• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues Jahr, neues Glück

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ja, da haben wir den Support so gut erzogen, dass er letzten Endes gelöscht wurde. Ist ständiges Geben und Nehmen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ach *muu* manche tragen bei dem Versuch mit dem Kopf durch die Wand zu wollen wenigstens einen Helm und wissen, dass sie es, nachdem der Helm kaputt ging, bei Stahlbetonwänden lieber lassebn sollten.

Andere hingegen kapieren es nie und wundern sich, warum der Kopg langsam abflacht. *gg*
 

DeletedUser84590

Gast
Ja warum er wohl gesperrt wurde???
Alles zu unrecht nehme ich an :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

einmal zu recht und einmal zu unrecht aber das gehört jetzt nicht mehr hier her.

was ich oben sagen wollte...das pup wurde zum schweigen gebracht. es waren sicherlich oft beiträge die nicht hier her gehörten aber der moderator hat das ganze nicht in den griff bekommen. mit blindem löschen von threads und verteilen von punkten wurde das problem nicht gelöst. ich möchte es nochmal zum ausdruck bringen dass hier viele fehler gemacht wurden...von wem auch immer
 

DeletedUser84590

Gast
Ja, da haben wir den Support so gut erzogen, dass er letzten Endes gelöscht wurde. Ist ständiges Geben und Nehmen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ach *muu* manche tragen bei dem Versuch mit dem Kopf durch die Wand zu wollen wenigstens einen Helm und wissen, dass sie es, nachdem der Helm kaputt ging, bei Stahlbetonwänden lieber lassebn sollten.

Andere hingegen kapieren es nie und wundern sich, warum der Kopg langsam abflacht. *gg*

weißt reisone, ich bin halt ein mensch der sagt was er sich denkt und habe es auch nicht nötig anderen in den arsch zu kriechen. dass ich es dadurch nicht leichter habe ist mir bewusst aber ich kann nachts wenigstens gut schlafen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mir wurde schon oft gesagt ich sollte zuerst denken und dann reden aber ich rede lieber und überlasse das denken den Kühen, die haben einen größeren kopf :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mal ein ganz anderes theama. was ist eigentl. mit dem elitestamm ksk los? wen ich mir die akte so ansehe verlieren die punkte ohne ende :p:p:p
 

DeletedUser72276

Gast
Na dann kannst du mein Gläschen auch sicherlich ohne Probleme mit dem edlen Tropfen füllen oder? :p

Klaro, kann ich machen.
Musst Du mich halt besuchen bekommen :mrgreen:

der support hat euch inzwischen sehr gut erzogen. euer wortschatz beschränkt sich auf maximal 100 wörter aus dem deutschen sprachgebrauch...traurig, traurig was ihr euch alles so gefallen lasst

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich rede bzw. schreibe hier so wie im RL.
Scheinbar hatte ich Glück dass der Support bisher nix dagegen hatte.
Bin punktefrei. Hier und in Flensburg :cool:
 

DeletedUser89330

Gast
mal ein ganz anderes theama. was ist eigentl. mit dem elitestamm ksk los? wen ich mir die akte so ansehe verlieren die punkte ohne ende


Ich vermute viele haben die Sinnlosigkeit ihres Kampfes gegen die Alley eingesehen und geben auf.:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Kampf? Definierst du das monatelange Draufschlagen von einer Seite auf die andere als Kampf? Ich nicht. Mehr muss dazu eh nicht gesagt werden.
 

DeletedUser89330

Gast
Kampf? Definierst du das monatelange Draufschlagen von einer Seite auf die andere als Kampf? Ich nicht. Mehr muss dazu eh nicht gesagt werden.

Nö tue ich nicht. Deshalb wundere ich mich ja auch nicht über den Alleysieg:mrgreen:

Nun ist es aber so, KSK hat aufgegeben. Zumindest sieht es so aus. Elite-KSK Spieler wechseln zu dfc. Der Rest löscht sich wohl. Was willst du mir also erzählen? KSK hat den Server gewonnen?
Fakten zählen. Wenn es Fakt wird das es KSK nimmer gibt und die Alley immer noch, was bedeutet das? Richtig H4iL IB,FvI,Eco,Pest



Ja warum er wohl gesperrt wurde???
Alles zu unrecht nehme ich an
Weil einer einen kennt, der einen kennt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
hail euch ruhig ob ihr euch das verdient habt weiss ich nicht
was passiert werdet ihr sehen
ohne ksk ist der server doch eh tot.
 

DeletedUser

Gast
aber wenn es so sein sollte muss man es positiv sehen
das rl kommt bei den suchtis wieder ohne w22^^
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es schade "wenn es dazu kommt" das einige von -KSK- und +KSK+ löschen werden, dort Spielen immer noch Leute die ihr können oft genung unter Beweis gestellt haben.
Das es nun so aussieht das die Suchtis:D zu ~DFC~ gehn, naja da werdet ihr euch schon anstrengen müssen aber vielleicht schaft ihr es aus Mist-Gold zu machen.

An Leute die hier schreiben guckt euch die Akte von dem an tzzzzzzzzzzzzt, es ist halt so wenn einge nicht mehr zocken das sie Dörfer verlieren.

Wenn es Fakt wird das es KSK nimmer gibt und die Alley immer noch, was bedeutet das? Richtig H4iL IB,FvI,Eco,Pest

Warum redest du von einem Sieg? Da ist noch DFC und ein Sieg sieht anderst aus, wir haben die letzte Zeit zwar mehr die Oberhand gehabt aber Fakt ist was Feind eroberungen angeht liegt KSK vorne also leg dich nicht soweit aus dem Fenster.

/sign

Btw: Wolle du riechst -.-

Gehört hier nicht hin...aber Affen riechen meist...
 

DeletedUser

Gast
@ Icke das sind doch mal nette und wahre Worte von IB .... rechne ich dir hoch an das du den "Feind" respektierst

aber vielleicht schaft ihr es aus Mist-Gold zu machen.

du sind alles normale Menschen und keine Götter .... also wird das nix werden :evil:

@ schno ..... ohne worte ich verzeih die dir mal da du ja noch Welpenschutz hast ....


@ wolle ... haile euch nur ..... macht die Ally noch lächerlicher als sie eh schon ist ....

was mir noch aufgefallen ist

...aber Affen riechen meist...

sollte es in der tollen Ally schon Stress geben???? Wenn ja habt Fun :twisted:
 

DeletedUser

Gast
sollte es in der tollen Ally schon Stress geben???? Wenn ja habt Fun

Stress nein, nur ich kann es haben wenn jemand der aufgegeben hat hier große Töne spuckt, er gab damals auf...einige KSK Spieler hören auf! Das ist ein unterschied wie Tag und Nacht.
 

DeletedUser

Gast
hm, die akte von kira sagt aber was anderes^^

Schön dass ihr euch an solchen Erfolgen rühmen könnt, mag damit zusammenhängen, dass wir es für sinnlos halten, vor solch einem Moment den Gegner nochmal richtig zu schaden. Aber dieser Thread soll nicht dieses Thema beinhalten.
 

DeletedUser85347

Gast
ich geh mal nicht auf andere ein

Da ich direkt keinen von KSK erreiche
möchte ich mich hier von allen verabschieden und Danken
zu einem Krieg gehören 2 seiten und ihr habt uns erfolge und misserfolge gegeben
******egal wer am ende oben war
fakt ist es ist ein Spiel und mit KSK als gegner hats spaß gemacht
nun geht wohl die tolle grauadelei los -.- bin ich kein richtiger Fan von ...
wir sollten im guten auseinander gehen
ich finde wir haben verbal und ingame genug aufeinander rumgehauen
ich finde es an der zeit dasman im Guten auseinander geht

Ich hoffe das sehen einige KSK'ler genauso

Hennii/Olego
 

DeletedUser

Gast
gefällt mir nicht dass/falls viele von ksk aufhören.....nach Jahren des Krieges einfach aufhöhren???:S
 

DeletedUser89330

Gast
Recht hast du Henni.
Gut geschrieben.

Ich kann gut verstehen das man nicht mehr gewillt ist viel Zeit in dieses Game zu stecken. Es gibt wirklich schöneres.
Man muss schon Stunden um Stunden in diese Game stecken um es erfolgreich spielen zu können.

Bye KSK´ler und alles Gute




PS.: Icke, ich hatte schon ne Antwort. Habe sie aber Indi zu liebe gelöscht.

PS:pS: Riechen Affen wirklich? Sind Affen nicht die besseren Menschen?
 

DeletedUser105957

Gast
Nicht offt zu finden bin im Pup...

KSK,

was auch immer Euch bewogen hat diesen Schritt zugehen...

wünsche ich denen die Aufhören alles Gute im RL... es gab schon immer einen Unterschied von RL zu Game und dass sollt nie vergessen werden.

*ich hab gehört das Einer Eurer Member krank ist dass tut mir sehr leid, ich kann es nach empfinden da wir es auch schon erleben mussten, auf diesen weg dort hin alles Gute...


Zeiten ändern sich und ich weiss dass auch Menschen sich ändern,

Schlusswort...

Indianola

*und ob Affen riechen oder nich is mir grad egal... Ich Mag Affen... ^
 

DeletedUser85347

Gast
Schein ich ja was positives in bewegung gebracht zu haben :)

*Indi Kuschelt nur nur Mit Affen sondern auch mit Kühen :p

Indi mach mal ein zoo auf :D
 

DeletedUser

Gast
PS.: Icke, ich hatte schon ne Antwort. Habe sie aber Indi zu liebe gelöscht.

Ist auch besser für dich.

@Ally so ist das richtig nicht runter machen sondern mal die leistung des Gegners Loben solang der Gegner nicht DFC heisst:mrgreen:
 

DeletedUser105957

Gast
Zoo...

Hmm,

klingt nich schlecht doch so ein Grosses Gelände gibts nich wo sich dass anbieten würd... :)



Gegner loben ja wenn s was zu loben gibt... und bei KSK gibts durch aus Lobenswertes nich alles ganz klar doch scho einiges...


Und einige Member dort, werden mir wirklich sehr fehlen... gab doch immer wider die Volle Shopingwelle von Jungs und Mädels auf den Marktplatz...
 

DeletedUser

Gast
naja, ich verabschiede mich auch hier on ksk

des in der nachricht davor sollte nicht abwertend oder so gemeint gewesen sein

naja, ksk hat alles erreicht
rang 1 offbash
rang 1 gesammt mit über 10 mrd :O
rang 1 punkte
rießen gebiet

und viele gute fights, obwohl ich nicht des vergnügen hatte, gegen euch zu kämpfen

naja, ihr seit "geheilt" von der droge die staemme, was ich nicht schaffe^^
 

DeletedUser89330

Gast
Ist auch besser für dich.

@Ally so ist das richtig nicht runter machen sondern mal die leistung des Gegners Loben solang der Gegner nicht DFC heisst:mrgreen:


Ich wollte dem großartigen Kollis ja nicht auf den Schlips treten und ihn in seinem Lebensinhalt stören. Habe nicht so viel Zeit für DS. Job geht halt vor.


Auch DFC hat gute Spieler in ihren Reihen. Natürlich ist keiner so gut wie Icke/Kollis, aber trotzdem.

Was mir aber hier tierisch auf den Sack geht sind die Lobpreisungen irgendwelcher Gegner. So ein Geschleime ist ja teilweise nimmer auszuhalten. DS ist ein einfaches Spiel und es ist keine Leistung Stunden vorm PC zu sitzen oder timen zu können. Leute die das können sind im Süden,Norden,Osten und Westen zu Hauf beheimatet.
Wenn einer Morgens glücklich und fröhlich zur Arbeit geht weil sich ein anderer gelöscht hat, der sollte sich wirklich mal nach seinem Verstand fragen. Solche soll es aber geben habe ich iwann iwo mal gelesen.


Wie ich schonmal vor vielen Monaten schrieb: Aktivität siegt und wer die meiste Zeit in dieses Game investiert hat die besten Chancen.




*Indi Kuschelt nur nur Mit Affen sondern auch mit Kühen :p
Indi hat halt Geschmack und mag intelligentes Leben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben