• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues aus dem Hause *U*

DeletedUser

Gast
ihr seit beide geil....schickt mir incs und gut ist !!!

:biggrin::biggrin::biggrin:


und wieder einmal meldet sich einer der die Schlüppi bis zum Kopf voll hat wahnsinn du bistv mein Held Petra gefällst mir immer mehr mit dein Geistigen Ideen die dir so durch den Kopf gehen, und das um diese Uhrzeit mensch mein voller Respekt :cool:
 

DeletedUser

Gast
und wieder einmal meldet sich einer der die Schlüppi bis zum Kopf voll hat wahnsinn du bistv mein Held Petra gefällst mir immer mehr mit dein Geistigen Ideen die dir so durch den Kopf gehen, und das um diese Uhrzeit mensch mein voller Respekt :cool:

danke danke.... *verbeug*

davon habe ich noch paar auf lager :biggrin::rolleyes:
 

DeletedUser123016

Gast
@ JSP: wenn du Ironie nicht checkst - okay. Falls du deinen Mangel an Auffassungsgabe als coolness interpretiert - umso witziger. Und für go Trabi go Sprüche ist es mindesten 20 jahre zu spät. ;-)

Letztendlich ists kein Pimp my Opel Battle sondern endlich mal ein warthread. Wünsche roh das klassische gl&hf. So bin wieder im sc2 Universe...

Lg,...
 

DeletedUser

Gast
also mich intressieren eigentlich nur die ponys ( bei de kids heut zu tage sind des ja Fillys ^^)
und halt die maulesel ^^

aber wir können auch über die verknuspellung der grünen knollenblätterpilze reden jeder wie er es mag :)
 

DeletedUser

Gast
@ JSP: wenn du Ironie nicht checkst - okay. Falls du deinen Mangel an Auffassungsgabe als coolness interpretiert - umso witziger. Und für go Trabi go Sprüche ist es mindesten 20 jahre zu spät. ;-)

Letztendlich ists kein Pimp my Opel Battle sondern endlich mal ein warthread. Wünsche roh das klassische gl&hf. So bin wieder im sc2 Universe...

Lg,...

klein Lissy auch für dich habe ich eine kleine gute Nacht Geschichte

Ironie, Sarkasmus oder zynische Kommentare wirken sich meist positiv aus. Stupide Beleidigungen erzielen meistens nicht den gewünschten Effekt.



gugge ma meine Auffassungsgabe ist leider so groß das ich derartige Agumentation deiner seits als nicht Wichtig empfinde und rein nur als Hilfeschreie von Kack Community an sehe. Es tut mir ja Leid wenn du kein Ostdeutsch kannst, aber auch dafür gibt es Mittlerweile Hilfsträger die euch das bei bringen.

gruß zum Fuß klein Lissy
 

DeletedUser123016

Gast
Ich hab noch nicht so ganz raus worauf du in deinem epischen Monologen hinaus willst.
Bisher bin ich nur so weit gekommen, dass du mir irgendwie einen Unterschied zwischen ost&west beibringen willst und dass du furchtbar stolz auf deine wortneuschöpfung bzgl. KC bist. Nur am Rande erwähnt - ich bin "ossi" und kack für kill is fast so pseudowitzig wie einst mannis discopopo Song, den er am laufenden Bande vorträllerte und der auch maximal ein höflichkeitslächeln entlockte.
Und nun komm zum Punkt. Willst du jetzt nur virtuelles wortspielkräftemessen oder gibts noch Content in deinen aussagen? Muss ich wissen damit ich dir ernsthaft Antworten kann oder ob es bei Gewäsch bleiben soll.


Bzgl Krieg - gibt doch solche schönen forenpics mit den aktuellen stats. Stellt jemand mal sowas online? :)
 

DeletedUser

Gast
JPS mit 'nem Sprachschaden (oder war es eine Schadensprache?) :mrgreen:

Egal, nicht wichtig...

Wann fängt man an den Feind zu adeln... irgendwie seh ich BBs und ein paar Bestbender Dörfer die Ihr Euch schnappen könnt...

Oder will man den Feind sich überfressen lassen und wenn er kugelrund und bewegungsunfähig ist... vergiss es, klappt nicht :tongue:

Die zerbrochenen Unzerbrechlichen hmmm... sieht mir wie ein Garantiefall aus :;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
JPS mit 'nem Sprachschaden (oder war es eine Schadensprache?) :mrgreen:

Egal, nicht wichtig...

