• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues Kartenmaterial für Welt 9

DeletedUser

Gast
o_O wer war das nochmal? :p

etwas kleines hätte ich noch... falls es geht würde ich die konti nummerierung gerne haben... so als detail... muss aber nicht sein ^^
 

DeletedUser

Gast
Was genau soll der dunkelgrüne Streifen an der Westfront von Memmen darstellen?

Ansonsten tolle Karte. :eek:
 

DeletedUser

Gast
[ku]Hubert;1272422 schrieb:
Was genau soll der dunkelgrüne Streifen an der Westfront von Memmen darstellen?

Ansonsten tolle Karte. :eek:

hab ich mich auch gefragt,sollen das graue Dörfer sein? Oder vielleicht einfach Territorium von vielen kleinen Stämmen
 

DeletedUser

Gast
[ku]Hubert;1272422 schrieb:
Was genau soll der dunkelgrüne Streifen an der Westfront von Memmen darstellen?

Ansonsten tolle Karte. :eek:

Es handelt sich dabei um mehrheitlich graue Dörfer... hat dort so eine schöne Schneise mit grauen gehabt. Könnte ich bei der nächsten Karte etwas besser darstellen.

@Babs: Werde die Kontinentenmarkierung bei der nächsten Karte hinzufügen (aber zählen kannst du schon, oder?).

Cheers
 

DeletedUser

Gast
Gibts nochmal ne neue karte?
Würde mich mal sehr intressieren wies mit den ganzen nicht schönen grauen flecken auf der karte um unseren server so steht ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
-schaust du hier-

sieht dann so aus:
1221608257.png

nur das mit den farben musst du dir halt selber ausdenken... ;-)
 
Oben