• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues Jahr, neues Glück

DeletedUser

Gast
Ich wollte dem großartigen Kollis ja nicht auf den Schlips treten und ihn in seinem Lebensinhalt stören. Habe nicht so viel Zeit für DS. Job geht halt vor.


Auch DFC hat gute Spieler in ihren Reihen. Natürlich ist keiner so gut wie Icke/Kollis, aber trotzdem.

Was mir aber hier tierisch auf den Sack geht sind die Lobpreisungen irgendwelcher Gegner. So ein Geschleime ist ja teilweise nimmer auszuhalten. DS ist ein einfaches Spiel und es ist keine Leistung Stunden vorm PC zu sitzen oder timen zu können. Leute die das können sind im Süden,Norden,Osten und Westen zu Hauf beheimatet.
Wenn einer Morgens glücklich und fröhlich zur Arbeit geht weil sich ein anderer gelöscht hat, der sollte sich wirklich mal nach seinem Verstand fragen. Solche soll es aber geben habe ich iwann iwo mal gelesen.


Wie ich schonmal vor vielen Monaten schrieb: Aktivität siegt und wer die meiste Zeit in dieses Game investiert hat die besten Chancen.

Ich lasse es mal so stehn lohn sich eh nicht mit dir zu Disskutieren ist sinnfrei.
Nur soviel stell mich nochmal als einen hin der seinen Lebensinhalt in Ds also einem Spiel sieht, knallt es gewaltig, du bist nicht der einzige Mensch der Arbeiten geht aber nicht nur die Arbeit geht vor sondern auch das Rl.

Zu deinem Geschleime naja es ist Fakt das KsK nicht umsonst auf Platz eins war in diversen Ranglisten, es ist kein Geschleime wenn man sie Lobt.
 

DeletedUser89330

Gast
Ich lasse es mal so stehn lohn sich eh nicht mit dir zu Disskutieren ist sinnfrei.
Meinst du "sinnlos" ?


Nur soviel stell mich nochmal als einen hin der seinen Lebensinhalt in Ds also einem Spiel sieht, knallt es gewaltig,
Drohungen? Was passiert denn dann? Schickst du mir sonst deinen Bruder?


du bist nicht der einzige Mensch der Arbeiten geht aber nicht nur die Arbeit geht vor sondern auch das Rl.
Das habe ich nicht behauptet.


Zu deinem Geschleime naja es ist Fakt das KsK nicht umsonst auf Platz eins war in diversen Ranglisten, es ist kein Geschleime wenn man sie Lobt.
Dann muß man ja auch dfc loben.




@Icke/Kollis: Ich lasse mir von dir nicht den Mund verbieten. Wenn du kein Echo vertragen kannst dann werf mir keinen Fehdehandschuh vor die Füsse. Sei froh das ich vor Monaten "aufgegeben" habe (Ich nenne es Prioritäten verlagert), wie so viele andere über die Jahre auch. Vielleicht wärst du sonst nicht in den Top20.

Tipp: Unsere Fehde gehört nicht in den Pub. Vorschlag: Ich halte mich dir gegenüber geschlossen, du hälst dich mir gegenüber geschlossen. Es läuft schon seit Monaten rund in der Alley, warum den Alleyfrieden intern von 2 Personen stören lassen?
 

DeletedUser

Gast
Drohungen? Was passiert denn dann? Schickst du mir sonst deinen Bruder?

Der spielt schon lange nicht mehr.

@Icke/Kollis: Ich lasse mir von dir nicht den Mund verbieten. Wenn du kein Echo vertragen kannst dann werf mir keinen Fehdehandschuh vor die Füsse. Sei froh das ich vor Monaten "aufgegeben" habe (Ich nenne es Prioritäten verlagert), wie so viele andere über die Jahre auch. Vielleicht wärst du sonst nicht in den Top20.

Tipp: Unsere Fehde gehört nicht in den Pub. Vorschlag: Ich halte mich dir gegenüber geschlossen, du hälst dich mir gegenüber geschlossen. Es läuft schon seit Monaten rund in der Alley, warum den Alleyfrieden intern von 2 Personen stören lassen?

Musst du auch nicht habe dir nur zu verstehn gegeben lass mich inruhe sonst Kracht es.
Dann lass uns Dfc platt machen dannach du und ich! drum rum kommst eh nicht solange hast du deine ruhe vor mir, dann hält mich auch meine Sf nicht mehr auf wie die letzte Zeit...
 

DeletedUser89330

Gast
oh man, dazu muss ich nix mehr sagen. du beweist meine worte ihm vorherigen post.

ohne worte. egal.


hattest du nicht auf der 64 begonnen und mich in deinem profil bedacht nach dem motto "hier bin ich, lass es krachen" ?
da waren die gleichen bedingungen. jeder begann mit seinem acc. bei 0. aber wo bist du nun?


Zitat:
Drohungen? Was passiert denn dann? Schickst du mir sonst deinen Bruder?
Der spielt schon lange nicht mehr.

War ja auch mehr auf deinen Post im Alleyforum gemünzt wo du kund getan hast das er (ich glaube es waren 3) Polizisten vermöbelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser71732

Gast
So Kinder, jetzt gebt mal Ruhe. Morgen soll hier in Hamburg der Hitzerekord für den 2.4. gebrochen werden und Ihr streitet Euch über wasweissich. ^^
 

DeletedUser

Gast
In Köln regnet es wohl da ist jemand angepisst.

Wenn du was willst schreib mir im game weiter oder sollen wir das hier fortsetzten...

Löscht RSW nun auch Reisone?
 

SteakGriller

Gast
Und ich freu mich schon für morgen :))))) Grillen wieder mal angesagt und Bier saufen ^^
Das hatte ich erst und wirds wohl auch schon bald wieder geben.. :cool:

Löscht doch gleich alle.. Die Welt ist gelaufen. KSK ist weg.. Die, die alles erreicht haben.. :rolleyes:
Wird auch mal Zeit.
 

SteakGriller

Gast
Dann geh doch auch grillen. Schmeiß den Grill an und fertig, ist doch nix dabei.
Rindersteaks ftw.
 

SteakGriller

Gast
Nönö, ich mag nur Rindersteaks gerne. :)
Aber gute Idee, auch wenn es wohl etwas zu schlecht bezahlt ist. xD

Was läuft gerade auf de22? Feuchtfröhliches Grauadeln angesagt?
 
Oben