• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues aus der Anstalt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mir großer Freunde, darf Port nun verkünden, dass es trotz angekündigten Sommerpause von "Neues aus der Anstalt" im ZDF weitergeht!

Das Studio wurde extra hierfür von den Akteuren im Südwesten eröffnet.

Selbst Urban Priol (bekannt durch Zitate wie "Am meisten rege ich mich über Dummheit auf,
die sich wichtig nimmt
") könnte keine bessere Unterhaltung bieten.

2774.jpg

Zur Musikkalischen Unterhaltung haben wir 2 Möglichkeiten erdacht:

1.epic
2. ganz was neues

metho2-1.png


port1r.png

port2.png

port3.png

port4.png

port5.png

i208979_zusatz.png

Leider konnte im Zusatz nicht mehr die Angriffswelle verarbeitet werden, welche Nossl im Angriffsschutz trifft. Gandalf66 hat wohl nichts davon gehört...
Laufen die Truppen halt wieder 250h zurück, waren sie immerhin 3 Wochen beschäftigt :mrgreen:

Abschließend noch eine Huldigung an metho für diese geile Propa und selbstverständlich die Danksagung an die PORT-Leute:

Ohne die Berichte von unzähligen (ally) Spielern, wäre das hier nicht zustande gekommen.

Das letzte Wort hat aber der Großmeister der Bilder

metho.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aaalso...
ich find deine Propas geil <333 :D

*wieder abhau:mrgreen:



Lg :>
 

DeletedUser

Gast
Jiha bin auch dabei :D

Nice gemacht ;)

Wie immer KHP nettes Ding ;)
 

DeletedUser

Gast
Na das nenn ich mal ne Propa ;)

Vor allem die Berichte und die Timingausschnitte gefallen mir...nicht zu vergessen die Karte :p

Alles in allem grafisch, inhaltlich top und lesen lässt sie sich auch super...vor allem lustig *g*

Na dann mal weiter so Porties:cool:
 
Reaktionspunktzahl
7
Ist sehr sehr schön geworden, Respekt, auch wenn Metho wahrscheinlich 90% gemacht hat :D
 

DeletedUser

Gast
Ja, total ******e Metho. :mrgreen: Nee, Spaß, wie immer geil. Aber ein bisschen zu viel Text für meinen Geschmack.

Design fetzt
Bilder fetzen
Berichte fetzen
Schön angestichelt haste auch.

--> was willste mehr? :cool:
 

DeletedUser

Gast
metho hat 100% gemacht:p

(ich hab nur das material geliefert)
 

DeletedUser

Gast
hammer geile propa :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich weiß garnicht was ich sagen soll^^ hail metho, hail port <3
 

DeletedUser

Gast
Geniale Propa.... ob ich mal wieder in meinen Acc muss um zu gucken was bei euch abgeht ?! Juckt ja schon tierisch... so einigen eine rein zu drücken...

Off Off Off Off Ag Ag Ag Ag und meins.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
hübsch hübsch...


Wenn RsW mal ne Off sieht von Pest, melden wir uns. Im Moment suche wir aber noch fieberhaft. Vlt. kann jemand nen Phantombild zeichnen?
 

DeletedUser

Gast
Also die Proba is sowas von genial!!!!!!! Die is der Hammer!!! Sehr schön :)
Bekomme bestimmt noch mein Fett weg :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und der Cheaterblock. Ich weiß wie er entstand den Mx sagte es mir und wollte auch so einen Block bauen^
 

DeletedUser84968

Gast
tolle propa!

Ich liebe das dicke, weiße Häschen, ich will es als Haustier haben und den ganzen Tag drücken.
 

DeletedUser

Gast
muhahaha, echt süß wirklich

aber warum muss da erst der metho kommen, krieg ina und Konsorten das nicht alleine auf die Reihe eieieieieiei

dazu sag ich nur:

Side 1:
Tribes:
Players: jottde ickmachdichplatt Franco I.

Side 2:
Tribes: PORT
Players:

Timeframe: Für immer



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 180
Partei 2: 5
Unterschied: 175

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,635,738
Partei 2: 46,518
Unterschied: 1,589,220

chart


H4IL IB, iq und dem Kräuter
 

DeletedUser85347

Gast
ganz nette propa
gut gemacht metho
wenn Port keine hinbekommt ...
einige berichte sind fail
halbe offs bashen ... passiert
sind halt nciht immer on
aber Port mal ehrlich
das einzige Fail das ich im moment anerkenne geht gegen euch
hunderte Offs kommen in der Angriffssperre vom Wochenende
vielleich mal mehr forum lesen außer w22 ruhmeshalle? ;D

Mfg Hennii
 

DeletedUser

Gast
ich liebe diese Propa, aber nur weil die Hasen cool sind :biggrin::biggrin::biggrin:

soweit ganz gut gelungen muss man anerkennen, die sperrflames gegen FvI sind sowieso Top :biggrin:
 

DeletedUser80917

Gast
Puh, wiedermal allererste Sahne...ich hoffe das der Mann das beruflich macht. In der Situation kann Port nur gut aussehen ! Selbst wenn man bei so einer Aktion vielleicht am Ende drauf geht...so mutige Gamer finden doch immer wieder einen Platz ;) - Die Selbstkritik der letzten Tage könnte die Südally nach vorne bringen, wenn sie ihren Ballast erstmal los sind.
 

DeletedUser

Gast
@ Jotte: Da ist wohl jemand selbstverliebt? Man kann sich auch einfach die Stats raussuchen, wo es gerade läuft...das scheint ib aber schon immer gern gemacht zu haben. Bitte immer die Gesamte Stats darstellen und nicht nur die Spieler, die gerade paar Erfolge haben.

Und nicht jeder kann halt ne Propa machen...der Inhalt kam ja anscheinend von port...und euch^^, nur die Verpackung hat metho gemacht und da spricht nichts gegen. Auch wir haben Methos Propawissen schon oft angezapft. Dagegen zu wettern ist also echt lächerlich.

@killerhenni: meckerst du echt gegen die geilen Berichte? Bzw. fällt es dir so schwer anderen Leuten leistung anzuerkennen?
Auch wir kskler verschicken paar Offs in die Angriffssperre...ist genauso fail ;) Aber shit happens, kann passieren.

nehm dir nen Beispiel an plauze, der hat seine Meinung wenigstens schön verpackt :cool:
 

d4edan

Gast
ich find die propa auch top und fühle mich "geehrt" erwähnt worden zu sein

pachi
 

DeletedUser

Gast
Und nicht jeder kann halt ne Propa machen...der Inhalt kam ja anscheinend von port...und euch^^, nur die Verpackung hat metho gemacht und da spricht nichts gegen. Auch wir haben Methos Propawissen schon oft angezapft. Dagegen zu wettern ist also echt lächerlich.

Jup wenn einer hier Top Propaganda macht ist es Mehto.

Die Propa ist vom Desing her Top für mich viel text bin lese faul.

Mit den erwähnten Atts in der Att-sperre lieber Bauer frag mal Posti wann seine ankommen;-)
 

paok-4-

Gast
Hammmer Propa, einfach genial :)) viel besser als die letzteren Versuche ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben