• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues aus dem Hause *U*

DeletedUser

Gast
Hehe lieben Gruß zurück!:) Wir beide sind ja auch das beste Beispiel das Feinde sich verstehn können =)

Back to Topic:

Nice Propa, fürs 1.Mal auf jeden Fall top! Vielleicht kommt ja noch eine dazu mit ner 2.Aktion von euch ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hehe lieben Gruß zurück!:) Wir beide sind ja auch das beste Beispiel das Feinde sich verstehn können =)

Back to Topic:

Nice Propa, fürs 1.Mal auf jeden Fall top! Vielleicht kommt ja noch eine dazu mit ner 2.Aktion von euch ;-)


Servus ,

Naja man weiß nie was noch so kommt aber denke das weiß Lutschi am besten und so :p:p
 

DeletedUser

Gast
na warum soll man sich auch immer voll töffeln bringt ja nix im gegenteil wenn man sich so unterhalten kann trotz krieges so kann man auch verluste eher verschmerzen und man hat trotzdem spass am spiel haben und respekt und anerkennung bekommt man nur durch gegner die man auch respektiert und anerkennt ;-)



Das sind wahre Worte Alien ich bin immer wieder von dir begeistert schön dich an unserer Seite zu wissen:):):):):)


Hehe lieben Gruß zurück!
icon_smile.gif
Wir beide sind ja auch das beste Beispiel das Feinde sich verstehn können =)

Back to Topic:

Nice Propa, fürs 1.Mal auf jeden Fall top! Vielleicht kommt ja noch eine dazu mit ner 2.Aktion von euch ;-)



hehe Danke Danke und ich werd mir mühe geben für eine 2te;-);-);-)
 

DeletedUser

Gast
so wir vermelden mal wieder was neues ^^

Betreff Der Stamm Recall of Hell hat dem Stamm Unbreakable den Krieg erklärt! umbenennen
Gesendet 20.11.11 14:39:47
Der Stamm Recall of Hell hat dem Stamm Unbreakable den Krieg erklärt!

Kriegstitel: Ponnys brauchen Auslauf

Erklärung:
Da *RoH* ein ökologischer stamm ist,gehen wir mit unseren wertvollen Rohstoffen sehr sorgsam um

Was macht es Sinn,unnötig Wälder abzuholzen,um Weideland zu kultivieren.

Da unsere Pferdchen sehr fortpflanzungsfähig sind, und wir ihnen den Spass auch lassen, ist es wohl auch im Sinne unseren Nachbarn nach fruchtbaren Weideland Ausschau zu halten.

Ebenfalls wächst unsere Bevölkerung stetig.
--Liegt wohl an unserem lustigen Vereinsleben wo mit saus und braus gefeiert wird ,und das des öfteren--

Nun haben sie aber langsam genug davon immer nur ihren Reis zu ernten und zu essen.

Sie wollen sich auch an den kulinarischen Früchten dieser Welt verköstigen,und deshalb wird ebenfalls nach fruchtbarem Ackerland gefandet.
Und siehe da,sie haben es schon entdeckt und werden es in zukunft für unsere immer weiter wachsende Gemeinde unter ihre Obhut nehmen und sicher auch erfolgreich zu einem blühenden Garten ausbauen.

Sicher werdet ihr für diese Massnahmen vertändniss haben,denn Maulesel begnügen sich auch mit Unkraut,und dehren Besitzer liegen lieber auf der faulen Haut wie anstatt so wertvollen Ackerboden zu bestellen.

So Long


» Kriegstatistiken anzeigen
» Anstößige Kriegserklärung melden


1.Kriegstitel: Ponys brauchen auslauf

hat es nicht zu richtigen Pferden gelangt ???

2.-Liegt wohl an unserem lustigen Vereinsleben wo mit saus und braus gefeiert wird ,und das des öfteren--

da versteh ich warum "ponys" da ist der fall vom "pferd" im suff nach unten nicht so weit ^^

3.Maulesel

Definition Maulesel:

Maulesel gelten in der Regel vom Charakter her als gutmütig, wenn auch nicht in dem Maße wie Maultiere. Ihr Wesen entspricht eher dem von Eseln; so sind sie weniger scheu als Pferde.

