• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

neues jahr neues glück...

DeletedUser96030

Gast
moin moin ladys,

wir zwei aus dem kleinen, netten und beschaulichem trikon acc, wünschen euch allen einen guten rutsch ins neue jahr. kommt bitte alle gesund und gut gelaunt dort an.:p

was die guten vorsetze angeht, sage ich euch mal gleich das ist eh schwachsinn, lasst es euch von einem alten hasen wie ich es bin sagen. nix vornehmen wenn der abend, die nacht eh im rausch verbracht wird, da gibt es tausend bessere gelegenheiten. ;-)


also ladys wir lesen und bashen uns im neuem jahr, alles gute....

MfG der Trikon
 

DeletedUser

Gast
Trikon die Damen aus dem Binemausie Account wünschen dir auch ein frohes Neues,auf gute Nachbarschaft
 

DeletedUser124427

Gast
sekt.png


feuerwerk-4.jpg
 
Oben