Wann fängt man an den Feind zu adeln... irgendwie seh ich BBs und ein paar Bestbender Dörfer die Ihr Euch schnappen könnt...

Oder will man den Feind sich überfressen lassen und wenn er kugelrund und bewegungsunfähig ist... vergiss es, klappt nicht :tongue:

Die zerbrochenen Unzerbrechlichen hmmm... sieht mir wie ein Garantiefall aus :;

gugge ma wer da is erst hir reis aus nehm und sich abducken wenns dunkel wird ... und nacher hir große Töne spucken wenner von der Materie keene Ahnung hat..... wie süß deine Wortwahl doch ist.
Warte ma muss erst ma ne neue Knacke holn meine is mir aus gegangen:twisted::twisted:

und deine Verlinkung is schon geil wa nuklar kann sich der Feind an Uv Acc aufgeiln und sich een von der Palme wedeln... na und ich bin der Schiedsrichter.
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Da ist einer von Pfad abgekommenen... Wort wörtlich :biggrin:

Ausserdem würdet Ihr alle bei Monkey Island beim Beleidigungsfechten abstinken
 

DeletedUser130897

Gast
LOOOL, wenn Knorzi so weitermacht, dann reicht er fast an lissis geile Kommentare ran.....
**Daumen hoch für Knorz** - verglichen mit JPS ist Manni ja ein geschmackvoller Poet

(lissi seit wann bis du n mädel, weiss JPS etwa mehr als ich^^)

Und *U* hat sich bei den Neuaufnahmen neuerdings nen Virus reingeholt mit grosser Stammessprengkraft, mal sehen wie lang sie das durchhalten und ab wann sie es bemerken :mrgreen:, wieder mal ein Fall für Popcorn und zurücklehnen und genießen^^
**Roh zuzwinker**
 

DeletedUser123016

Gast
Beim letzten Post von knorz fühlte ich mich wieder in meine Jugend versetzt. Mein leben für guybrush xD
Nu weiß ich auch an was mich knorzies neues Avatar erinnert. Sieht beinahe wie der Schädel von der Voodoo Tante aus :p
 

DeletedUser

Gast
Beim letzten Post von knorz fühlte ich mich wieder in meine Jugend versetzt. Mein leben für guybrush xD
Nu weiß ich auch an was mich knorzies neues Avatar erinnert. Sieht beinahe wie der Schädel von der Voodoo Tante aus :p
*hihihi* Untote sind "kühl" wie alles aus dem Umfeld von Guybrush Threepwood ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wartet nur ab wenn Le Chuck kommt..!

Man würde ich gern nochmal das alte Monkey Island spielen :(

Aber back to topic:

*U* muss erst noch ordentlich springen und mehr Leute in den Norden bringen, das so Dörfer anfangs schwer zu halten sind ist auch klar..!

Bin da zuversichtlich das die Jungs und Mädels da nochwas reißen werden, finde nur auch das einige Aufnahmen taktisch nicht sehr klug waren, aber damit müssen sie ja selber klar kommen..!

LG
 

DeletedUser

Gast
Wartet nur ab wenn Le Chuck kommt..!

Man würde ich gern nochmal das alte Monkey Island spielen :(

Aber back to topic:

*U* muss erst noch ordentlich springen und mehr Leute in den Norden bringen, das so Dörfer anfangs schwer zu halten sind ist auch klar..!

Bin da zuversichtlich das die Jungs und Mädels da nochwas reißen werden, finde nur auch das einige Aufnahmen taktisch nicht sehr klug waren, aber damit müssen sie ja selber klar kommen..!

LG


Da gebe ich dir recht das noch mehr hochkommen müssen aber die ersten sind ja da und machen ja auch ein bissle was .

Das mit den Dörfer verlust finde ich immer wieder geil das sowas angesprochen wird als die jenigen anwesenden von KC und was weiß ich nicht wer alles noch *tue mal so als wenn es mich interessiert * :twisted: da ist noch keine Dörfer verloren haben .

Naja egal wir werden es alle auf langer hinsicht schon sehen wer den längeren atem hat :)
Da mache ich mir keine Sorgen .

Mucandi bei einem teil hast recht wegen den damaligen neuafnahmen waren nicht guti aber die jetztigen , weil die gut zu uns passen , denne die sind genauso durchgeknallert wie wir und genauso aktiv :mrgreen: .


Naja liebe KC ' ler oder sonste wer von Feindes Stämmen zerbrecht euch nicht zu dolle das Hirn um uns , uns geht es gut :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn das für 'ne geile Steilvorlage?
JPS, Du sollst Dich vor Spiegeln in acht nehmen, denn darin siehst nur Du Dich selber :tongue:
Ok, dann nehmen wir mal Eure voll krassen Feindesadelungen.

Und das Verlinken solltest Du noch üben, JPS :tongue:


ich sag ja das du nüscht gerallt hast aber nun gut ich schiebe es mal darauf das raus bist von der Materie und dich hir nur bissl uff geiln willst damit de heeme besseres Spiel hast .....

erst Infomieren bevor du hir so geile Dinger nei stellst wa kleen Knorzi :twisted:
 

DeletedUser

Gast
LOOOL, wenn Knorzi so weitermacht, dann reicht er fast an lissis geile Kommentare ran.....
**Daumen hoch für Knorz** - verglichen mit JPS ist Manni ja ein geschmackvoller Poet

(lissi seit wann bis du n mädel, weiss JPS etwa mehr als ich^^)

Und *U* hat sich bei den Neuaufnahmen neuerdings nen Virus reingeholt mit grosser Stammessprengkraft, mal sehen wie lang sie das durchhalten und ab wann sie es bemerken :mrgreen:, wieder mal ein Fall für Popcorn und zurücklehnen und genießen^^
**Roh zuzwinker**


genau der Virus is bei uns ...... gebsch dir och recht also so isses es ni .... zur deiner Info ich liebe Viruse :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
damit kann man so schön spielen
 

DeletedUser123016

Gast
Mit Viren oder wie JSP zu schreiben pflegt "viruse" spielen? Gab es auch mal ein Spiel für den gameboy. Dr. Mario oder so ^^

Und danke knorz. Wegen dir hab ich Geld im AppStore ausgegeben. 3,99€ für mi2.

Benutze Flachs mit totenschädel --> benutze glibberige Masse in totenschädel --> zünde Totenschädellaterne an. Neeee Kinder Wat n spass :)))))))
 

DeletedUser

Gast
Oje, jetzt hab ich Dich Geld gekostet, lissi :wink:
Hoffe Du hast Spass(TM) beim MI2 zocken

& JPS, auch Du hast was positives: Du bist konstant... konstant auf dicke Hose und dies ist Dir nicht mal peinlich :mrgreen: Das ist 'ne echte Leistung

Wenn ich nicht wüsst, dass Du es eh nicht schnallst, könnt ich ja ein paar Taktik Tipps mitgeben aber da bist Du ja auch konstant, so im nicht schnallen :tongue:

*Glaskugelmodus* Wenn man nicht 'nen ganz tollen Trick aus dem Zylinder zieht, wird recht bald der nördliche Teil vom Porzellanladen ein Fall fürs Krümmelmonster werden.
 

DeletedUser130897

Gast
*Glaskugelmodus* Wenn man nicht 'nen ganz tollen Trick aus dem Zylinder zieht, wird recht bald der nördliche Teil vom Porzellanladen ein Fall fürs Krümmelmonster werden.

Der tolle Trick ist doch der Virus, mit dem man so gut spielen kann und der noch durchgeknallter ist als JPS selber, also was soll da noch schiefgehen **muhahaha**

(dachte der Pfad damals übrigens auch, als er sie aufnahm, und nu guck dir den Pfad an, ab da taten die mir ja fast leid und ich haute nur mehr mit halbem Vergnügen drauf, da die ab da ohnehin langsam intern zerlegt wurden^^)
**noch immer popcorn mampf und JPS viiiiel Vergnügen wünsch**)
 

DeletedUser

Gast
Der tolle Trick ist doch der Virus, mit dem man so gut spielen kann und der noch durchgeknallter ist als JPS selber, also was soll da noch schiefgehen **muhahaha**
Das hört sich irgendwie nach Selbstüberlistung an
...und nu guck dir den Pfad an, ab da taten die mir ja fast leid und ich haute nur mehr mit halbem Vergnügen drauf, da die ab da ohnehin langsam intern zerlegt wurden^^)
**noch immer popcorn mampf und JPS viiiiel Vergnügen wünsch**)
Es war schon lange klar, dass der Pfad auf dem absteigenden Ast war. Rein mit internen Aufadelungen und BBs auffressen kann man uU. den Status Quo halten aber das ist irgendwann zuende. Wenn der Wurm drin ist, dann ist er drin und da dann das Steuer herumzureissen braucht verdammt viel Kraft. Das dies nur Wenigen gelingt, dafür gibts genügend Beispiele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben