• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

neues ress-symbol S3

DeletedUser

Gast
aber...
die Admins wollen es allen leichter machen..
allerdings hat man den ersten server auch schon verändert, also waum sollte man das nicht weiterhin tun?
 

DeletedUser

Gast
ich bin auch deutlich GEGEN diese neue Änderung.
Es ist zu einem richtigen Krampf geworden zu erkennen wieviele resis man hat.
 

DeletedUser

Gast
wenn das eh keiner wirklich wollte warum der ganze ******????

es gibt soviel gute vorschläge aber nein es wird sich wieder mal die arbeit für so ein ****** gemacht nur weil manchen ewig lange namen brauchen und zu doof sind ihre Fensterbreite einzustellen.

Bin voll dagegen, da es meineer Meinung nach viel zu unübersichtlich ist.

auch beim posten ins IRC schaut es bescheuert aus und keiner weiß am anfang überhaupt was man will.

entweder man kann es in den Einstellungen individuell umstellen oder wieder weg damit.
 

DeletedUser

Gast
~Filler~ schrieb:
wenn das eh keiner wirklich wollte warum der ganze ******????

es gibt soviel gute vorschläge aber nein es wird sich wieder mal die arbeit für so ein ****** gemacht nur weil manchen ewig lange namen brauchen und zu doof sind ihre Fensterbreite einzustellen.

Bin voll dagegen, da es meineer Meinung nach viel zu unübersichtlich ist.

auch beim posten ins IRC schaut es bescheuert aus und keiner weiß am anfang überhaupt was man will.

entweder man kann es in den Einstellungen individuell umstellen oder wieder weg damit.

Also wer meint, sich in diesem Ton hier artikulieren zu müssen, nur weil ihm was nicht passt, der hat sich selbst disqualifiziert.
 

DeletedUser

Gast
Also toll find ich es auch nicht,...hat mich depressiv gemacht :( .
Dafür find ich die änderung am Marktplatz supi B) !
 

DeletedUser

Gast
und wann kommen nun die wirklich wichtigen änderungen, die JEDER will? :S
 

DeletedUser16423

Gast
Mich stört die neue Ressi-Anzeige nicht wirklich. Doch wenn ich mir das Bug-Forum ansehe, finde ich, dass es einige wichtigere Dinge gibt, die man hätte anpacken sollen (bspw. AG-Anzeige in Kombiansicht oder Simulator auf S3).
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde die neue Anzeige SUPER!

Und wieso das unübersichtlich sein soll habe ich auch noch nicht verstanden. Und wieso man nicht erkennen kann wieviele Ressis man hat, liegt wohl eher an den eigenen Augen. Es ist doch ganz einfach zu erkennen. Viel einfacher als vorher.

Dagegen finde ich den "neuen" Marktplatz nicht so gut, das Dropdown konnte ich besser mit der Tastatur ansteuern... :(
 

DeletedUser

Gast
ich finde die neue anzeige viel besser
wofür muss ich denn die kapazität dahinter haben?
btw steht die ja auch sogar noch etwas weiter hinten
und dass man so etwas mehr platz hat ist doch ganz ok

bitte auch für s2
 

DeletedUser18402

Gast
ich finde die neue anzeige auch gut.
was regt ihr eigentlich auf,die so dagegen sind? nur weil ihr jetzt 2 oder 3 mal gucken müsst was ihr an ressis im dorf habt,oder was? undd as halt wieder 'n par sekunden zeit kostet? man kanns aber auch echt übertreiben.
 

DeletedUser19503

Gast
Ich glaube manche vergessen nach 2 Sekunden wieder wie groß der Speicher ist, wenn es nicht hinter JEDEM Rohstofftyp steht :S

Regt euch mal ab, es ist ja nicht Ziel den speicher vollzukriegen sondern AGs zu bauen ;)
 

DeletedUser13905

Gast
Flatmaster schrieb:
Ich glaube manche vergessen nach 2 Sekunden wieder wie groß der Speicher ist, wenn es nicht hinter JEDEM Rohstofftyp steht :S

Regt euch mal ab, es ist ja nicht Ziel den speicher vollzukriegen sondern AGs zu bauen ;)
und wieder son schlaumeier....
der sinn ist es krieg zu führen...
leider führt die junge generation wohl nur noch mit ags krieg.
bashen macht doch vielmehr spass :)
 

DeletedUser

Gast
Alos so richtig gefällt mir das neue auch nicht, aber aml abwarten wie es in 2 Wochen aussieht! Wenn ich es bis dahin immer noch nicht so doll find, dann beklag ich mich richtig!
 

DeletedUser

Gast
mich stört die neue anzeige nicht im geringsten. hab mich sogar schon dran gewöhnt. und die veränderungen auf dem marktplatz finde ich sogar ziemlich praktisch.
 

DeletedUser13297

Gast
*push...
na ihr nörgler findet ihr die anzeige immer noch doof oder habt ihr euch dran gewöhnt?
 

DeletedUser17599

Gast
ich hab mich immernochnicht daran gewöhnt...

wird das eigentlich auch auf server 1 + 2 eingeführt? wär nicht schlecht weil dann würd ich mich villeicht auch daran gewöhnen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich komm mit der Anzeige auf S2 nicht mehr zurecht ^^, die find ich jetzt total unübersichtlich
 
Oben