• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues Kartenmaterial für Welt 9

DeletedUser43777

Gast
Da Klabauter ja keine Karten mehr öffentlich zugänglich macht, werde ich mir jetzt mal jeden Monat die Mühe machen, die Karte von Welt 9 auf den neuesten Stand zu bringen.
Zeitpunkt immer so am Anfang des Monats.

Die erste Karte zeigt die Stämme 1-9 auf unserem Server.
Die zweite Karte vom 08.04. zeigt die Stämme 1-15 von Welt 9.
Die dritte Karte vom 19.5. zeigt die neueste Top Ten.

Neue Karte vom 19.Mai 2008
welt09190508oa5.jpg


Neue Karte vom 08.April 2008
welt09080408iw3.jpg


Karte vom 31.März 2008
welt09310308uc1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
hübsch gemacht, aber der Teil auf Konti 81-82, der gehört net zu **SP** sondern zu -SBC-
Ist aber nur ein kleines Makel ;)
Danke für die neue Karte ;)
 

DeletedUser

Gast
super karte :) echt schön gemacht!

wäre super wenn du aber noch stämme wie U auf die karte bringen würdest ;-)

lg
 

DeletedUser

Gast
hehehe, sehr nice, da brauch ich mir die arbeit ja gar net mehr machen :p

und zu U, SBC, SP und so: mach einfachh alles einfarbig, wir fusionieren doch eh grad :D
 

DeletedUser

Gast
ups, die memmen auch, dachte das wär noch geheim!

musst da die tags drum setzen taste:
[.spoiler="Karte"]kgafkagsdf[./spoiler] <--- da die Punkte raus
 

DeletedUser43777

Gast
Ab der nächsten Karte werde ich die Stämme von 1 bis 15 mit aufnehmen.
Das ist doch Ansporn, entweder drauf zu kommen, oder jemanden weg zu schubsen....^^
 

tutti99

Gast
gut gemacht taste;)
auf dem weg bis unten beim lesen war mir genau der gleiche gedanke gekommen den du selbst mit deinem letzten post gebracht hast top 15 ist besser da sind dann wie schon gesgat die stämme U oder so dabei
 

DeletedUser

Gast
toll Taste, jetz gibts schon karten für die Schweiz -.-*

ich fühl mich fast uncool =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Wenn hier schon alle unserem Gottänlichem Huldigen, dann will ich aber och ma*auf knien rutscht und huldigt* :D

Danke lieber Taste ;)
 

DeletedUser

Gast
Wusstet ihr eigentlich das Taste so cool ist das wenn man nur seine Stimme in Skype hört man weiß wie kalts inner Schweiz ist?
 

DeletedUser

Gast
Wusstet ihr eigentlich das Taste so cool ist das wenn man nur seine Stimme in Skype hört man weiß wie kalts inner Schweiz ist?

es reicht auch schon wenn man das fenster öffnet... (und kalt ist es überhaupt nicht) :eek:

aber herzlichen dank @ taste... karten sind schon was tolles :)
 
Reaktionspunktzahl
0
grosses lob, lieber taste!!! :cool:

wobei, der frontverlauf zwischen ROC und !DC! (vor allem auf K37) doch recht optimistisch dargestellt wurde. damit kannst du deinen post mit der karte auch gleich noch hier reinkopieren. so als "zweitverwendung" ;-)
 

DeletedUser

Gast
grosses lob, lieber taste!!! :cool:

wobei, der frontverlauf zwischen ROC und !DC! (vor allem auf K37) doch recht optimistisch dargestellt wurde. damit kannst du deinen post mit der karte auch gleich noch hier reinkopieren. so als "zweitverwendung" ;-)

in diesen hässlichen Thread den du da verlinkst posten wir nicht....

wir sind einfach zu cool um in nen schweizer thread zu posten :cool::cool:
 
Oben