Am häufigsten wurden Maulesel als Zugtiere eingesetzt, unter anderem in Bergwerken Nordamerikas. Sie werden aber vereinzelt noch als Tragtiere verwendet und eignen sich auch gut als Reittiere.

Man züchtete sie zum Einsatz in der Landwirtschaft und beim Militär.

Den "Kamerad Maultier" gibt es auch heute noch in Deutschland in der "Tragtierkompanie" der Bundeswehr in Bad Reichenhall

Mulis sind im Allgemeinen charakterstarke Tiere mit einem sehr guten Gedächtnis und hoher Intelligenz. Sie sind arbeitswillig, haben einen natürlichen Fluchtinstinkt, reagieren dabei aber selten so panisch wie ein Pferd

Definition Pony:

Die Bezeichnung Pony stammt ursprünglich vom lateinischen pullus in der Bedeutung von Fohlen
eine sehr kleine, zierliche, aber kräftige u. stark behaarte Pferderasse

Wer mit dem Reiten beginnt, wird oft zuerst auf ein Pony oder ein Kleinpferd gesetz
Für kleinere Reiter sind Ponys besser geeignet als Großpferde, da sie ein im Rücken schwingendes Großpferd meist noch nicht aussitzen können.

jetzt wisst ihr warum wir die esel bevorzugen ^^


nunja des war mei wort zum sonntag heut
und immer drann denken "das leben ist kein ponyhof" ;)
 

DeletedUser78343

Gast
was kann man au erwarten, buckeln vor inds und kriegsflüchtlinge aufnehmen

also was habt ihr bis jetzt geschaffen^^?
 

DeletedUser

Gast
doch mach ich mir aber nich des du nen schnuffeltuch und ne wundsalbe brauchst wenn du vom pony stürzt ;-)
 

DeletedUser

Gast
was kann man au erwarten, buckeln vor inds und kriegsflüchtlinge aufnehmen

also was habt ihr bis jetzt geschaffen^^?

Sprachen die Buckler von Du-Da und neuerdings FUN?
*U* gibt es noch nicht so lang. Gut Ding will Weile haben.
PS:
Nicht jeder kleinere Stamm, der mit IndS nicht im Krieg ist, "buckelt". IndS bestimmt seine Adelsrichtungen selbst und lässt sich die nicht vom Feind diktieren.
Ich weiß, dass ihr es lieber hättet, dass IndS mit der ganzen Welt im Krieg wäre. Das Leben ist allerdings kein Wunschkonzert. Ich weiß, dass es nicht das Erste Mal ist, dass unsere Feinde versuchen ein Keil zwischen uns und unsere Verbündeten zu treiben (Sica/IndS; Emu/IndS), allerdings sollten sich unsere Feinde vllt mal auf das Spiel konzentrieren und nicht die Löschbuttons drücken, wenn ihre "Intrigantenpolitik" keine Früchte trägt.
 

DeletedUser

Gast
was kann man au erwarten, buckeln vor inds und kriegsflüchtlinge aufnehmen

also was habt ihr bis jetzt geschaffen^^?


Ach Hansi , du bist mir schon einer wir buckeln für IndS , ach wie herrlich , ich weiß nicht wie du drauf kommst aber egal :twisted:

Glaube mal wir arbeiten mit IndS sehr gut zusammen und jeder hat seine Ziele da brauch mir so einer wie du sich nicht keine Kopf zerbrechen. :p

49:2 oh wir haben verloren und sollten uns wieder verkriechen :mrgreen::mrgreen:

Naja das wird sich auf langer sicht noch ändern warte mal die zeiten ab :twisted:
Wir sind klein aber oho das wird dir auch noch auffallen :)
 

DeletedUser

Gast
mach dir keine sorgen




gugge an der klene hansmeier Dittrich is ja och noch da ich dachte du hast endlich ma den freiheitsbutton geklickt^^

deine 49:2 kannst dir an de gaggln häng ....... weil guggst du Kriegsdauer und adelungen habter gerade ma 1 und dazu ist noch zu erwähnen ein Aufadelungsacc tolle leistung.


erst hammse de Schlüppi voll und heulen beim Support rum das die Hilfe brauchen.... denkt och wir bekomm nüscht mit.... und wo de Aktion vorbei wahr wieder alles beim alten.
eure Geilen Feuchte Freunde vom Support wissen schon bescheid das ich meine fresse ni halte und ich euch trozdem den Arsch uff reise und das soweit das ich dein Darm so risch lang zern kann.......

also Gruß zum Fuß ich komm och zu dir.... lass dir schoma nen laufzetteln vom Support geben wa :evil::evil::evil::evil:
 

DeletedUser123016

Gast
Achtung ich kritisiere nicht, ich frage nur ;-)

Kc vs Derby macht ihr euch über 2 Buden Gewinn lustig und knapp 50 Buden voran is auch nicht gut? Spamt ihr nun nur nicht weil es "nichtindsplusbuden" sind oder weil ihr wirklich denkt das wäre nüschtz??

Und könntet ihr mal aufhören in diesem fürchterlichen "bullettenslang" zu schreiben?! Das klingt schon in natura nach vollspinner im gepimpten 3er BMW, da muss man das nicht auch noch lesen, wa Keule?
 

DeletedUser

Gast
Achtung ich kritisiere nicht, ich frage nur ;-)

Kc vs Derby macht ihr euch über 2 Buden Gewinn lustig und knapp 50 Buden voran is auch nicht gut? Spamt ihr nun nur nicht weil es "nichtindsplusbuden" sind oder weil ihr wirklich denkt das wäre nüschtz??

Und könntet ihr mal aufhören in diesem fürchterlichen "bullettenslang" zu schreiben?! Das klingt schon in natura nach vollspinner im gepimpten 3er BMW, da muss man das nicht auch noch lesen, wa Keule?


gugge an noch eene die es ni Rallt das die Sprache keen Bullettenslang ist.....

hast wo in in dor Schule ni besonders uff gepasst das heute zu mehr nicht reicht??????

und es gehtmir ni um de Buden oder Zahlen wie sich mansche hir in Himmel heben.
Seit ihr alle so steif auf der 56 oder wie das ihr es ni kapiert......

Und tut mir och sowas von garne leid kleen lissy aber ich fahr nur nen gepimpten Opel und keen Bayrischen Mist wagen wie mansch eener von euch.....

un Auserdem bleibense ruhig Kack Community

is och noch dran, also bitte laufzettel beim Support ausfüllen und an unser Postfach bitte wieder zusenden.....





 

DeletedUser123016

Gast
seufz.

1.- dann soll es halt sächsisch darstellen *auch ne fremdsprache bei der man sie durch den google translator jagen kann und nix bei rum kommt^^*

2.- bin stolz auf dich, dass es zum gepimpten astra G gereicht hat *haste dir sicher auch die guten ronal 15zöller von ATU geleistet wa? xD*

3.- die "brühe" mit dem support kannste auch stecken lassen. *glaube nicht, dass ROH das nötig hat*

ni woah? oÔ
 

DeletedUser

Gast
seufz.

1.- dann soll es halt sächsisch darstellen *auch ne fremdsprache bei der man sie durch den google translator jagen kann und nix bei rum kommt^^*

2.- bin stolz auf dich, dass es zum gepimpten astra G gereicht hat *haste dir sicher auch die guten ronal 15zöller von ATU geleistet wa? xD*

3.- die "brühe" mit dem support kannste auch stecken lassen. *glaube nicht, dass ROH das nötig hat*

ni woah? oÔ



zu 1: wahnsinn sie hat den Ostdeutsch Duden gefunden :twisted::twisted::twisted: und hat nu endlich geschnallt wo es hingehört hast schonmal ein plus punkt mehr inmeiner Love Ranking ^^

zu 2: muss dich leider wieder netäuschen aber ich hab keen Astra G, und 15 Zoll von Ronel scho ma garne weiß ja ni wo du dein Geschmack hingeschmissen hast aber das reicht mir schon :cool:

zu 3: und die Brühe mit den geilen Supportern lass ich dann stecken wenn ich sage ich lass es stecken und schieb es wo anders nei.... die geilen ROH Leute wissen schon worauf ich hinaus will einfach ein Ticket schrieben also Laufzettel und an uns wieder zurück schicken ...... nur der Stamm *U* kann euch noch helfen den freiheitsbutton zu finden...

Also kleen Lissy Go Trabi Go lass knacken und so :twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
ihr seit beide geil....schickt mir incs und gut ist !!!

:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Oben