• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues aus der Anstalt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
weitergeleitete mails fälschen? o_O

wohnst du im "haus das verrückte macht" ? :mrgreen:

haus.jpg

video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83524

Gast
Hat wohl dort eine WG mit Wolfgang.:mrgreen::biggrin:

Der Rinderwahn macht alle verrückt.

0,1020,78940,00.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@alu: der is nur höherangesiedelt weil ich in einem hochhaus wohne :tongue:
ne mal spaß beiseite, entte aktion von dir, muss man sagen. Denke auch nicht das ksk jetzt zwangsläufig nen spy braucht um es mit der Ally aufzunehmen, irgendwie isset nämlich langweilig mit spy zu spielen. Da geht einfach ein stück spielqualität verloren meiner meinung nach. Aber auch hier hat jeder ne andere ansicht :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
par29.gif
Neues aus der Anstalt (Mehrseitiges Thema 1 2 3 ... Letzte Seite)
Bewertung: 12 Stimmen, 4,33 durchschnittlich. inabauer

Heute 12:31
von Hüttngaudi Gehe zum letzten Beitrag
507 10.006
par29.gif


Herzlichen Glückwunsch Port zu den Fred mit 10k Hits
 

DeletedUser

Gast
für die tolle propa und die 10k klicks sollte schon was rausspringen von der forenleitung ;-)
 

DeletedUser

Gast
Methodtical Killah ist der lustigeste von allen das muss ich schon sagen!!

Den mag ich weil der schreibt keinen pull shit mehr der lacht sich eines über eure sinnlose beiträg!! ist euch allen so langweilig oder habt ihr einfach nix zu tun?! Alu und Muu trefft euch mal auf einer BLOOD Wiese Boxhandschuhe bekommt ihr von mir pflauze ist Schiri!

Ihr macht euch alle gegenseitig fertig ich denke mal die meißten überlegen die ganze nacht was sie am nächsten tag dem anderen wieder für einen ****** reinschreiben können!! na ja krank eben! :)

Metho lein schnuffi gehen wir mal einen saufen?! Komm mal in den Pinzgau Salzburg Land
 

DeletedUser

Gast
Methodtical Killah ist der lustigeste von allen das muss ich schon sagen!!

Den mag ich weil der schreibt keinen pull shit mehr der lacht sich eines über eure sinnlose beiträg!! ist euch allen so langweilig oder habt ihr einfach nix zu tun?! Alu und Muu trefft euch mal auf einer BLOOD Wiese Boxhandschuhe bekommt ihr von mir pflauze ist Schiri!

Ihr macht euch alle gegenseitig fertig ich denke mal die meißten überlegen die ganze nacht was sie am nächsten tag dem anderen wieder für einen ****** reinschreiben können!! na ja krank eben! :)

Metho lein schnuffi gehen wir mal einen saufen?! Komm mal in den Pinzgau Salzburg Land

WORD!!!! Ich kann dem nur zustimmen!!!! Und Tanki wir wollten auch mal einem machen ;)
 

DeletedUser

Gast
Methodtical Killah ist der lustigeste von allen das muss ich schon sagen!!

Den mag ich weil der schreibt keinen pull shit mehr der lacht sich eines über eure sinnlose beiträg!! ist euch allen so langweilig oder habt ihr einfach nix zu tun?! Alu und Muu trefft euch mal auf einer BLOOD Wiese Boxhandschuhe bekommt ihr von mir pflauze ist Schiri!

Ihr macht euch alle gegenseitig fertig ich denke mal die meißten überlegen die ganze nacht was sie am nächsten tag dem anderen wieder für einen ****** reinschreiben können!! na ja krank eben! :)

Metho lein schnuffi gehen wir mal einen saufen?! Komm mal in den Pinzgau Salzburg Land

Öhm...schleim nich rum :p
Über was wir nochmal texten sollten:
Den mag ich weil der schreibt keinen pull shit mehr
o_O

Metho lein schnuffi gehen wir mal einen saufen?! Komm mal in den Pinzgau Salzburg Land
Da der Knochen aber bekanntlich nicht zum Hund kommt...wenn dein Part :p

Alu und Muu trefft euch mal auf einer BLOOD Wiese Boxhandschuhe bekommt ihr von mir pflauze ist Schiri!
Als erstes Handschuhe federn doch nur ab -.-
Als nächstes Muu kann doch im Grunde nur texten, glaub wäre schon entschieden :mrgreen:
PlauTze als Referee??? *hust* fail? o_O

für die tolle propa und die 10k klicks sollte schon was rausspringen von der forenleitung ;-)
Jupp gab was... da :p

Zum zugespamten Thread im allgemeinen:
forenbild2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nach Rücksprache mit dem Ersteller der Propa, haben wir uns dazu entschlossen das Topic hier zu schließen :)

Die Show geht schließlich weiter und ihr müsst warten bis wir möglicherweise eine neue basteln

(Material ist schon jetzt mehr als genug vorhanden...)

~CLOSED~
 

DeletedUser

Gast
wasn das für ne stimmung hier?

letzte tage führerbunker oder was?
 

DeletedUser

Gast
Ich nehme einfach mal Inabauer beim Wort und mach hier zu...
Hier geschah wirklich eine Menge Zeug, das nicht reingehört...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben