• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues aus der Anstalt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Dennis ... nen Tipp lass ihn reden .... egal was du sagst es wird eh ned kappiert und irgendwann muss man sich das nimmer geben
 

DeletedUser

Gast
:D jawoll,du hasts,drauf,wenn das alles is was kommt :p


sieh der tatsache ins gesicht,wenn man mit ds aufhört,sollte man nen schlussstrich ziehen,du schaffst dass anscheinend nicht...musstest dir halt anhören!!

aber supi dass du noch deine mama hast die dich verteidigt :mrgreen:



Zu 100% kommt jetzt wieder einer der gegen mich schreibt,...

--> die kugel hatte recht °°
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:D jawoll,du hasts,drauf,wenn das alles is was kommt :p


sieh der tatsache ins gesicht,wenn man mit ds aufhört,sollte man nen schlussstrich ziehen,du schaffst dass anscheinend nicht...musstest dir halt anhören!!

aber supi dass du noch deine mama hast die dich verteidigt :mrgreen:





--> die kugel hatte recht °°

Lieber Nuraddin,

zur Zeit kann man bei dir auch denken, dass du nicht mehr spielst. Denn du gibst noch weniger Spielbezogenes von dir als ich. Denk mal drüber nach.
Ach, lass mich doch mal reinschauen im Forum und ein bisschen mitreden. Wie gesagt, nach meinem Abgang hat sich nicht viel verändert, das sieht und liest man immer wieder. Uuuuund, wer sagt denn, dass ich nur am PC bin, um mich mit anderen zu battlen? o_O
Nein.^^

Dennis ... nen Tipp lass ihn reden .... egal was du sagst es wird eh ned kappiert und irgendwann muss man sich das nimmer geben

Da haste recht, ich werds in Zukunft jetzt auch sein lassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aber supi dass du noch deine mama hast die dich verteidigt

Wo liest du denn ne Verteidigung????? Ich hab ihn nur nen Rat gegeben .....

Aber so kennt man hier viele

Ich schreib A die lesen B ich sag nein das is ein A und du dann nun schau her nun dreht sie sich wie ne Fahne im Wind und sagt C

Ergo zieh ich daraus den Schluss das alles was man hier sagt nicht da ankommt wo es hin soll ... bleibt wohl auf dem Weg ins Hirn (sofern vorhanden) irgendwo im Sehnerv stecken .... schon ******e das man nur die Ohren putzen kann
 

DeletedUser

Gast
Da geb ich dir Recht Mama:cool:

Was noch lustig ist--> Nachdem ich Nuras sinnfreie Anschuldigungen gegen KSK tiefgründig widerlegt habe, kam garnichts mehr von ihm, bis er hier wieder was neues sinnfreies postet. OK, man kann kaum erwarten, dass jemand, der entweder aus Unwissenheit was dummes schreibt und behauptet, oder aus Kalkül, dass dieser nach Widerlegung seiner >Thesen das auch noch in der Öffentlichkeit zugibt, in der er mit Euphorie ne Lüge reingeschrien hat.
Das nennt man Charakter ;)

Ich glaube Nura braucht ingame mehr Beschäftigung, dann hat er weniger Zeit sich sinnfreies Zeug fürs Forum auszudenken...
 

DeletedUser84590

Gast
o_O Du redest hier von einem Spiel, bringst aber im vorletzten Post einen RL Flame?
Was bist du denn für einer?
Außerdem wiederholtst du dich leider die ganze Zeit, indem du immer wieder darauf anspielst, dass Alu, Lütti, Metho, oder auch wer auch immer kein RL hätte. Anscheinend bist du der einzige, der hier ein RL hat. Ja, der arme muu. Nur mit Vollidioten muss er hier verkehren. :S
Merk es doch mal.....

RL Flame...?
irgendwie tickst du nicht richtig. solltest dir mal meine posts alle durchlesen aber wenn ihr wollt dann mache ich das mal gerne damit du weißt was ein RL Flame ist :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Achwas Alu,du bewertest dich mal einfach wieder totale über,oder wie ich es so oft geschrieben hab, Arroganz wie sie nicht deutlicher ausgelebt werden kann!!

Wer so Arrogant auftritt kann eigl nur ein armes armes Würstchen sein,aber lass uns nicht darüber streiten was ich über dich denke!

Ich dachte ich geb einfach mal nach (du kennst ja den Spruch), dass andere hier auch mal ihre Dinge besprechen können usw!!

Das DU das wieder als Schwäche auslegst und dich als Gewinner:mrgreen: ausgiebst bescheinigt dir den Verstand eines Kleinkindes

Desweiteren musst ich einiges in meinem RL organisieren wie Bewerbungsgespräche usw usw!

Ich meine ds verschluckt schon einiges an Zeit,aber sich noch über den Müll hier im Pup gedanken zu machen,da hab ich nicht jeden Tag den Nerv für :(

Das hat nichts mit deinen versuchten Erklärungen oder tiefgründigen Widerlegungen (du bringst mich mal wieder zum lachen) zu tun

Ich denke es ist falsch wenn DU mir was über meine Charakter erklären möchtest oder mir was über Rückrat fairness erzählen möchtest :) Alu,du bist wirklich der aller Falscheste;-)



Achja,und THO,wer auch immer du bist, wenn ich was gegen Schlunzi schreibe, und du dann etwas abwertendes gegen mich schreibst,stellst du dich auf seine Seite und verteidigst ihn,gibst ihm demnach Rückhalt,--> ist Verteidigung

dachte das weiß jeder hier,naja....


Und was ich hier am meißten kenne:

Irgendjemand von Ksk schreib müll,damit zieht man ihn zum Spaß ein bischen auf,dann fühlt sich irgendjemand anderes von ksk an den Eiern gezogen und mein er muss jetzt was gegen mich schreiben (wie blöd ich bin,unterbelichtet blablablablabla) und dann kommt ein andere von ksk(meißtens die grande dame) und beweiräuchert sich selbst und faselt iwas :D

Oooooooh man,und ich geh auf den ****** noch eiiiin :D:D:D:D:D *an kopf lang* (bitte unkommentiert lassen)

Nura
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da ich mich nicht auf dein Niveau herablasse nur folgendes:

Du hast was behauptet:

Dein Zitat:

alu,glaub wir ham uns missverstanden,ich kann dir keine genaue daten nennen usw,aber bisher war es immer so:


dfc ist zeit lang ruhig,dann wird massiv geattet,mit so rund 53 atts auf ein dorf usw ;)

anschließend macht dfc weiter adelt paar dörfer,gibt paar geplänkel usw!

fvi reagiert und defft die angegriffenen spieler!


aaaaaaanschließend


kommt ksk angerannt haut 1000 offs auf ihre front zu uns,und trifft auf nur schwach - garnicht gedeffte dörfer und basht da was das zeugs hält....


so läufts eigl immer....

deswegen der Spruch: ksk kommt immer hinterher wie die alte fasent!
-----------------

Darauf hab ich dir ein paar Fakten geliefert (was du im übrigen nicht getan hast) Zitat:

Aber um deine Wahrnehmung etwas aufzufrischen.

Letztes Jahr gab es 3 oder 4 Entlastungsoffensiven (jeweils ca. >10000 offs) von unserer Seite gegen euch (fvi), um dfc zu unterstützen.(damals hatten wir noch nichtmal Front zu euch) Das wäre der erste Punkt, der deiner Theorie, dass wir hier alle ausnutzen würden schonmal widersprechen!
Zudem sind diese Offensiven immer mit Absprache und unter der Koordination zwischen KSK und DFC entstanden, was noch so ein Punkt wäre, der deine Theorie oder Behauptung die Grundlage entzieht.

Und auch die letzte Offensive ab dem 16.06. gegen euch war eine kombinierte Aktion, bei der der Tag des Eintreffens von beiden Stämmen der gleiche war.Also auch da stimmt dies nicht.

Falls du jetzt entgegnen möchtest...ja aber dfc hat als erstes gegen uns gekämpft und dann habt ihr euch erst eingeschalten:

Ja das ist richtig, aber nach dem Wegbrechen von ü18 mussten wir da unten ja erst ne Südfront errichte, indem wir unsere Spieler da ansiedelten. (abgezogen von der ostfront übrigens)
Und da leider erst Murmel dran glauben musste(was nicht so eingeplant war), wurde euch zwangsläufig Gnadenfrist erteilt, die nun aber zuende ist...und schon kommen Spieler wie du vom Gegner und behaupten sowas...
-----------------------

Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich meine Aussagen belegen kann. Dazu warst du bisher nicht ein einziges Mal in der Lage, egal welches Thema. Also wenn du mich schon als verlogen und falsch bezeichnest, dann beleg es anhand von Beispielen. Ansonsten kann man dein geschriebenes als fundamentlose Verleumdung abtun.
 

DeletedUser

Gast
Junge Junge,was willst du mit belegen??


Das sind fakten!!

Zig Beiträge vorher hab ich dir schn geschriebn wie das war wieder diesesmal,

Dfc attet zuerst dann kommt ihr mit massiven atts wo unsere deff schon verteilt ist

Du kannst mich ja so toll zitieren,dann ließ auch mal nach!!

Was erwartest du jetzt von mir?

Dass ich im stamm herurumrenne,daten vergleiche und hier aufliste??

Mich in den stämme server hacke und dann irgendwelche beweise bringen??


Ich hab die post in unserem forum verfolgt,die deff anfragen und alles!

Und das ginge daraus hervor (das was du zitiert hast)

Ich werde aber nen Teufel tun,dir die jetzt aufzulisten,damit du sherlock alukkard holmes auch befriedigt bist!

Was faselst du dann immer von belegen und beweisen? das sind fakten fertig und aus!


Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich meine Aussagen belegen kann. Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich meine Aussagen belegen kann.

ääähm achja,du belegst deine Aussagen,mit neuen Aussagen von dir,

das wäre wie wenn ich behaupten würde: die sonne ist lila,du sagst,das stimmt nicht,und ich sage doch,weil ich sie angemalt habe!

Das ist 0 beleg oder beweis sondern einfach nur leeres gelaber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also entweder bist du Erkenntnisresistent, oder du machst das mit Absicht.
Ich hab dir deine "Fakten" bereits widerlegt...garnicht mitbekommen was?
Ich zitier das aber nicht nochmal
Dein Vergleich mit der Sonne ist auch ziemlich...daneben nenn ich es mal vorsichtig.

Fakt ist, alle Großoffensiven der letzten 2 Jahre haben wir MIT DFC ZUSAMMEN ausgearbeitet und hatten das GLEICHE Einschlagsdatum/Einschlagszeitraum.

Alles was du da behauptest ist schlicht und einfach gelogen.

Ich kann dir gerne ingame sämtliche Ausarbeitungen von Großoffensiven der letzten 2 Jahre schicken, damit du den Weg in die Realität widerfindest. (dann hast du handfeste Belege und keine Interpretationen von defanfragen)
 

DeletedUser

Gast
Muttern meldet sich mal wieder ...


Es bringt nix ..... es wird ned verstanden also muss man sich da auch gar nimmer die Zeit nehmen die is sinnlos vertan
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte ich geb einfach mal nach (du kennst ja den Spruch), dass andere hier auch mal ihre Dinge besprechen können usw!!

Nura

Nura du bist ja auch ein Komiker :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Du lehnst dich gegen eine Wand und die fällt um?!?!?!?!? Warum? Der Klügere gibt nach :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser80917

Gast
dein wortschatz ist wohl auch sehr beschränkt...ist immer das gleiche was ihr so schreibt wenn ihr euch auf den schlips getreten fühlt. kannst dich mit metho zusammentun, der rastet auch immer gleich aus. versucht mal etwas ruhiger und gelassener zu sein und denkt immer daran dass das hier nur ein spiel ist :mrgreen::mrgreen:

Wer regt sich den auf ? Ich reflektiere deine unpassenden Kommentare. Wir haben in meiner privaten Runde alle herzhaft über dich gelacht und mussten nochmal so ein Kuhding raushauen. - Ich versuche mich mit dem "eingeschränkten Wortschatz" im Rahmen deiner Auffassungsgabe zu bewegen. Frag einfach, wenn du was nicht verstehst. ^^
Jetzt will ich dich aber auch nicht weiter davon abhalten deinen Stamm zu retten.
 

DeletedUser

Gast
Lass gut sein, du hast es einfach nicht drauf, du Lappen. Hoffe du merkst bald, dass du dich nur lächerlich machst und dich keiner, der dich "leider" mal mochte, es jetzt nicht mehr tut, weil sie wissen, was du einfach für ein Schnacker bist. Fängt schon bei den Chicas an, geht weiter mit DS und endet mit deinem "tollen" RL.

epic fail^^

du scheinst da etwas zu verwechseln, ich poste, im Gegensatz zu dir, keine lächerlich sds stats, von wohl bemerkt fremden accs, und wixx mir darauf einen.
Du bist und bleibst ne Lusche, tut mir ja echt iwie Leid für dich, nichtmal in einem Browserspiel kannst du etwas erreichen :(.
Aber eh vllt. findest du ja noch ein noch trotteligeres Game für dich, sowas wie Beispielsweise "Deine Farm". :p
Außerdem, das sagte ich dir auch schon 10 mal, kommt es nicht auf Skillz bei DS an, trotzdem schreibst du permanent iwas von schlechten Spielniveau blabla... sowas juckt keinen. Mensch, Mensch...
Und Dynamo Links orientiert? Es ist lediglich seit dem neuen Stadion mehr und mehr der Kommerz eingekehrt. Cola Werbung im Dynamo Stadion *gruselig*.



Und Alu, das juckt kein Schwein, kannst du dich nicht mal kürzer fassen?!

In Chemnitz gibts nur eine Frau, eure Mutter!
 

DeletedUser

Gast
kann hier wer mal das Fischlein angeln damit dem die Luft ausgeht?????

Ich weiß nun auch warum ich Fische ned mag ....

Edit: nur noch ca 780 klicks und die 10k sind voll .....

Glückwunsch an ..... um was gings in dem Fred überhaupt???? ... ach ja Ina ^^
 

DeletedUser

Gast
und wer bist du ?!
der bibu :D
hast wohl zu viele vögel gehabt ? Ich dagegen vögel lieber, bubi :p
 

DeletedUser80917

Gast
Hi Pira, schön zu lesen das du deine "wiedergewonnene" Zeit auch wieder in Games investierst. Die meisten(mir inklusive) zocken nebenher auch "richtige" Games...haben aber dennoch Spaß beim adeln und defen. Du hast es doch wohl nicht nötig den Leuten hier zu erzählen wie langweillig ihr Game ist. Steig wieder mit ein oder laß den Kram einfach hinter dir.

Den Fußballkram laß ich mal unkommentiert...nur...schalt doch mal einen Gang zurück...dann kommen bissige Kommentare besser rüber.
 

DeletedUser

Gast
du scheinst da etwas zu verwechseln, ich poste, im Gegensatz zu dir, keine lächerlich sds stats, von wohl bemerkt fremden accs, und wixx mir darauf einen.
Du bist und bleibst ne Lusche, tut mir ja echt iwie Leid für dich, nichtmal in einem Browserspiel kannst du etwas erreichen :(.
Aber eh vllt. findest du ja noch ein noch trotteligeres Game für dich, sowas wie Beispielsweise "Deine Farm". :p
Außerdem, das sagte ich dir auch schon 10 mal, kommt es nicht auf Skillz bei DS an, trotzdem schreibst du permanent iwas von schlechten Spielniveau blabla... sowas juckt keinen. Mensch, Mensch...
Und Dynamo Links orientiert? Es ist lediglich seit dem neuen Stadion mehr und mehr der Kommerz eingekehrt. Cola Werbung im Dynamo Stadion *gruselig*.



Und Alu, das juckt kein Schwein, kannst du dich nicht mal kürzer fassen?!

In Chemnitz gibts nur eine Frau, eure Mutter!


Was laberst du eigentlich? XD Fremde Acc´s? WTF. naja lass gut sein Pira, warst schon mal bissiger. Im Gegensatz zu dir, bespiele ich bei DS meine Acc´s selber und sage nicht, dass ich alleine Rang 1 schaffe. Du Lappen :p Jeder lacht schon über dich, also dich kein RL. Mit keiner Freundin und lass mich in Ruhe mit Skill und son Rotz. Wüsste zu gerne woher du den ganzen Stuss immer herbekommst, aber du bist es einfach nicht. Sieh´s ein, spiel WOW und lass die anderen ihren Spaß.
 

