• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues Projekt

DeletedUser116574

Gast
Guten Abend zusammen,

ich weiß ja nicht,wer von Welt 60 noch Aktiv in DS ist, würde mich aber freuen,wenn sich ein paar alte Spieler finden würden,die lust und Zeit haben auf einer neuen Welt zu starten.

Zu mir:

Ingame:Bunnybash

War damals bei DAG dabei (Wing von -300-) .

Habe aus Zeitgründen aber im späteren Verlauf aufhören müssen..


_______________________________________________________________-


Ich würde mich freuen,wenn ein paar Leute von der Welt als auch aus damals eigenen Reihen lust an einem neuen Projekt hätten.



LG Fabi
 
Reaktionspunktzahl
61
Bin zur Zeit auf der Suche nach meinen alten Stammesmembern falls das jmd lesen sollte :D bin auf s130 gestartet um ma zu gucken was aus ds geworden ist... Marian hab ich schon gefunden ;P Wenn sich welche finden kann man über dein projekt mal reden Bunnybash

Grüße an alle, SirWello/Chris -=Rw=-
 
Oben