einer stellte hier die frage wem T-S nennenwertes von der Welt gefegt hat, nun da sind doch viele Licht hat keines mehr und wollte das Ende des Servers erleben.
 

DeletedUser115690

Gast
jaja.... QN hat damals teils schon sehr starke mauern gehabt wie Persix und Andi so wie auch qui ich tippe mal drauf das die bleiben werden insbesondere mit der frei gewordenen deff natürlich gab es auch zusammen brüche muss man mal ganz klar sehen tippe aber mal drauf das auch bei euch dies noch geschehen wird wissen wohl beide parteien...

das ts ein eingeschworenes team ist.. na ja... bei dem safe hättet ihr keine dörfer gegen QN verlieren dürfen... so weit meine meinung!
 

DeletedUser60099

Gast
@ithaker
Bzgl. BND T-S mit key schrieb ich meiner erinnerung nach. Und demnach gabs ein BND oder zumindest weit fortgeschrittene Verhandlungen.
Was den Rest angeht:
Das werden wir in Zukunft ja dann alles sehen und können gespannt sein.;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich muß da Hosch recht geben. Damals als ich bei Gil ausgetreten bin wegen Unstimmigkeiten mit QN hatte ich ein regen Kontakt zur T-S Führung. Aus meiner Sicht war diese Aktion (Kriegserklärung gegen QN ohne eine Wartezeit!!!) schon im Januar beschlossene Sache. Nur in diesem Zeitraum noch nicht da sie noch das Problem Troja beseitigen mußten. Und genau das hatten sie ja auch nach einigen Wochen Verhandlungen geschafft. Also wurde mit Sicherheit trotz ein BND mit QN schon der Angriffsplan geplant. Ich denke das ist ein wenig verlogen seitens T-S. Sonst konnten sie sich ja immer absichern was zum Glück durch diese Fusion nicht gelungen ist. HOSCH du hast super Arbeit geleistet!!!

So jetzt zum neuen Stamm:
Ich wünsche ALLEN ein gutes Zusammenspiel. Dieser Vorschlag lag ja schon länger bei uns im Hinterkopf. Leider haben sich zuviele Spieler persönlich zerstritten um diese Fusion durchzuführen. Jetzt hats ja endlich geklappt. Ob es wirklich ein Zusammenhalt geben wird werden wir sehen. Ich denke jetzt wird auch Stamm wie T-S mal zeigen müßen ob sie auch gegen so ein großen Gegner zurechtkommt.

mfg bruno1977 a.D.

Danke bruno! Aber der verdienst liegt mit sicherheit nicht alleine bei mir. Viel mehr sind da sehr sehr viele Leute dran beteiligt gewesen von allen Staemmen die nun zusammengegangen sind. Viele lange Chats und inzwischen auch viele nette Gespräche haben dazu geführt und das wir immer offen und ehrlich umgegangen sind miteinander. Außerdem sind wir mittlerweile schon viel mehr ein eingeschworenes Team als es jeder von uns es noch vor Wochen gedacht hätte. Inzwischen lachen wir im Teamspeak über unsere ehemaligen Angriffe und haben viele nette Stunden. Hier ist etwas am zusammenwachsen was vor kurzem noch ziemlich abwegig zu sein schien! Und nun dürfen unsere Freunde von T-S ihr süppchen ausbügeln das sie sich selber über ein Jahr eingebrockt haben mit ihren kuriosen Geschichten und unwahrheiten, spionagegeschichten und und und. QN hat immer offen gesagt was innerhalb von QN gedacht und getan wurde. Selbiges lebt nun mit unserem Nordbund weiter und die Stimmung sowie das miteinander unserer Spieler könnte kaum besser sein. Viele neue und alte Bekanntschaften von Grüppchen die vor kurzem noch Feinde waren haben sich zu einem sehr geilen Team gefunden und das werden wir T-S nun auch zeigen. :)
Schade das du nicht mehr dabei bist bruno aber falls es dich doch nochmal reizen sollte weisst du ja wo du uns findest. :)

