• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues Premiumsystem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser110599

Gast
Was haltet ihr Welt 49 ler eigentlich davon...

Das hatt ja bestimmt jeder bekommen...
Am 7. April werden wir damit beginnen, die Preise und Staffelungen der Premium-Punkte anzupassen.

Zunächst einmal ein kurzer Überblick über die neuen Preise:

Preis in Euro => Premium Punkte
1.99 => 60
3.99 => 200
9.99 => 600
19.99 => 1500
49.99 => 5000

Für 30 Premium Punkte bekommt man nun einen dreitägigen Premium Account (PA), für 100 Punkte 14 Tage. Dies bedeutet, dass 30 Wochen PA EUR 19,99 kosten. Neu ist, dass es keine manuell abschaltbare Werbung mehr gibt. Diese Funktion ist nun generell beim PA aktiviert!

Die bestehenden Punkte werden neu berechnet, indem sie mit 46 multipliziert und auf die nächste durch 10 teilbare Zahl aufgerundet werden. Dies scheint auf den ersten Blick kompliziert (ist es ja auch etwas), aber auf diese Weise können wir sicherstellen, dass niemand von Euch eine Verschlechterung der bestehenden PA-Punkte erfährt – was sicherlich im Interesse aller ist. Ein Verlust ist auf diese Weise für niemanden möglich, einige Spieler werden durch diese Maßnahme sogar einen Tag gewinnen (wenn das kein positiver Side-effect ist).

Die Ankündigung im Forum: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=132258

Weiterhin viel Spaß,

Euer Die-Staemme-Team

Aber das ist die höhe, wird bestimmt auch bald bei uns kommen... aber das so etwas nach der PA-Punkt umstellung kommt war ja so was von klar... Pure abzocke was hier betrieben wird...
Hab ich gerade bekommen... das wollen die ernsthaft einführen... die beta von tribalwars.net wird schon umgestellt!!!
Gebäude sofort fertigstellen:
Die Gebäude, die sich im Hauptgebäude in der Bauschleife in diesem Dorf befinden, werden sofort fertiggestellt. Der Adelshof ist davon ausgenommen.
Kosten: 4 Premium Punkte

Forschungsaufträge sofort fertigstellen:
Die Forschungen, die sich in der Schmiede in der Forschungsschleife in diesem Dorf befinden, werden sofort fertiggestellt.
Kosten: 2 Premium Punkte

Truppenflucht:
Truppen vor Angriffen verstecken[nur möglich wenn innerhalb der letzten 10 Sekunden keine Truppen heimgekehrt sind]
Kosten: 1 Premium Punkt (pro Dorf und Pro Flucht)

NPC Handel
Der NPC Händler tauscht in einem Dorf beliebig viele Rohstoffe in andere Rohstoffe deiner Wahl im Verhältnis 1:1.
Kosten: 5 Premium Punkte

25% Mehr Holzproduktion:
Mit diesem Premiumvorteil produziest du in allen deinen Dörfern 25% mehr Holz pro Stunde.
Kosten: 5 Premium Punkte (3Tage)

25% Mehr Lehmproduktion:
Mit diesem Premiumvorteil produziest du in allen deinen Dörfern 25% mehr Lehm pro Stunde.
Kosten: 5 Premium Punkte (3Tage)

25% Mehr Eisenproduktion:
Mit diesem Premiumvorteil produziest du in allen deinen Dörfern 25% mehr Eisen pro Stunde.
Kosten: 5 Premium Punkte (3 TAge)

Truppen (Kaserne) sofort fertigstellen:
Alle Truppen, die sich in diesem Dorf in der Ausbildung der Kaserne befinden, werden sofort fertiggestellt.
Kosten: 10 Premium Punkte

Truppen (Stall) sofort fertigstellen:
Alle Truppen, die sich in diesem Dorf in der Ausbildung des Stalls befinden, werden sofort fertiggestellt
Kosten: 10 Premium Punkte

Premium Club:
Funktionen die im Premium club inklusive sind:
* Farmliste
* Farmstatistiken
* Händler automatisch 2x hintereinander laufen lassen
Kosten: 1000 Premium Punkte pro Jahr

Optional zukaufbar: (nur möglich wenn Premium Club aktiv)
* 2 Weitere Gebäude in die Bauschleife ohne 25% mehr kosten
Kosten: 2 Premium Punkte pro Einsatz
Automatische Handelsrouten zwischen eigenen Dörfern
Kosten: 2 Premium Punkte pro Lauf der Händler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben