• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues Gesicht im Community-Management

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Liebe Community,

wie von @marabee bereits vor einigen Tagen angekündigt, wird uns Mara nach zwei Jahren als Mitglied in unserem Community-Management-Team leider verlassen. Wir möchten ihr an dieser Stelle von Herzen für ihre Arbeit und ihr Engagement für die deutsche Die Stämme Community danken! - Wir hoffen, dass wir uns ab und an wiedersehen werden und wünschen dir, Mara, an dieser Stelle alles alles Gute für deinen weiteren Weg und die Herausforderungen des bald DS-freien Alltags!

In weiterer Folge wurde nach einem neuen Mitglied für das deutsche Community-Management gesucht und wir freuen uns, dass sich mit @bobydeluxe nicht nur ein sehr erfahrener Spieler aus der Community, sondern auch ein Mitglied aus unserem bestehenden, ehrenamtlichen Stämme-Team, für diese Stelle begeistern konnte! - Während ich damit per 1. Februar die Stelle von @marabee als Community-Manager übernehme, steigt Roman dann auch neu als Co-Community-Manager ins CM-Team ein.

Eine kurze Vorstellung findet ihr ja bereits in unserem Team-Vorstellungsbereich.
In diesem Sinne von mir ein herzliches Willkommen an Bord und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
 
Reaktionspunktzahl
648
Danke für die herzlichen Worte Stefan

Auch ich wünsche Mara natürlich nur das beste, es war ein tolles Jahr als Team-Mitglied mit dir und wenn du mal wieder Lust hast mit einem DS-ler zu reden, der deinen Akzent versteht -> Bin da :D

Da die Teamvorstellung nach gerade einmal einem Jahr bereits veraltet ist habe ich diese nun auch noch einmal überarbeitet.

Ich freue mich sehr darauf, in Zukunft als Co-CM an diesem Spiel hier mitwirken zu können, dass mich über so viele Jahre als Jugendlicher und junger Erwachsener begleitet hat.
Die Meisten von euch, die bereits Kontakt mit mir hatten kennen meine Einstellungen zum Spiel, seinen Mechaniken und allem. Auch als Co-CM hat sich meine Meinung dazu natürlich nicht geändert.
Sowohl Stefan und Markus als auch ich sind natürlich weiterhin für alle möglichen Vorschläge offen und versuchen euch das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten.

Schlussendlich liegt vieles in eurer Hand;)
 
Oben