mfg
Frank
 

ithaker

Gast
@Hosch warum dann der Spion bei uns der Euch Tipps gibt? Oder weist Du das etwa nicht? Der gab schon zu Qn Zeiten Berichte aus unserem Forum weiter und das wissen wir sicher. Nun und in der Anfangsphase geht es immer ganz gut, Massenstämme haben es nie lange geschafft. Zur Zeit will sich jeder bei Euch Beweissen na gut warum auch nicht. Und was da steht das wir ein sicheres Safe hatten und deshalb keine Dörfer an QN verlieren hätten dürfen, nun in der Anfangsphase war es so weil wir eben nicht den Erstschlag führten sondern Qn. Und dann später die beiden male, nun jeder Braucht auch mal ein RL. Und da habt ihr eben zweimal Glück gehabt. ( Und nun dürfen unsere Freunde von T-S ihr süppchen ausbügeln das sie sich selber über ein Jahr eingebrockt haben mit ihren kuriosen Geschichten und unwahrheiten, spionagegeschichten und und und.) das klingt aber eher nach QN Leuten!!!!! Nicht nach allen, es gab auch gute, aber der eine welcher sowas macht weis sicher das er gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Danke bruno! Aber der verdienst liegt mit sicherheit nicht alleine bei mir. Viel mehr sind da sehr sehr viele Leute dran beteiligt gewesen von allen Staemmen die nun zusammengegangen sind. Viele lange Chats und inzwischen auch viele nette Gespräche haben dazu geführt und das wir immer offen und ehrlich umgegangen sind miteinander. Außerdem sind wir mittlerweile schon viel mehr ein eingeschworenes Team als es jeder von uns es noch vor Wochen gedacht hätte. Inzwischen lachen wir im Teamspeak über unsere ehemaligen Angriffe und haben viele nette Stunden. Hier ist etwas am zusammenwachsen was vor kurzem noch ziemlich abwegig zu sein schien! Und nun dürfen unsere Freunde von T-S ihr süppchen ausbügeln das sie sich selber über ein Jahr eingebrockt haben mit ihren kuriosen Geschichten und unwahrheiten, spionagegeschichten und und und. QN hat immer offen gesagt was innerhalb von QN gedacht und getan wurde. Selbiges lebt nun mit unserem Nordbund weiter und die Stimmung sowie das miteinander unserer Spieler könnte kaum besser sein. Viele neue und alte Bekanntschaften von Grüppchen die vor kurzem noch Feinde waren haben sich zu einem sehr geilen Team gefunden und das werden wir T-S nun auch zeigen. :)
Schade das du nicht mehr dabei bist bruno aber falls es dich doch nochmal reizen sollte weisst du ja wo du uns findest. :)

mfg
Frank

Hallo Frank.
Ich werde nicht mehr zurückkommen. Danke aber trotzdem für das Angebot. Ich habe es endlich geschafft die DS Sucht hinter mir zu bringen.
Außerdem sehe ich mich selber eher als Störenfaktor (Account Laird und bruno1977). Mit so einem würde ich nie grün werden!!! Auch im gleichem Stamm nicht.

Ich denke das Aufhören einiger SF Spieler von GIL hat vielleicht auch für diese Fusion(en) beigetragen. Und da sollte man sich jetzt auch raushalten.

Auf jedem Fall wünschen meinen alten Stammesmitgliedern und natürlich auch den neuen Spielern viel Glück. Ihr habt jetzt die Chance einen fast gleichstarken Gegner zu zeigen was ihr könnt. Und ich weiß das es einige Spieler bei Euch gibt die richtig gut sind. Da meine ich nur meine alten Stammesmitglieder sondern auch Spieler von Troja.

Auf jedenfall ein gutes Gelingen Euch Allen (ja ich meine auch meine alten Feinde :)...)
So und jetzt laßt einfach die Schwerter reden.

Gruß bruno
 

DeletedUser

Gast
Danke bruno! Aber der verdienst liegt mit sicherheit nicht alleine bei mir. Viel mehr sind da sehr sehr viele Leute dran beteiligt gewesen von allen Staemmen die nun zusammengegangen sind. Viele lange Chats und inzwischen auch viele nette Gespräche haben dazu geführt und das wir immer offen und ehrlich umgegangen sind miteinander. Außerdem sind wir mittlerweile schon viel mehr ein eingeschworenes Team als es jeder von uns es noch vor Wochen gedacht hätte. Inzwischen lachen wir im Teamspeak über unsere ehemaligen Angriffe und haben viele nette Stunden. Hier ist etwas am zusammenwachsen was vor kurzem noch ziemlich abwegig zu sein schien! Und nun dürfen unsere Freunde von T-S ihr süppchen ausbügeln das sie sich selber über ein Jahr eingebrockt haben mit ihren kuriosen Geschichten und unwahrheiten, spionagegeschichten und und und. QN hat immer offen gesagt was innerhalb von QN gedacht und getan wurde. Selbiges lebt nun mit unserem Nordbund weiter und die Stimmung sowie das miteinander unserer Spieler könnte kaum besser sein. Viele neue und alte Bekanntschaften von Grüppchen die vor kurzem noch Feinde waren haben sich zu einem sehr geilen Team gefunden und das werden wir T-S nun auch zeigen. :)
Schade das du nicht mehr dabei bist bruno aber falls es dich doch nochmal reizen sollte weisst du ja wo du uns findest. :)

mfg
Frank

Ich habe da mal eine Frage.. Wie will es der Nordbund hinbekommen, dass es nicht 50%+ lw wird? Kein einigermaßen kampfgeiler Spieler wird sich die nächste Zeit nur mit aufadeln und/oder deff/off schicken aus dem save zufriedenstellen lassen... Gelöscht wurde ja auch schon, deren Gründe sollten nicht allzu fern von meinen Punkten liegen.. (vermutung)

Lg, flo
 

DeletedUser115690

Gast
hay flo... jeder acc. wird front haben zu TS wen du genau hinschaust ;)

das löschen der acc.´s hat damit nix zu tun sondern auch mein spielerisches da sein auf w20 geht vorbei... die grauen sind nun ja... eben ein zeichen von 2 aktiven ex suchtis ;-)
 

DeletedUser

Gast
@Hosch warum dann der Spion bei uns der Euch Tipps gibt? Oder weist Du das etwa nicht? Der gab schon zu Qn Zeiten Berichte aus unserem Forum weiter und das wissen wir sicher. Nun und in der Anfangsphase geht es immer ganz gut, Massenstämme haben es nie lange geschafft. Zur Zeit will sich jeder bei Euch Beweissen na gut warum auch nicht. Und was da steht das wir ein sicheres Safe hatten und deshalb keine Dörfer an QN verlieren hätten dürfen, nun in der Anfangsphase war es so weil wir eben nicht den Erstschlag führten sondern Qn. Und dann später die beiden male, nun jeder Braucht auch mal ein RL. Und da habt ihr eben zweimal Glück gehabt. ( Und nun dürfen unsere Freunde von T-S ihr süppchen ausbügeln das sie sich selber über ein Jahr eingebrockt haben mit ihren kuriosen Geschichten und unwahrheiten, spionagegeschichten und und und.) das klingt aber eher nach QN Leuten!!!!! Nicht nach allen, es gab auch gute, aber der eine welcher sowas macht weis sicher das er gemeint ist.

Von Spionen weiss ich nichts und will ich auch nichts wissen. Ist nicht mein Spielstyle. Hatte sowas mal in W12 und nie wieder... ich hab dem entsprechend keinerlei Kontakte zu euch und hab keinen Plan was du damit meinst. Vermutlich ist es nur wieder so eine "jemand redet zuviel und bildet sich sachen ein" Geschichte... ansonsten kann ich mir da keinen Reim drauß machen zumal es zu QN Zeiten immer nur einen Informationsfluß gab und der war von QN zum Rest der Welt und kaum andersrum. Das Leck ist hoffentlich dicht aber ihr findet bestimmt ein neues *fg* :)
Was den Massenstamm blabla angeht... naja viel mehr ist das auch nicht als blabla *fg* Massenstamm ist immer definitionsfrage. Von unserer Sichtweise ist T-S + SP und Wings nichts anderes von daher wie fühlst du dich in einem Massenstamm? :)
Ansonsten sollte selbst euch klar sein das man einen Massenstamm zum Serveranfang kaum mit einem Stamm wie dem unseren vergleichen kann. Hier sind alles gestandene Spieler und es gibt extrem viele Freundschaften zwischen ihnen während Massenstämme zum Serverbeginn immer reine punktegeile Neulinge sind. Unser Stamm hat sich nicht wegen den Punkten gefunden sondern wegen einem großen gemeinsamen Interesse euch in die Schranken zu weisen. Dem entsprechend auch an schmittla der hier Probleme sehen wollte wegen Fronten, wie amateuer04 (*g*) schon schrieb wird hier jeder eine bekommen der eine haben möchte. Viele haben sie inzwischen schon aber das ist euch vermutlich entgangen *fg*
Was den Erstschlag Blödsinn angeht... QN hat keinen Einzigen Stammesangriff auf T-S durchgeführt während der gesamten Existenz des Stammes! Erst Recht keinen Erstschlag. Ganz im Gegenteil haben wir im Gegensatz zu euch bis zum Ende an eine friedliche Lösung geglaubt alles andere was da geschrieben wurde und evtl wird entspricht einfach nicht der Wahrheit. Trotz allem was wir immer wieder hörten haben wir es immer wieder Versucht das BND zu halten und friedlich miteinander zu verfahren. Wenn es da einen Fehler von uns gab dann DIESEN das wir das überhaupt so versucht haben.
Mehr gibt es zu dem Thema eigentlich auch nicht zu sagen.

@bruno
Schade aber naja falls doch noch du weisst wo du mich findest *fg* und Probleme sind dafür da gelöst zu werden und alte Feden sind ohnehin Dinge der Vergangenheit. Wir haben es geschafft diese Probleme zu lösen und alte Feinde zu Freunden gemacht und dabei ist immer Platz für aktive gute Spieler wie dich auf die man sich 100%ig verlassen kann. Also von daher wie gesagt falls es dich doch nochmal reizen sollte... :)
Die Fusion ansich denke ich hätten wir mit dir und anderen GIL SF Spielern ebenso geschafft. Nachdem der Westen sich gefunden hatte war der Weg offen für freundliche Gespräche und da hättet auch ihr (besonders du und Götz) gut rein gepasst. Vergangenes ist nunmal Vergangenheit und wir blicken alle hier in die Zukunft! Und das Gemeinsam als Einheit zumal man die stärksten Feinde als Freunde nur um so mehr zu schätzen lernt! :)
Wir beide hatten schliesslich auch zueinander gefunden bevor du dann aufhörtest und waren auch nicht immer auf der selben Seite zuvor. :)

mfg
Frank
 
Oben