• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues Restaurant im südlichsten Teil ihrer Stadt!

Reaktionspunktzahl
380
Timing_salzig.png


Guten Abend werte Freunde der Gastronomie! Wir möchten ihnen hier unser neues und vielseitiges Lokal Vorstellen.
Wir sind ein Anlaufpunkt für Freunde der Eventgastronomie und für Trunkenbolde .
Das liegt nicht zuletzt daran das wir sofort am Ballermann 6 im südlichsten Teil ihrer Stadt liegen!
Hier wird also was für Leute geboten die Spaß haben wollen und ordentlich Alkohol fließen lassen.

Seid kurzem haben wir auch einen Top ausgebildeten Barkeeper eingestellt (Aragorn1904 ), er stellt ihnen Getränke nach ihren ganz persönlichen Vorlieben zusammen!
Es gibt in einem Seperaten Bereich auch eine Shishalounge, wir möchten im Jahre 2020 ja mit dem Trend mitziehen, diese wird von unserer Lokomotive (TraubeMinze ) geführt! Er ist sowas wie Prominenz in dem Segment, immerhin hat er den Titel - Süddeutschlands Shishameister 2019!

Es gibt auch immer wieder neue Events damit jeder auf seine Kosten kommt. Die Damen können beispielsweise ihren Junggeselinnen Abschied hier in unserer Location feiern. Wir haben mit cashiscash auch einen fest eingestellten Private Dancer, er sorgt dafür das ihr Frauen auf eure Kosten kommt. ;)

Jetzt kommen wir aber zum Hauptteil unserer Unternehmens, dem Speiselokal mit aussergewöhnlicher Küche! Hier kommen Gerichte aus aller Welt zusammen und verwöhnen ihren sensiblen Gaumen! Hierfür sind unser Küchenchef 1337.Pain , Chefkoch Stronzo und Beikoch misteerx für Verantwortlich! Die Speisekarte wurde erst kürzlich erweitert und bietet eine große Vielfalt für Klein und Groß!

Es gibt ein Hauseigenes Bier mit Aussergewöhnlicher Formel (Süß-Sauer), entwickelt von unserem Braumeister MutIw0w !

Seid kurzem bieten wir auch einen Heimservice an! Bestellen können sie aktuell auf unserer Internetpräsenz: Timing-Suess-Sauer oder telefonisch unter 0800/546463657475 .
Sämtliche Bestellungen am Telefon und auf der Website werden von unserem ausgebildeten Mitarbeiter Mevo aufgenommen und in Auftrag gegeben! Es gibt genügend auslieferer die dafür sorgen das ihre Ware Heiss und Schnell zu ihnen geliefert wird! Sollte es beschwerden geben melden sie sich bitte sofort bei leverkusen044, er wird sich darum kümmern und muss unser Personal zur Not zurechtweisen oder mal wieder zum Teller waschen verdonnern!

KingGrimmGork kümmert sich um die Zulieferung der Kochzutaten und hat alles im Blick! Erst kürzlich ist ihm aufgefallen das es eine fehlerhafte Salzlieferung gab und hat dafür gesorgt das der Zuständige Versorgungsdienstleister zu Rechenschaft gezogen wird. Es wurde ein Prozess eröffnet und es ist damit zu rechnen das eine nicht unerhebliche Menge an Dörfern als Entschädigung an das gesamte Restaurantpersonal ausbezahlt werden muss!

Sinan9604 ist Millionär, oder einfach nur Schweizer... Er finanziert aktuell unsere Expansion, denn es werden noch viele weitere Lokale auch in ihrer Umgebung eröffnet!

Neji Hyuga kümmert sich primär um die Kommunikationstechnik und IT! Im Jahre 2020 ist das ein Wichtiger bestandteil eines jeden Unternehmens! Motto ist für ihn: Gutes Werkzeug, halbe Arbeit!

sn0w kühlt einfach nur das Bier... :eek:


Wie sie merken bieten wir ihnen hier Vielseitige Angebote und haben ausreichend geschultes Personal! Kundenzufriedenheit sind für uns das größte gut, denn wir leben Primär von Mundpropaganda.

Öffnungszeiten:

Montag - Sonntag
00 Uhr - 24:00 Uhr

Ruhepause an Tagen die auf G enden!!

- bitte nicht stören







- Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern in unserem Unternehmen bedanken! Ein jeder ist für den Erfolg dessen verantworlich, auch sie shrdd, auch sie als Putzfrau leisten ihren Beitrag! Hausmeister FuSioN87 , auch sie können Stolz auf sich sein!

Das war unsere kleine Vorstellung unseres Restaurants! Es wird in Zukunft sicher noch mehr folgen!

Wir weisen nochmal auf unser Motto hin:

Widme dich der Liebe und dem Kochen mit dem Herzen!


Mit Freundlichen Grüßen

ihr Timing-Service Team!


P.S. Besuchen sie gerne unsere Website für weitere Informationen!

Website
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
940
Die Website ist auf jeden Fall super gemacht!
Könnt ja mal @Hyped zum verkosten einladen, der ist öfter im gehobenen Niveau unterwegs und kann euch vllt noch den ein oder anderen Tipp geben um die Alkoholauswahl wirklich für alle Gehaltsklassen perfekt auszustatten
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Das ganze Potential scheint in die Werbung geflossen zu sein, für den Rest hat das Budget wohl nicht mehr gereicht. Wird es denn eine Fortsetzung geben oder wird das Restaurant wieder dicht machen? Frage für SKR.
 
Reaktionspunktzahl
43
Hmm, ich wusste nicht, dass das mit dem Urlaub zählt.
Als wir bei eurer Aktion im August alle 3 im Urlaub waren und trotzdem irgendwie klicken mussten und der acc stundenlang von handy aus "berteut" wurde gab es von uns auch kein mi mi mi sondern ein Lob für euch.
Nun mal Butter bei die Fische: Diesmal habt ihr nicht so besonders effektiv gedefft und euch viel klatschen lassen. Urlaub hin oder her.
Ich denke, ihr solltet die Preisliste mal überarbeiten und eine Bewertung für die Küche mit einbauen.
 
Reaktionspunktzahl
112
Bin zwar in der Regel der stille Mitleser im Öffi aber jetzt muss ich mich zu Wort melden.

Wer bitte agiert denn auf der Welt in der ich Spiele als Barkeeper?

Es gibt nur einen wahren Barkeeper und der heißt Moe!
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Die Website ist auf jeden Fall super gemacht!
Könnt ja mal @Hyped zum verkosten einladen, der ist öfter im gehobenen Niveau unterwegs und kann euch vllt noch den ein oder anderen Tipp geben um die Alkoholauswahl wirklich für alle Gehaltsklassen perfekt auszustatten
Erstmal Respekt, dass tatsächlich eine Website erstellt wurde. Ich finde es interessant, dass hier dem in letzter Zeit aufgekommenen Trend der alkoholfreien Getränkebegleitung gefolgt wird. Ich persönlich bin jedoch immernoch ein Fan der klassischen Weinbegleitung. Vielleicht sollte noch ein Sommelier eingestellt werden, um sich an die Haute Cuisine anzupassen.

wer sich auf teuren Alkohol was einbildet ist zu arm für Koks

Wer denkt Koks wäre teuer, weiß nicht was teurer Alkohol ist.
 
Oben