DeletedUser

Gast
Was laberst du eigentlich? XD Fremde Acc´s? WTF. naja lass gut sein Pira, warst schon mal bissiger. Im Gegensatz zu dir, bespiele ich bei DS meine Acc´s selber und sage nicht, dass ich alleine Rang 1 schaffe. Du Lappen :p Jeder lacht schon über dich, also dich kein RL. Mit keiner Freundin und lass mich in Ruhe mit Skill und son Rotz. Wüsste zu gerne woher du den ganzen Stuss immer herbekommst, aber du bist es einfach nicht. Sieh´s ein, spiel WOW und lass die anderen ihren Spaß.

was willst du pickel bernd ?! ich und keine alte , das ich net lache ^^. Wenn du nur halb so schön wärst wie ich, könntest du mit reden.
und die alte will ich sehen die sich von dir bumsen lässt xD .. hässlichste der stadt WTF :p
 

DeletedUser

Gast
was willst du pickel bernd ?! ich und keine alte , das ich net lache ^^. Wenn du nur halb so schön wärst wie ich, könntest du mit reden.
und die alte will ich sehen die sich von dir bumsen lässt xD .. hässlichste der stadt WTF :p

frag doch die anderen :D Claudi, Markus etc. haben Bild oder frag mal lieber meine RL Kumpels. Die finden sie alle geil XD

Hab atm sogar 2 am Start. Zwar nicht stolz drauf, aber wenn du mich nett fragst, trete ich eine für dich ab, damit du nicht immer Emo´s knallen musst hahaa
 

DeletedUser

Gast
blablabla pöbel pöbel pöbel.
Warscheinlich trennt euch nur eine 4h ICE fahrt voneinander, könnt euch ja sogar entgegen fahren, wickelt euch anständig und gut is.. is ja net zum aushalten. Da beschimpft das eine Großmaul das andere, "pickel blabla blubblub", warschein hatte die andere person nur glück das die aknetabletten anschlagen. Man man man :eek:
 

DeletedUser

Gast
blablabla pöbel pöbel pöbel.
Warscheinlich trennt euch nur eine 4h ICE fahrt voneinander, könnt euch ja sogar entgegen fahren, wickelt euch anständig und gut is.. is ja net zum aushalten. Da beschimpft das eine Großmaul das andere, "pickel blabla blubblub", warschein hatte die andere person nur glück das die aknetabletten anschlagen. Man man man :eek:

WORD!!! Tragt eure ******e wo anders aus ;)
 

DeletedUser

Gast
Hat wohl kein Wert Alu,du hast schon seit ich überhaupt etwas von dir gehört habe bei DS immer Tatsachen verdreht und dir alles so hingebogen damit du fein raus bist!

Und nein,ich mach mir nicht die Mühe das ganze zu beweisen oder sonstwas,immerhin bin ich hier im DS forum und nicht vor Gericht....

Bei mir sagt man: Wer einmal lügt,dem glaubt man nicht, und du hast das meiner Meinung nach oft genug getan!

Du Begründest deine ''Tatsachen'' mit eigenen Feststellungen und Aussagen,

Nur z.B.

Das ist und bleibt auf jedenfall niemals ein Beleg, dass das nicht in deinen Kopf reingeht hab ich jetzt begriffen,ist einfach zwecklos :|




Ich glaub zu THO arschkriecher antwort muss ich nichts mehr sagen, typisch für ihn, ein 14 Jähriger der mein er muss hier einen auf ''Vernüftig '' machen, wenn ich mir da seine anderen sachen durchlese die er geschriebn hat -->:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:




Achja,posti,küss weiter ärsche und halt die Klappe,wenn du was schreibst weiß ich im Vorhinein,dass es was zu lachen gibt :p

Und tu mir einen gefallen und hör auf irgendwelche Sprüche aus dem Netz herauskopieren die du nicht verstehst :)

Um es dir verständlich zu machen und in deiner tikitaka sprache auszudrücken:

Was ist der unterschied zwischen Posti und nem eimer ******e??

--> der Eimer o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub zu THO arschkriecher antwort muss ich nichts mehr sagen, typisch für ihn, ein 14 Jähriger der mein er muss hier einen auf ''Vernüftig '' machen, wenn ich mir da seine anderen sachen durchlese die er geschriebn hat -->

Bin ich nun Arschkriecher oder 14 oder männlich???? Mein herzallerliebster nura alles falsch :p

Ach ja und wenn du öffentlich jemanden als Lügner hinstellst solltest du das belegen sonst könnt man das als Rufmord bezeichnen ....

Übrgens ich kenn Alu schon ne Zeit erst als Feind dann als SF und hab nun auch einblicke in die Führung von KSK und da wird niemanden was vorgemacht bzw gelogen ... auch als Feind war ALu immer ehrlich .... aber naja das willst ja gar ned wissen


Kurz OT wieviel Klicks noch bis 10k????
denn dann kann man das Elend auch endlich schließen lassen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben