• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues Jahr, neues Glück

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Nun, lange habe ich es angekündigt.

Derjenige, der sie eigentlich machen wollte, hat mir leider vor ein paar Tagen abgesagt, aber da es nun angekündigt war und wir da auch keinen Rückziehen mehr machen wollten, habe ich sie jetzt gemacht.

Wer sich hier schon etwas länger aufhält, der weiß, dass hier an vielen Stellen Lobpreisungen für ach so tollen Errungenschaften von RoT zu finden sind.

Nun, ihr steht scheinbar auch klatschend daneben, wenn zu fünft auf einen einzelnen am Boden eingetreten wird.

Damit ihr mal erfahrt, womit wir uns tagtäglich abplagen, haben wir mal das Gröbste zusammengetragen.
Die Punkte, wo es wirklich unfein für einige werden könnte, habe ich herausgelassen, nachher gehen sich die Leute aus den eigenen Stämmen an die Gurgel, dass muss ja nun auch nicht sein.

Interssanterweise haben Leute, denen wir Fehler nachweisen konnten, es nie eingesehen, sondern ihn weiterhin bei anderen gesucht.

1nkszjdt9s4h.jpg

In diesem Sinne, viel Spaß und macht Euch auf stürmische Zeiten gefasst. :smile:

P.S.

Da die Datei etwa 12 MB hat, müsst ihr etwas warten. Es kann sein, dass Eure Verbindung etwas langsamer ist, dann solltet ihr Euch etwas gedulden. Sie ist aber auf jeden Fall korrekt eingebunden...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Das Seitwärtsscrollen?

Das Problem ist leider, dass jeder eine andere Auflösung benutzt und einen anderen Bildschirm benutzt... bei mir ist links und rechts zum Beispiel noch außreichend Platz... :S

Jaja ich weiß;-) War auch mein einziger Kritikpunkt.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Nee, ist ja in Ordnung. Es ist immer Schade, wenn man horizontal scrollen muss, denn es stört den Lesefluss erheblich. Ich Stand davor, wie breit machste das jetzt und da habe ich ein paar andere gefragt, die hatten mir sogar noch etwa breiter empfohlen... :S

Das nächste MAl also dann lieber wieder etwas schmaler... :cool:
 

DeletedUser

Gast
nett nett
etwas schwer zulesen wegen den scrollen aber hast dir viel arbeit gemacht
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
wie gesagt, da muss ich mal mit ein paar anderen Leuten ein Hühnchen rupfen, die haben mir die Breite so verkauft... -.-

Aber mir wurde zugeflüstert:

STRG drücken und Mausrad drehen. Dann wird es kleiner und alles passt rauf.
Anschließend STRG + 0 und alles ist wieder in alter Größe vorhanden. :)
 

DeletedUser71732

Gast
Geile Sache. Das mit dem Scrollen ging bei mir. Den Balken nach ganz recht und dann passte die Grafik genau ins Bild.
Ich fand die Farben teilweise bissel grell. Türkis und so, das zwickte manchmal in den Augen. ^^

Zu dem Inhalt kann ich nichts sagen und ich muss auch gestehen, dass ich viel überflogen hab, weil das doch sehr detailiert war.

Ansonsten ist jede Propa viel Arbeit und dafür Daumen hoch. Vor Allem für das Berichtegeschnippel. :)
 

DeletedUser

Gast
Zu dem Inhalt kann ich nichts sagen und ich muss auch gestehen, dass ich viel überflogen hab, weil das doch sehr detailiert war.

Ich dagegen habe mir es genau angeguckt.

1.500 x 17.202 Pixel bissle übertrieben aber sei dir verziehn man kann mit ansicht 80%(Zoom) noch gut Lesen:mrgreen: egal dazu wurde genung gesagt...

Vom Aufbau her sehr gut...Thema...Schule:mrgreen:
Der Hintergrund naja geschmackssache passt aber zu Thema.
Was mich nervt sind die unterschiedlichen Schriftfarben.

Ansonsten gute Propa bekommst 4*

Was mich mal intressiert die beziehung zwischen overload und RSW?
Wie kommt der überhaupt auf die Idee nach deff zu fragen...
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt, da muss ich mal mit ein paar anderen Leuten ein Hühnchen rupfen, die haben mir die Breite so verkauft... -.-

*hust* 900, max 1000 sind aber keine 1500 Pixel :p
Davon mal abgesehen muss ich eh nicht scrollen :cool:

Von mir gibts 5.
Klar ist die Farbgebung der Textpassagen teilweise recht kreativ, passt darum aber schon wieder zum Thema :)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ich dagegen habe mir es genau angeguckt.

1.500 x 17.202 Pixel bissle übertrieben aber sei dir verziehn man kann mit ansicht 80%(Zoom) noch gut Lesen:mrgreen: egal dazu wurde genung gesagt...

Vom Aufbau her sehr gut...Thema...Schule:mrgreen:
Der Hintergrund naja geschmackssache passt aber zu Thema.
Was mich nervt sind die unterschiedlichen Schriftfarben.

Ansonsten gute Propa bekommst 4*

Was mich mal intressiert die beziehung zwischen overload und RSW?
Wie kommt der überhaupt auf die Idee nach deff zu fragen...

Er hat Dörfer gleich nebenan.

Und scheinbar gilt bei Ihm, in der größten Not, sind alle Mittel recht.
Auf jeden Fall brauchte er offensichtlich Deff und hat sie überall dort gesucht, wo er sie hätte bekommen können.
 

DeletedUser

Gast
5* Daumen hoch. ;) Super Lustig und hab gelacht^^ Darf ich verraten das ich da auch angegriffen habe *fg

Sauber Reis hast schön gemacht.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Finde es ja viel amüsanter, dass betroffene sich nicht melden. :):):)
Hab ich schon erwähnt, dass nach der löschung des Alicia-Acc plötzlich die große internadelei losging? Dabei sind doch alle Acc so gut besetzt gewesen...:confused::confused::confused:

Aber hey, laut einigen hier arbeite ich ja auch mit dem Support zusammen, der mir dann sogar die Passwörter Eurer Acc gibt. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

peterf70

Gast
Betroffen

bin ich auch (immerhin habt Ihr es nach 2 Jahren geschaft mir 10 Dörfe am Stück abzunehmen dafür Gratulation)

Was die Kriegsstatistik aber nicht wirklich nachhaltig beeinflusst hat :) immer noch nen Überschuss auf unserer Seite.

Ist aber nicht das Thema.

Propa ist immer amüsant wobei mir eure letze persönlich besser gefallen hat hier ist einfach zuviel Text das macht es mit der Zeit langweillig. Das Seitwärtsscrollen naja Zoom und fertig, passt.

Und nur zur Info ich bin schon immer der der ich war auch wenn Ihr gerne was anderes behauptet.

Liebe grüße allerseits

PeterF70
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
bin ich auch (immerhin habt Ihr es nach 2 Jahren geschaft mir 10 Dörfe am Stück abzunehmen dafür Gratulation)

Was die Kriegsstatistik aber nicht wirklich nachhaltig beeinflusst hat :) immer noch nen Überschuss auf unserer Seite.

Ist aber nicht das Thema.

Propa ist immer amüsant wobei mir eure letze persönlich besser gefallen hat hier ist einfach zuviel Text das macht es mit der Zeit langweillig. Das Seitwärtsscrollen naja Zoom und fertig, passt.

Und nur zur Info ich bin schon immer der der ich war auch wenn Ihr gerne was anderes behauptet.

Liebe grüße allerseits

PeterF70


Wir wissen, dass Ihr seit, wer ihr schon immer wart.

Aber hat auch niemand behauptet, dass sich da was geändert hätte... Wüsste zumindest jetzt nichts dergleichen. ;)
 

DeletedUser72276

Gast
Nette Propa und gut gemacht. Gratulation

Wenn es nur nicht diese lästigen Statistiken geben würde, die seltsamerweise ein anderes Bild zeigen als in der Propa beschrieben.

301djro.jpg


Reisone schrieb:
Nun, ihr steht scheinbar auch klatschend daneben, wenn zu fünft auf einen einzelnen am Boden eingetreten wird.
IM RL bestimmt nicht, hier schon.
Das Spiel heisst Stämme, und nicht Spieler. Daher werden wir uns auch in Zukunft erlauben, als Stamm zu agieren.
Und dies nicht nur bei Off, sondern auch bei Deff.
 

paok-4-

Gast
Nicht so ungeduldig, ein betroffener meldet sich ja schon ^^

Also hübsche Proba und auch sehr amüsant. Da hast Du wohl einiges ein Zeit investiert und ist Dir im grossen und ganzen auch gestalterisch gut gelungen. Selbst ich musste schmunzeln über einige IGMs die zu lesen waren. Auch schön um wieder das Forum ein bisschen zu beleben.

Mein Respekt für Dein gelungenes Werk und Motivation so viel Zeit zu investieren.

Schade ist, dass bei so einer einseitigen Propa nur Igms und Berichte etc etc ins Forum gestellt werden, welche nur dazu dienen seinen eigenen Stamm im Vordergrund zu profilieren und mit einer Kombination von Fehlerhaften Infos und weglassen anderer Infos, kann man sagen, dass die Proba für RsW erfolgreich war.

Zum Statement:


Das hat ja lange gedauert bis wieder mal was aus Seite RsW kommt :) RoT hat sich schon gewundert.

Aber das ist typisch für RsW, lange Zeit aufs Maul bekommen und Fresse halten und sobald dann mal eine Aktion gegen RoT am laufen ist, sämtliche für RsW possitive IGMs und Berichte archivieren um diese dann für die Proba zu verwenden.

Oh ja, bei der Aktion gegen Killer1865 wo über 2000inc kamen und sehr viel geschrottet wurde sollte man doch auch erwähnen dass kein einziges Dorf geadelt werden konnte ^^

Wie man sieht stellt jeder Stamm die Erfolgslatte für sich individuell ein. RsW hat eine erfolgreiche Aktion gehabt, wenn Sie feindliche Truppen, Bauerhof und Schmiede zerstört haben, RoT hat eine erfolgreiche Aktion gehabt, wenn sie mindestens 100 Feindesdörfer erobert haben.

Naja, man muss ja ab und zu Kleinerfolge auch feiern wenn man so in diversen Management-Bücher lesen geht, darum auch die Freudensprünge Seitens RsW.

Um nochmal auf die Realitiät hinzuweisen ( jeder kann sich sein eigenes Bild machen) siehe die Kriegsstatistik der letzten 3 Monate:

Seite 1:
Stämme: RoT, RoT²
Seite 2:
Stämme: RsW, B-RsW

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 4,107
Partei 2: 3,368
Unterschied: 739

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,403
Partei 2: 213
Unterschied: 1,190

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 40,156,067
Partei 2: 32,682,040
Unterschied: 7,474,027

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 13,353,043
Partei 2: 2,021,083
Unterschied: 11,331,960

chart





Kurzgesagt, wir fänden es schade, wenn ihr es ablehnen würdet, aus dem einfachen Grund, unter den derzeitigen Umständen ist es sehr stark anzunehmen, dass wir gewinnen würden, allein aufgrund der Masse, da ist egal, wie gut Ihr spielt. Die Kräfte würen wir gern anderweitig einsetzen, gern auch mit Euch zusammen.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Nette Propa und gut gemacht. Gratulation

Wenn es nur nicht diese lästigen Statistiken geben würde, die seltsamerweise ein anderes Bild zeigen als in der Propa beschrieben.

IM RL bestimmt nicht, hier schon.
Das Spiel heisst Stämme, und nicht Spieler. Daher werden wir uns auch in Zukunft erlauben, als Stamm zu agieren.
Und dies nicht nur bei Off, sondern auch bei Deff.

Fangen wir höflich an...

Ein anderes Bild, als beschrieben? Vlt. bin ich blind, aber was wurde beschrieben? Dass es bei uns aufwärts geht und bei einigen Eurer Verbündeten geht es bergab. massiv bergab.

Es wurde in keinster Weise behauptet, dass wir nicht auch Dörfer gegen Euch verlieren. Nur sind die Verluste seit längerem geringer, als unser Zuwachs.

Und das mit dem 5 Leuten gegen einen ist wohl etwas missverständlich formuliert worden... Gemeint ist, dass ihr lange Zeit mit SoW und IMP-I zusammen auf unsgehauen habt, und dass mit einer erheblichen Mehrheit. Und diese Mehrheit schwindet, wenn mir jetzt mal außen vorlassen, dass ihr IB noch mit ins Boot geholt habt, denn mit denen hatten wir bis vor kurzem nichts zu tun.

Nicht so ungeduldig, ein betroffener meldet sich ja schon ^^

Also hübsche Proba und auch sehr amüsant. Da hast Du wohl einiges ein Zeit investiert und ist Dir im grossen und ganzen auch gestalterisch gut gelungen. Selbst ich musste schmunzeln über einige IGMs die zu lesen waren. Auch schön um wieder das Forum ein bisschen zu beleben.

Mein Respekt für Dein gelungenes Werk und Motivation so viel Zeit zu investieren.

Schade ist, dass bei so einer einseitigen Propa nur Igms und Berichte etc etc ins Forum gestellt werden, welche nur dazu dienen seinen eigenen Stamm im Vordergrund zu profilieren und mit einer Kombination von Fehlerhaften Infos und weglassen anderer Infos, kann man sagen, dass die Proba für RsW erfolgreich war.

Zum Statement:


Das hat ja lange gedauert bis wieder mal was aus Seite RsW kommt :) RoT hat sich schon gewundert.

Aber das ist typisch für RsW, lange Zeit aufs Maul bekommen und Fresse halten und sobald dann mal eine Aktion gegen RoT am laufen ist, sämtliche für RsW possitive IGMs und Berichte archivieren um diese dann für die Proba zu verwenden.

Oh ja, bei der Aktion gegen Killer1865 wo über 2000inc kamen und sehr viel geschrottet wurde sollte man doch auch erwähnen dass kein einziges Dorf geadelt werden konnte ^^

Wie man sieht stellt jeder Stamm die Erfolgslatte für sich individuell ein. RsW hat eine erfolgreiche Aktion gehabt, wenn Sie feindliche Truppen, Bauerhof und Schmiede zerstört haben, RoT hat eine erfolgreiche Aktion gehabt, wenn sie mindestens 100 Feindesdörfer erobert haben.

Naja, man muss ja ab und zu Kleinerfolge auch feiern wenn man so in diversen Management-Bücher lesen geht, darum auch die Freudensprünge Seitens RsW.

Um nochmal auf die Realitiät hinzuweisen ( jeder kann sich sein eigenes Bild machen) siehe die Kriegsstatistik der letzten 3 Monate:

Seite 1:
Stämme: RoT, RoT²
Seite 2:
Stämme: RsW, B-RsW

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 4,107
Partei 2: 3,368
Unterschied: 739

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,403
Partei 2: 213
Unterschied: 1,190

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 40,156,067
Partei 2: 32,682,040
Unterschied: 7,474,027

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 13,353,043
Partei 2: 2,021,083
Unterschied: 11,331,960

chart


Einseitig, ja das ist sie wohl, jedoch stand mir jetzt nicht wirklich etwas zur Verfügung, was ich hätte benutzen können, um Euch ins rechte Licht zu rücken. Sicher, die jetzt von Euch angeführte Kriegsstatistik, das war es aber auch schon.

Die IGM's sind nur in Auszügen vorhanden, auch aus Platzgründen und wurden auf das Wesentliche, für die Aussage meiner Meinung nach wichtige reduziert. Keine der IGM's ist jedoch so gekürzt worden, ohne dass die Gesamtaussage großartig verändert wurde.

Fehlerhafte Infos? Einziger Punkt, der fehlerhaft sein kann, ist die Diplomatie, da die Informationen, was das angeht, etwas älter sind. Alles andere liegt mir so vor. Aber für Korrekturen bin ich durchaus offen. Sind ja auch andere Fehler drin, Positionsfehler und auch Rechtschreibfehler, allerdings nach 200 Ebenen und diversen anderen behobenen Problemen hätte mich die Korrektur so viel Arbeit gekostet, dass ich beschlossen habe, Aufwand und Nutzen stehen nicht in einem angemessenen Verhältnis.

Richtig es wurde nichts geadelt, es ging auch eher um die Kombination aus seiner Nachricht und den erhaltenen Berichten. Und es ist keine Erfolgs-Propa, ist mir etwas schleierhaft, wie du das so sehen kannst, denn es findet hier keine Selbstbeweihräucherung statt, wie in anderen Propas durchaus üblich, sondern es ging einzig und alein darum, zu zeigen, was hier so tagtäglich abläuft.

Dass hier Masse Klase schlägt, habe ich anderweitig schonmal erwähnt.

Auf das Posten der Kriegsstatistik von IMP-I beispielsweise verzichte ich jetzt mal.

Meiner Meinung nach, nach wie vor beschäment ist, dass, so der Eindruck, hier nach wie vor an allen Stellen beschissen wird, ohne Ende.

Aber auf der anderen Seite stelle man sich nach außen, als wäre man die Unschuld in Person.

Habt den Schneid, kämpft fair.

Aber was diesen Punkt angeht, werde ich noch ewig gegen eine Wand sprechen.

Einzig schade ist es um die Personen, die in der Tat fair spielen, aber die gehen in der Masse unter.

Also, bei allem Respekt, erst lesen, dann posten. Danke.

P.S.

Die Propa wurde ebreits VOR der Aktion in Auftrag gegeben, allerdings ist die Person erst jetzt abgesprungen, daher überschneidet sich das Ganze zeitlich etwas. Wenn auch zugegeben werden muss, dass die Ergebnisse der Aktion mit zur Propa beigetragen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
20
Iwas stimmt bei mir nicht

Kann nur bis

,Die sich den Schulhof untereinander aufge-


lesen.

:-(
 

DeletedUser84590

Gast
text, text, text....und keinem interessiert es auf diesem server.

reisone, wenn du der meinung bist dass eine propa eines stammes vom nebenkriegsschauplatz interessieren könnte dann wird es wirklich zeit dass du dich mal umhörst und was bringst was wirklich von interesse ist. der zug von eurem stamm ist schon lange abgefahren
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
text, text, text....und keinem interessiert es auf diesem server.

reisone, wenn du der meinung bist dass eine propa eines stammes vom nebenkriegsschauplatz interessieren könnte dann wird es wirklich zeit dass du dich mal umhörst und was bringst was wirklich von interesse ist. der zug von eurem stamm ist schon lange abgefahren

Dein Zug ist schon lange abgefahren -.-

Und wie bitte unterscheidest du zwischen Neben- und Hauptschauplätzen? Nur weil es nie in Reichweite deiner Acc lag?

Es steht jedem frei zu der Propa was zu äußern, allerdings doch bitte mit irgendwelchen Gehalt der Aussage.

Im Moment machst du das gleich wie Old. Du stellst Behauptungen in den Raum. Kannst ja von Glück reden, dass die GDL grade nicht streikt, sonst wäre der Zug vlt. noch da... -.-

Mal im Ernst, wenn du der Meinung bist, unser Zug sei abgefahren, dann untermauer deine These doch freundlicherweise mit ein paar Argumenten.

Ansonsten, wenn es dich nicht interessiert, dann ließ es doch nicht. Oder bist du mitlerweile an einem Punkt angekommen, dass dein Körper gegen den Willen deines Geistes handelt? ICh hoffe nicht, denn in dem Fall würde ich dir drigned anraten, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen...
 
Oben