• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues Dorf - 800P Nachbar

DeletedUser166633

Gast
Hallo Genossen,

Hab neu auf Welt 147 angefangen, da auf Welt 146 pay2win herrschte.

Neues Dorf und als Nachbarn hab ich einen 800 Punkte Gegner in einem Stamm der nur aus solchen starken Spielern besteht - alle in unmittelbarer Umgebung.

Wie soll ich das schaffen wenn ich in so einen, offensichtlich auch pay2win-Stamm "spawne"? Ich meine ich fange komplett neu an und bin umzingelt von einem Stamm der nur aus extrem starken Spielern besteht in einer Gegend wo es sonst nur max. 300 Punkte Spieler gibt.

Der Stamm besteht offensichtlich nur aus zahlenden Spielern sonst gibt es keine Erklärung ...

Das Spiel macht jetzt schon keinen Spaß obwohl ich noch 2 Tage Angriffsschutz habe ...
 

DeletedUser150629

Gast
Wenn man sich entsprechend bemüht, kann man auch gegen bezahlende Spieler gewinnen, wenn die entsprechend schlecht sind.

Hier mein Lieblingsbeispiel:
http://de.twstats.com/de116/index.php?page=player&mode=conquers&id=1576569611
Dem guten King RagnarLodbrok habe ich reichlich Rohstoffe in der Anfangsphase verkauft(Premiumdepot gab es damals noch nicht, sondern es wurde direkt zwischen den Spielern gehandelt). Damit kam der gute dann auf Rang 4 und hat zweimal versucht, mich zu adeln. Das hab ich ihm rausgetimet und teils geretimet. Als er dann sieben Dörfer hatte, hab ich auf fünf AGs gespart und ihn mit bisschen Unterstützung komplett aufgeadelt. Er war wohlbemerkt noch SG von einem Stamm mit weiteren Spielern, die mit reichlich PP Einsatz gespielt haben.

Also sieh es als Motivation und adel die weg...
 

DeletedUser166633

Gast
Schön und gut bei einem Spieler, ich spreche aber von einem GANZEN STAMM ...

In meiner Gegend gibt es nur Spieler mit max. 300 bis 400 Punkte, und diesen einen Stamm, dessen Mitglieder ALLE weit mehr Punkte haben (800 bis 2000) UND in meiner unmittelbaren Umgebung sind.

Ich habe GESTERN angefangen und sehe jetzt schon keine Chance auf irgendwas.

Wie kann so etwas nur möglich sein? Ich als komplett neuer Spieler habe hier 0 Chance, ja ich werde nicht einmal in eine faire Gegend platziert ...

Damals, als Welt 17 noch neu war, gab es diesen Bull**it noch nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser150629

Gast
War nur ein Vorschlag meinerseits. Ansonsten sehe ich noch drei Lösungsmöglichkeiten:
1. Weiter hier jammern.
2. Löschen.
3. Auf einer Welt ohne P2W spielen(ungerade Nummerierung).
 

DeletedUser166633

Gast
War nur ein Vorschlag meinerseits. Ansonsten sehe ich noch drei Lösungsmöglichkeiten:
1. Weiter hier jammern.
2. Löschen.
3. Auf einer Welt ohne P2W spielen(ungerade Nummerierung).

Lies nochmal, Welt 147 ist 1. ungerade und 2. sollte ja nicht "P2W" sein ...

Hab mein Dorf versetzt, das nächste Dorf ist 4 Felder weg, das nächste Barbarendorf 9 ...

Das war's mit dem Spiel, viel gedacht haben sich die Entwickler dabei ja nicht ...
 

DeletedUser125109

Gast
147 ist auch kein „pay-to-win“.

Entweder sind die Spieler früher gestartet (= Du hast eine ungünstige Dorfplatzierung erhalten) oder der Stamm hat einfach cleverer ausgebaut / mehr gefarmt.
 

DeletedUser166454

Gast
Mimimi-Mimimi-mimimi-mimimi-mimimi.jpg
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Das Problem liegt einfach daran, dass die ungeraden Welten keine 4 Kontinente voll kriegen und es sich so nach einem Monat Laufzeit überhaupt nicht mehr lohnt dort anzufangen.
 
Oben