• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues Browsergame

DeletedUser

Gast
Hey Leute,

Hoffe das passt hier hin.

*gg*

Ich suche nen Grafiker, denn ich programmiere gerade ein Browsergame und es sieht noch grauenhaft aus.

Zwar funktioniert schon FAST alles (Simulator Truppen rekrutieren abschicken und dann kämpfen lassen, Gebäude bauen, Nachrichten schreiben usw.) aber es sieht einfach HÄSSLICH aus (da ich kein guter Grafiker sondern Programmierer bin.

Nun ja falls wer Zeit und Lust hat soll er sich melden.

Ne "Belohnung" wird es zu Beginn nicht geben (freiwillig), falls aber durch das Projekt später "Gewinn" erzielt wird, wird es eine von mir bestimmte Aufwandsentschädigung geben, welche ich für angebracht halte (heißt das wird dann spontan je nach Größe des Gewinns entschieden.

Ich bitte deshalb sich hier nur Leute zu melden, die sich mit Grafiken auskennen, die Zeit haben und besonders die Lust haben und es nicht nur wegen der evtl. kommenden Belohnung machen würden


MfG kokos

Melden bitte an follgende Adressen:

Skype: (am besten) university_games_online

oder PN im Forum
 

DeletedUser

Gast
Es muss noch alles designt werden *gg*

einheitensymbole
Rohstoffesymbole
Gebäudesymbole

Dann die Gebäude, die Gegenstände und der Hintergrund die Buttons und soo weiter.

Das Projekt ist sehr sehr sehr umfangreich.

Man startet in einer öden Landschaft, in der jeder Forscher die vorherrschaft bekommen will. Man hat zu beginn eine Siedelung, welche man ausbaut und andere erobert.

Es gibt Naturkatastrophen welche deine Siedelungen zerstören können.
Es gibt Götter denen man was an Ressourcen / Siedelungen etc. opfern muss, da sonst deine Bevölkerung in Gefahr schwebt ungläubig zu werden und das führt dazu das die Zustimmung des Dorfes für mehrere Stunden FEST auf 25% stehen bleibt und die Truppen nur 50% angriff / verteidigung haben.
:evil:
Es gibt einen Revolutionsmodus in diesem Modus kann man aus 4 eroberten Siedelungen ein Dorf erschaffen.

Nachteil: man verliert alle Truppen und die 4 Siedelungen.

Vorteil: aus den 4 Siedlungen wird 1 Dorf, das die Truppenkapazität von 5 Siedelungen hat IN EINEM DORF!! (1 mega armee)

Nur man sollte nicht zu früh "revolutionieren" ist mir aufgefallen *gg* wird man sofort aufgeadelt.

Man sollte das erst mit 7 Siedelungen oder so machen dann mit den anderen 3 Siedelungen das dorf um jeden Preis deffen *gg*.

Also wie man hört es ist sehr sehr umfangsreich
 

DeletedUser131627

Gast
Es muss noch alles designt werden *gg*

einheitensymbole
Rohstoffesymbole
Gebäudesymbole

Dann die Gebäude, die Gegenstände und der Hintergrund die Buttons und soo weiter.

Das Projekt ist sehr sehr sehr umfangreich.

Man startet in einer öden Landschaft, in der jeder Forscher die vorherrschaft bekommen will. Man hat zu beginn eine Siedelung, welche man ausbaut und andere erobert.

Es gibt Naturkatastrophen welche deine Siedelungen zerstören können.
Es gibt Götter denen man was an Ressourcen / Siedelungen etc. opfern muss, da sonst deine Bevölkerung in Gefahr schwebt ungläubig zu werden und das führt dazu das die Zustimmung des Dorfes für mehrere Stunden FEST auf 25% stehen bleibt und die Truppen nur 50% angriff / verteidigung haben.
:evil:
Es gibt einen Revolutionsmodus in diesem Modus kann man aus 4 eroberten Siedelungen ein Dorf erschaffen.

Nachteil: man verliert alle Truppen und die 4 Siedelungen.

Vorteil: aus den 4 Siedlungen wird 1 Dorf, das die Truppenkapazität von 5 Siedelungen hat IN EINEM DORF!! (1 mega armee)

Nur man sollte nicht zu früh "revolutionieren" ist mir aufgefallen *gg* wird man sofort aufgeadelt.

Man sollte das erst mit 7 Siedelungen oder so machen dann mit den anderen 3 Siedelungen das dorf um jeden Preis deffen *gg*.

Also wie man hört es ist sehr sehr umfangsreich


sounds nice! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
sounds nice! :biggrin:

danke :biggrin:

Wollte kein Spiel kopieren deswegen ahb ich was eigenes gemacht :) glaube das mit der Revolution und co (den rest hab ich mal für mich behalten :p) hat sonst niemand :)


fehlen mir nur noch die grafiken es sieht wirklich hässlich aus :/ aber klappt *gg*

und noch n bissle code bin noch am proggen aber fast fertig :biggrin:
 

DeletedUser61508

Gast
Es muss noch alles designt werden *gg*

einheitensymbole
Rohstoffesymbole
Gebäudesymbole

Dann die Gebäude, die Gegenstände und der Hintergrund die Buttons und soo weiter.

Das Projekt ist sehr sehr sehr umfangreich.

Man startet in einer öden Landschaft, in der jeder Forscher die vorherrschaft bekommen will. Man hat zu beginn eine Siedelung, welche man ausbaut und andere erobert.

Es gibt Naturkatastrophen welche deine Siedelungen zerstören können.
Es gibt Götter denen man was an Ressourcen / Siedelungen etc. opfern muss, da sonst deine Bevölkerung in Gefahr schwebt ungläubig zu werden und das führt dazu das die Zustimmung des Dorfes für mehrere Stunden FEST auf 25% stehen bleibt und die Truppen nur 50% angriff / verteidigung haben.
:evil:
Es gibt einen Revolutionsmodus in diesem Modus kann man aus 4 eroberten Siedelungen ein Dorf erschaffen.

Nachteil: man verliert alle Truppen und die 4 Siedelungen.

Vorteil: aus den 4 Siedlungen wird 1 Dorf, das die Truppenkapazität von 5 Siedelungen hat IN EINEM DORF!! (1 mega armee)

Nur man sollte nicht zu früh "revolutionieren" ist mir aufgefallen *gg* wird man sofort aufgeadelt.

Man sollte das erst mit 7 Siedelungen oder so machen dann mit den anderen 3 Siedelungen das dorf um jeden Preis deffen *gg*.

Also wie man hört es ist sehr sehr umfangsreich

danke :biggrin:

Wollte kein Spiel kopieren deswegen ahb ich was eigenes gemacht :) glaube das mit der Revolution und co (den rest hab ich mal für mich behalten :p) hat sonst niemand :)

Kein Spiel kopieren also...das hat ja zu gut 10% geklappt. :mrgreen:
Aber wie auch immer, wenn du das Spiel denn wirklich schon (fast) fertigprogrammiert hast und es offenbar spielbar ist, wenn auch mit bescheidener Grafik, dann könnte man es doch schonmal am breiten Publikum testen, oder? Wenn nun noch irgendein Grafiker 3 Monate tolle Bilder malt und das Spiel am Ende überhaupt nicht spielbar ist, wäre es doch schade drum!?
 

DeletedUser

Gast
Ich bin dabei.
Ich würd`s mal ausprobieren.
Klingt interessant :p
 

DeletedUser

Gast
Kein Spiel kopieren also...das hat ja zu gut 10% geklappt. :mrgreen:
Aber wie auch immer, wenn du das Spiel denn wirklich schon (fast) fertigprogrammiert hast und es offenbar spielbar ist, wenn auch mit bescheidener Grafik, dann könnte man es doch schonmal am breiten Publikum testen, oder? Wenn nun noch irgendein Grafiker 3 Monate tolle Bilder malt und das Spiel am Ende überhaupt nicht spielbar ist, wäre es doch schade drum!?

Sowas hässliches (hab ich alles an Bildern selbst mit paint gemalt :D ) kann man nicht spielbar nennen *gg*

Und ist noch in der Alpha sobald die Beta da ist wird getestet :)

€dit:

es ist noch nicht veröffentlicht, da ich es erst veröffentlichen werde, wenn es 100% fertig ist und zumind zu 70% fehlerfrei ist *gg*

Also kann noch 2-3 Monate dauern dannach könnte jeder es testen ;)

Wer es testen möchte sollte mich einfach adden in skype:

university_games_online


PS. sry wegen doppelpost :s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24674

Gast
Hab das ganze mal ins Grafik-Forum verschoben, das ist es meiner Meinung nach besser aufgehoben :)
 

Vidirat

Gast
Hast du schon ein einen Server, der geeignet ist? Ich könnte dir einen stiften, wenn du mir versprichst, dass du keinen Mist machst :p Für die Beta sollte es reichen. Wenn es mal mehr als 100 Spieler werden, musst du dir wahrscheinlich einen eigenen organisieren.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du mir mal einen Link per Skype oder per PN schickst, kann ich was basteln. ;-)
 

DeletedUser124538

Gast
Hört sich echt richtig nice an... wäre auch sofort dabei ;)
 
Oben