• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues aus Welt 20

DeletedUser60099

Gast
Damit nicht immer der alte Altersheim-Thread herhalten muss, mach ich einfach mal einen neuen Thread auf, indem ungebunden an regionale Vorkommnisse über alles interessante oder neue von w20 gepostet werden kann.
Hierzu zu Anfang einfach mal ne aktuelle Karte über Welt 20.

http://de20.twmaps.org/67ab17f3c7118aadfeb03f60ae408790

Viel Spaß
 

DeletedUser61828

Gast
Schade das es hier im Öffi keine Ankündigung gibt der Stämme...
 

DeletedUser

Gast
Wenn ca 400 Off´s auf direkte Frontdörfer ohne Verluste zurückkommen, dann denk ich mir meinen Teil, da is es ja fast sinvoll ein paar Frontdörfer zu holen. :)
 

DeletedUser56308

Gast
Wenn ca 400 Off´s auf direkte Frontdörfer ohne Verluste zurückkommen, dann denk ich mir meinen Teil, da is es ja fast sinvoll ein paar Frontdörfer zu holen. :)

Na dann hol mal. Ist vielleicht ne Frage wie ernst man den Gegner nimmt oder wie wichtig man diesen Krieg betrachtet wenn man die Front nicht bis unters Dach defft wie ihr. :mrgreen: Weil du nur 400 Off hast greifste auch mit Deff an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja, es gibt ja auch leute, die lassen fakes im nb ankommen :eek:

€: kack tastatur^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57787

Gast
Es gibt auch Leute die defen bei Offs mit 200h lz bei Wall0, aber das gehört wieder zu ts:mrgreen:
 

ithaker

Gast
Die Akte von TS sieht sehr interessant aus :)

Na ja das hatten wir oft das wir erst einige Dörfer verloren haben. Sieht man aber mal was ihr so Anstellt, nun selbst Anfänger sind da besser. Ein Dorf zerkattern um es zu Adeln ist schon sehr blöde sich diese arbeit zu machen. Aber die meisten Punkte sind verloren gegangen durchs Kattern, nicht durchs Adeln. Auf was seid ihr den da stolz? Nun T-S wird es auch diesmal wieder schaffen, langsam haben wir uns ja an die neue Situation angepasst.

Es gibt auch Leute die defen bei Offs mit 200h lz bei Wall0, aber das gehört wieder zu ts


nee stimmt nicht, macht ihr doch auch zu genüge, schon als ihr nur Qn wart habe ich einige Dörfer angegriffen mit Null Wall und gedefft ohne Ende. Oder es kammen immer neue Deff die man schön der Reihe nach Platt machen konnte. Also bei Sprüche machen biste ziemlich Groß, aber man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man selber im Glashaus sitzt. Währe ich nicht so Faul würde ich Dir mal berichte Deiner Leute denden wie schön die bei NULL Wall noch Deff zu Platt machen senden
 

DeletedUser57787

Gast
Na ja das hatten wir oft das wir erst einige Dörfer verloren haben. Sieht man aber mal was ihr so Anstellt, nun selbst Anfänger sind da besser. Ein Dorf zerkattern um es zu Adeln ist schon sehr blöde sich diese arbeit zu machen. Aber die meisten Punkte sind verloren gegangen durchs Kattern, nicht durchs Adeln. Auf was seid ihr den da stolz? Nun T-S wird es auch diesmal wieder schaffen, langsam haben wir uns ja an die neue Situation angepasst.
Angepasst? Wart ihr es nicht die die ex Troja Leute sofort angegriffen haben, obwohl es theoretisch sogar eine Kündigungsfrist gab?



nee stimmt nicht, macht ihr doch auch zu genüge, schon als ihr nur Qn wart habe ich einige Dörfer angegriffen mit Null Wall und gedefft ohne Ende. Oder es kammen immer neue Deff die man schön der Reihe nach Platt machen konnte. Also bei Sprüche machen biste ziemlich Groß, aber man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man selber im Glashaus sitzt. Währe ich nicht so Faul würde ich Dir mal berichte Deiner Leute denden wie schön die bei NULL Wall noch Deff zu Platt machen senden

Ok, wird wohl auf beiden Seiten passiert sein. Ändert aber auch nix daran das ich mit 200h lz auch Ags gekillt hab ;-)
 

DeletedUser66707

Gast
Ein Dorf zerkattern um es zu Adeln ist schon sehr blöde sich diese arbeit zu machen. Aber die meisten Punkte sind verloren gegangen durchs Kattern, nicht durchs Adeln. Auf was seid ihr den da stolz? Nun T-S wird es auch diesmal wieder schaffen, langsam haben wir uns ja an die neue Situation angepasst.

Ja, wir sind stolz auf das, was wir tun. Aber Du musst T-S nicht so hoch auf den Thron setzen, denn die Helden von T-S kattern nämlich im Safe auch alles runter und schrotten. Die Front bombadieren sie ebenfalls zu und adeln nicht einmal. Darauf seid Ihr stolz? Eure gewünschten Bashpoints könnt Ihr Euch ausdrucken und bei Euch im Kindergarten damit den Hintern wischen oder alternativ dekorativ über's Bett hängen.

Ich würde mir eher noch Gedanken darüber machen, warum auf einmal so viele Spieler von Euch auf den Knopf drücken? Kommen die mit Incs nicht klar?^^
 

persie

Gast
jo ist zu einfach gegen DIR oder BH war es schwerer die wußten wenigstens das man sich nicht an hoffnungslose dörfer festklammert oder haben es verstanden ihre fronten zu deffen :cool:

ist halt nicht so einfach wenn man auch mal offs abbekommt und merkt wie unfähig man doch eigentlich ist xD

aber ich hoffe da kommt noch was nicht das noch mehr leute nach nur 2 wochen aufgeben ;-)
 

DeletedUser

Gast
persie is en noob 0_O


wir sind doch alle no_Obs, so sagen das doch einige Zungen bei TS und das wir nur aufadeln können, wer kann der soll, wer nicht auch gut :wink:

aber derzeit ist bei TS wohl die deff knapp so das man recht easy die buden ziehen kann, seit dem 11.11. schon gut und gern 75 Buden kasiert von TS :D, kommt also dem aufadeln recht nah, ungedeffte frontbuden :biggrin: sind natürlich auch was feines :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
langsam kommt wieder stimmung hier rein


*läppi an* *GaBiKoCo einschenk* und freu
 

ithaker

Gast
wir sind doch alle no_Obs, so sagen das doch einige Zungen bei TS und das wir nur aufadeln können, wer kann der soll, wer nicht auch gut :wink:

aber derzeit ist bei TS wohl die deff knapp so das man recht easy die buden ziehen kann, seit dem 11.11. schon gut und gern 75 Buden kasiert von TS :D, kommt also dem aufadeln recht nah, ungedeffte frontbuden :biggrin: sind natürlich auch was feines :biggrin:

Nee wir sagen nicht das Ihr alle Noobs seid, bei Dir sagen es allerdings alle. Nun und was das Adeln der 75 Hütten angeht, erst erzählt hier einer von Euch das wir Hütten deffen ohne Wall ( macht eigentlich Ihr und Du ja besonders gerne) und macht man es nicht erzählst Du das es einfach ist. Na ja nachdem Deine Stammesleute alles geclesnt haben die große Klappe haben ist auch einfach.

jo ist zu einfach gegen DIR oder BH war es schwerer die wußten wenigstens das man sich nicht an hoffnungslose dörfer festklammert oder haben es verstanden ihre fronten zu deffen

ist halt nicht so einfach wenn man auch mal offs abbekommt und merkt wie unfähig man doch eigentlich ist xD

aber ich hoffe da kommt noch was nicht das noch mehr leute nach nur 2 wochen aufgeben

Der eine hat aufgegeben, das ist richtig, aber der zweite wurde gelöcht. Hast doch so gute Kontakte und müßtest wissen was da war.
Was regt ihr Euch den auf über Hütten die gedefft werden? Ich habe einige neue Berichte da deffen Eure Leute Hütten die nicht zu halten sind mit Massen an Deff und das bei Null Wall. Und wie es ist ein Dorf zu Deffen welches verloren ist und dann die Unterstützung zu verlieren solltest Du doch noch wissen oder schon vergessen die über 80%? Aber das war unser Ding und das war doch etwas was dieses Spiel ausmacht. Was jetzt läuft ist doch teilweise ohne Sinn. Und bei einigen wirst Du mir da recht geben, denn von Dir wurden keine Hütten zerballert welche Du Adeln wolltest oder eventuell konntest Bisher hatte ich ja eine gute Meinung von Dir, aber sprüche loslassen ohne den hintergrund zu kennen ist wohl der falsche weg. Und haben sich nicht auch bei Euch zwei gelöcht? Kann mich ja auch Täuchen. Aber DS scheint auch nicht mehr das alte zu sein, wenn ich den neuen Mist ( http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=146095) sehe der da kommen soll, da macht es doch kaum noch Spass.
 

DeletedUser

Gast
Die Neuerungen sind sicherlich Geschmackssache und jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er dazu steht.
Ich für meinen Teil bin absolut gegen den AM, da er das, was DS bisher ausgemacht hat untergräbt.
Und das es jetzt Milizen gibt, halte ich auch für einen Schritt in die falsche Richtung!
Bleibt die Hoffnung, das die alten Welten und insbesondere W20 ohne Neuerungen weiter gespielt werden können.
Ansonsten werden sich wohl Einige über Ihre DS Zukunft Gedanken machen ;-)
 

ithaker

Gast
Na wenigstens bei diesem AM scheinen wir das selbe zu denken, ich hoffe dieser Müll wird nur auf neuen Welten eingespielt. Und da es keine neue Welt für mich mehr geben wird nach solchen Dingen die da eingeführt werden währe mir das egal. Kommt das aber auch hier auf der 20, dann wird es echt Mist werden.

Und allen ob Freund oder Feind wüsche ich mal einen schönen ersten Advent
Dafür mußte Zeit sein.
 
Oben