• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues aus dem Hause *U*

DeletedUser

Gast
Ach was solls.. du selbst weißt doch am besten, dass die meisten Hütten unbesetzt waren und teilweise nicht mal ne UV drin war.
Hast ja genau dort reichlich zugegriffen....
 

DeletedUser

Gast
Hä? Also du hast doch irgendwie ne verzerrte Wahrnehmung oder so...
Ich sagte doch ganz klar, die Propa hast du gut gemacht. Ich war nur etwas erstaunt, dass dir die Sache überhaupt soviel wert ist. Ich nehm das einfach mal als Kompliment hin.

Ich kenne meine Aussagen zu jeder Zeit. Die Saubande kam von Flo, nicht von mir.

Wer im JPS Acc. sitzt weiß ich doch (nach ein, zwei Sätzen hört man das). Ich weiß es nur nicht bei allen, wie z.B. Cupfer oder god_mode - kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da die alten Leute drin sind. Beim Lenny-Acc. seh ich es ja wer drin sitzt.



Höre doch auf mit dein gesülze das du alles weißt bla bla bla:):):)

nehm dir ein Lolli und dann lass es über dich ergehen.

Zur diener Info als du damals auf lenny bist mit diener halb so tollen Aktion saß ich da drin ^^ Ich brauchte nicht einmal eine Deff anfrage stellen so wie du Offen tust.


Als erstes einmal Offs ohne Rammen^^ voll der bürner:twisted:

dann die Ags wie getimet wurden auch voll der bringer:twisted:
und als dankeschön gab es nach der Aktion von dir noch 3 Dörfer für Lenny o_Oo_O

Ach und erklär mal dein Asni Freund da was die bedeutung von Nachtbonus ist^^ ist ja fürchterlich:S:S

Ach was solls.. du selbst weißt doch am besten, dass die meisten Hütten unbesetzt waren und teilweise nicht mal ne UV drin war.
Hast ja genau dort reichlich zugegriffen....

und wegen den gesülze hir das ist doch euer problem wir wussten es bis dato nicht das da keiner drin ist wenn ihr nicht mal in der Lage seit eine UV zu führen frage ich mich wieso ihr noch da seit^^:eek::eek:

Und dazu noch ohne glauben das sind voll die Germanen ein lustiges Völkschen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


und selbst bei dir wahr es leicht obwohl du da warst ... Ich dachte erst als die erste Off bei dir einschlug ob du mich rollen willst:)

garnichts gemacht nicht einmal ein bissl Deff verschoben oder regeadelt einfach nur lächerlich dieser Haufen da hinten.
 

DeletedUser

Gast
Ach was solls.. du selbst weißt doch am besten, dass die meisten Hütten unbesetzt waren und teilweise nicht mal ne UV drin war.
Hast ja genau dort reichlich zugegriffen....


komisch o_O
Hatte alle hütten gecleant bei Hagen Thor :mrgreen::mrgreen:
Da kannst du mal sehen das ihr nicht mal in der lage wart uv's zu vergeben nunja ist ja auch egal habe dort schön geadelt ist richtig:twisted:
Glaube waren so um die 40 oder mehr Buden insgesamt ;-)

Der Ikward ohne glauben , das waren schöne bashberichte löööööööööl
Asni wird denne wohl von dir aufgeadelt.

Wer ist denne noch bei den -GER- :):):):):)
Glaube da bleibst nur noch du über kann das sein Lutschi ??? ;-)

Naja mal sehen was noch so geht nicht war :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:




 

DeletedUser

Gast
kater der ikward hat kirchendörfer bloss alle am kartenrand und alle auf einem haufen, er dachte wohl das somit alles andere durch diese kirchen abgesichert ist ^^ bzw dachte er vll das er 6 oder 7 kirchen für 100 dörfer brauch egal wo die kirchen sind ^^ also so richtig schlau geworden bin ich daraus noch nicht aber ist doch recht amüsant :evil:
 

DeletedUser

Gast
kater der ikward hat kirchendörfer bloss alle am kartenrand und alle auf einem haufen, er dachte wohl das somit alles andere durch diese kirchen abgesichert ist ^^ bzw dachte er vll das er 6 oder 7 kirchen für 100 dörfer brauch egal wo die kirchen sind ^^ also so richtig schlau geworden bin ich daraus noch nicht aber ist doch recht amüsant :evil:


Ne glaube der wollte zum schluss auf nummer sicher gehen :p:p:p:p:p:p:p:p:p
Aber bringen tut ihm das ja auch nichts :mrgreen::mrgreen::mrgreen:



 

DeletedUser

Gast
Höre doch auf mit dein gesülze das du alles weißt bla bla bla:):):)

Zur diener Info als du damals auf lenny bist mit diener halb so tollen Aktion saß ich da drin ^^ Ich brauchte nicht einmal eine Deff anfrage stellen so wie du Offen tust.

dann die Ags wie getimet wurden auch voll der bringer:twisted:
und als dankeschön gab es nach der Aktion von dir noch 3 Dörfer für Lenny o_Oo_O

Ach und erklär mal dein Asni Freund da was die bedeutung von Nachtbonus ist^^ ist ja fürchterlich:S:S

und wegen den gesülze hir das ist doch euer problem wir wussten es bis dato nicht das da keiner drin ist wenn ihr nicht mal in der Lage seit eine UV zu führen frage ich mich wieso ihr noch da seit^^:eek::eek:

Ich trau mich kaum es zu sagen... auch das wusste ich, dass du damals da drin warst (zumindest hab ich es vermutet). ;)
War übrigens keine Off-Aktion von von mir sondern nur ein wenig Beschäftigung für Lenny im Osten.....
Trotzdem hab ich damals 6 Dörfer von Lenny geholt - du nur 3 zurück.

Ich geh auch davon aus, dass du damals bei Lt.Heinrich drin warst und mir blöde gekommen bist.... du musst verdammt viel Zeit haben.

Asni weiß genau was Nachtbonus ist.... das hat schon so seine Richtigkeit.

Was für Gesülze, hab ich mich einmal beklagt bei einem von euch?
 

DeletedUser

Gast
Ich trau mich kaum es zu sagen... auch das wusste ich, dass du damals da drin warst (zumindest hab ich es vermutet). ;)
War übrigens keine Off-Aktion von von mir sondern nur ein wenig Beschäftigung für Lenny im Osten.....
Trotzdem hab ich damals 6 Dörfer von Lenny geholt - du nur 3 zurück.

Ich geh auch davon aus, dass du damals bei Lt.Heinrich drin warst und mir blöde gekommen bist.... du musst verdammt viel Zeit haben.

Asni weiß genau was Nachtbonus ist.... das hat schon so seine Richtigkeit.

Was für Gesülze, hab ich mich einmal beklagt bei einem von euch?



Mach mal is Licht an. Das ist schön für dich wenn du es wusstest das ich doch da bin. Warum hast du nicht gedefft.o_Oo_O

was Heinrich angeht ich war nicht einmal bei den drin:):)

hab anderes zu tun. Und die 6 Dörfer von Lenny da war ich nocht nicht drin. ich hba dich seperat geofft was ja auch ein erfolg war:p

Adel mal lieber weiter an Asni rum und komm mal bissl in die puschen uns ist langweillig:twisted::twisted:

ich glaube dein Problm hirbei ist, dass du nicht verstehen willst oder kannst wie ein Stamm so funktionieren kann.:cool::cool::cool::cool::cool:
 

DeletedUser

Gast
???

Spassige Propa.
Aber wie auch die dazugehörige Aktion hätte es schon eher sein können.
Wer sitzt eigentlich in meinem AC?
 

DeletedUser

Gast
wobei man auch mal anmerken muss das du (Lutschi) immer noch genügend kampfgeist besitzt und dich nicht wie andere gelöscht hast und bist auch immer wieder auf die beine gekommen die ganze zeit also sowas sollten wir auch mal lobenswert erwähnen bin ich der meinung ;-)
 

DeletedUser

Gast
wobei man auch mal anmerken muss das du (Lutschi) immer noch genügend kampfgeist besitzt und dich nicht wie andere gelöscht hast und bist auch immer wieder auf die beine gekommen die ganze zeit also sowas sollten wir auch mal lobenswert erwähnen bin ich der meinung ;-)

.... hey, bring hier nicht mein Feindbild durcheinander. Was mich hier am Leben hält ist der abgrundtiefe Hass euch gegenüber. Jetzt schreibst du etwas freundliches und ich komme völlig ins trudeln... meine ganze Weltanschauung gerät aus den Fugen. Ne im Ernst, ist nett von dir, dass es aufgefallen ist. :)

Ich nehme mal an, du bist mit deiner Frau im Lenny-Acc? Wenn ich mich nicht irre hattet ihr einen gemeinsamen Rechner/IP und dem Umstand hab ich es wohl zu verdanken, dass du noch nicht bei mir warst? Aber dann sehen wir uns ja noch in den Lenny-Dörfern, und lasst mir ruhig auch mal eins wenn ich es schon habe..... ;)
 

DeletedUser

Gast
neee gelassen wird keins auch wenns hart klingt und nein ich sitze nur bei mir im acc drinn ;-)
und warum sollte man deine leistung nicht auch mal würdigen ??? wie gesagt es gab genug die den schwanz eingezogen haben und sich gelöscht haben (krolog,nad77 und und und)
 

DeletedUser

Gast
neee gelassen wird keins auch wenns hart klingt und nein ich sitze nur bei mir im acc drinn ;-)
und warum sollte man deine leistung nicht auch mal würdigen ??? wie gesagt es gab genug die den schwanz eingezogen haben und sich gelöscht haben (krolog,nad77 und und und)

Jo, hat mir damals auch nicht gefallen.. deshalb hatten wir ja dann auch -GER- gegründet.
 

DeletedUser

Gast
nuja ich finds halt gut das man sich trotz allem auch normal unterhalten kann :smile:
 

DeletedUser116064

Gast
jep ich finde es auch gut, wenn sich feinde sich auch mal nomal unterhalten kann, das vermisse ich ein wenig bei uns, ^^

lg ide
 

DeletedUser

Gast
...

Na toll ich werde in der Propa als Verräter dargestellto_O
Man merkt zwar dass ihr verfeindet seit,
aber trotzdem habt ihr immer noch einen besseren Umgangston miteinander wie Inds und Duda^^


mfg,Ronaldinho1804
 

DeletedUser116064

Gast
Ronaldinho1804

das meinte ich ja, mit mein kommentar ;)
aber was will mann machen.

lg ide
 

DeletedUser

Gast
jep ich finde es auch gut, wenn sich feinde sich auch mal nomal unterhalten kann, das vermisse ich ein wenig bei uns, ^^

lg ide


na warum soll man sich auch immer voll töffeln bringt ja nix im gegenteil wenn man sich so unterhalten kann trotz krieges so kann man auch verluste eher verschmerzen und man hat trotzdem spass am spiel haben und respekt und anerkennung bekommt man nur durch gegner die man auch respektiert und anerkennt ;-)
 
Oben