• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues aus Welt 20

DeletedUser60099

Gast
Wie schön das ihr so wert auf Faires spiel legt, und sowas dann ausplaudert, fühlt man sich da nicht schon ein wenig erbärmlich?

Ich verstehe den Sinn deines Postings nicht so recht, vielleicht bist du so nett und erklärst mir was genau du meinst?
 

DeletedUser60099

Gast
jup, wir haben keinen LordEminem:)
Aber das ist auch sicher kein Verlust. ;-)
 

DeletedUser60099

Gast
Du kannst doch anhand meiner Signatur sehen wo ich spiele.^^
Wenn du mein Feind warst, ist es kein Wunder, dass du hier nicht mehr spielst. :cool:
 

DeletedUser

Gast
o_O ADELIX zu schlecht... das halte ich für ein Gerücht!

Wahrscheinlich wollte ADELIX dich nur nicht aufnehmen ;-)
 

DeletedUser

Gast
o_O ADELIX zu schlecht... das halte ich für ein Gerücht!

Wahrscheinlich wollte ADELIX dich nur nicht aufnehmen ;-)

und zu adelix durft ich nd :mrgreen: die meinten ich würde auf einen zu hohen niveau zocken :mrgreen:
der SP Stamm kann nix (immer druff auf die :mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
SP hat kapituliert, ja toll, über 96000 Dörfer, 51 Mitglieder, ein rießiges mehr an Roten Dörfern auf der Karte, solange die SP´ler nicht gelöscht haben, bzw SP aufgelößt ist, ist SP Feind.
da können sie solange Kapitulieren wie sie wollen, solange es SP noch in irgendeiner Form gibt, gibt es nur ein Ziel.


Gruß Boschei

sig_de20_1312881.png
 

DeletedUser78823

Gast
Für viele ist es das ende denn wer will kontinente weit springen für etwas rot zu adeln? Und wer will fast nur Grau adeln? Und selbst wenn paar SP'ler überleben was sollen die paar spieler gegen weit über 1 milliarde punkte machen die sind schneller niedergebombt als alles andere..
 

DeletedUser96030

Gast
na noch ist nicht alles gelöscht, einige sind ja noch halbwegs aktiv dabei. aber für die die an der front zu deren liegen die gelöscht werden, wird es wohl blöd.

naja dann kann ich ja meinen acc vielleicht wieder aufbauen, wenn um mich alles grau wird, nach viel spass klingt es aber nicht!!!
 

DeletedUser

Gast
Och SP hat aufgegeben? Schade drum,aber war cooler Stamm....leider fehlte ne stramme Führung (ausgenohmen die Schweizer :mrgreen:) und willige Member die nicht Angst um ihre Off hatten. Was solls,grau adeln ist Mode,mir persöndlich würde es stinken da noch zeit und PA zu investieren.Denke der Server ist schneller zu als mann meint.
Ade S.20,wellcom S.30 :mrgreen:
 

DeletedUser60099

Gast
Wirklich sehr armselig was hier passiert.
Manchen scheint kein Mittel zu billig zu sein um zu bekommen was man will.
Das ist dann auch nicht mehr nur auf das SPiel zu begrenzen. Das zeugt schon sehr davon, welch miesen Charakter man auch im RL haben muss um sowas durchziehen zu können und sich nicht selber wie ein Arschloch zu fühlen.
Herzlichen Glückwunsch.
 

DeletedUser78823

Gast
Die Härte ist das irgendwer den Caro acc gehackt hat und davon den Stamm aufgelöst hat und somit ist die welt nun zersplittert hosch und co ziehen ihr eigenes ding durch und greifen nun auch denke mal die ehemaligen o_O'ler an.. Irgendwer hatte da seine Finger im Spiel und ich glaube nichtmal das es SP war..
 

DeletedUser60099

Gast
Ich hoffe mal, dass das der Support rausfindet.
Ich glaube ja kaum, dass der oder diejenigen sich freiwillig outen würden. Dafür sind die viel zu feige.

Ich bin mal gespannt wie sich das jetzt entwickeln wird und wie die jeweiligen Begründungen aussehen.
Herzlichen Glückwunsch an SP, ihr habt es geschafft, wisst wahrscheinlich selbst nicht mal wie euch geschieht, seid jetzt wieder erster, eure Fronten stehen, jeder bei euch weiß wo er hingehört und alles dreht sich nun zu euren Gunsten ohne dass ihr dafür etwas machen musstet außer einen Bettelbrief zu schreiben.
Ich würde sagen der Weihnachtsmann hat euch dieses Jahr frühzeitg beschehrt.
 

DeletedUser48270

Gast
Nene, unglaublich...
Sowas, wie hier gerade geschieht, habe ich auch noch nicht erlebt.
 

DeletedUser

Gast
Was ist die Steigerung von verlogen?

Hosch!!!

Hosch1 heute um 21:02 Uhr
Liebe Ex-Verbündete,

hiermit teilt euch der Stamm Matrix mit, dass wir uns ab dem 9.1.2012 feindlich gegenüber stehen werden.
Dies gilt für die Staemme |SFH|, NBR, ADELIX sowie alle Wings dieser drei Staemme.
Von unserer Seite aus wird es bis dahin nur Reaktionen geben auf zuvor ausgeführte Aktionen eurer Staemme aber keine sonstigen Kriegshandlungen.

Wir hoffen damit jedem die Chance zu geben sich auf die neue Situation einzustellen und eine frohe Weihnachtszeit mit seinen Liebsten zu ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen
Frank i.A. der SF des Stammes Matrix

P.S: Desweiteren ermöglichen wir es jedem bis zu oben genannten Termin mögliche Absprachen zu treffen oder sich für eine Seite zu Entscheiden.
 

DeletedUser60099

Gast
P.S: Desweiteren ermöglichen wir es jedem bis zu oben genannten Termin mögliche Absprachen zu treffen oder sich für eine Seite zu Entscheiden.
Ja, aber das is sicher der absolute Knaller der Verlogenheit.
War es nicht das Ziel Action zu haben und SP unter die Arme zu greifen?
Wenn wir uns jetzt alle für Matrix entscheiden, werden wir dann alle eingeladen und kämpfen dann gegen wen?
Sieht keineswegs so aus als suche man eine gleichwertige Herausforderung, sondern eher nach je mehr auf unsere Seite umso besser.
Ach hosch, wie kann man nur so tief sinken und so ein erbärmliches Bild von sich selbst abgeben.
 
Oben