• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues aus dem Versandhaus

DeletedUser168153

Gast
das erklärt natürlich warum sie an keinem Tag Minuspunkte gemacht haben :'D wie low muss man eigentlich sein um sich sowas auszudenken. Aber Hey zum Internadeln muss man Spielerakten ja nicht lesen können.

Dann habe ich mich halt geirrt...wen intressiert...dann war halt Kim der größte Player und total unschuldig....nicht...

PS: Nur weil er jeden Tag ein Plus an Punkten gemacht hat,bedeutet das nicht,dass er keine Punktestrafe bekommen hat, er kann auch trotzdem an einem Tag mehr Punkte gemacht haben als abgezogen wurden...

Zur intern adel Thematik: Hui, ich habe 3 Dörfer von 30 intern geadelt...wenn ich mir meine Ranglistenumgebung so anschaue liege ist das mit Abstand der niedrigste Wert...aber hauptsache erstmal flamen...und wer bisst du überhaupt, damit ich weiß wer mich hier flamed...
 
Oben