• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues vom Friedhof - BoH kanns immernoch

DeletedUser

Gast
propag.jpg


Man muss ihnen zu Gute heißen, dass sie es dann schließlich am Montag doch schafften 10 Dörfer zu adeln.
Deshalb habe ich die Propa zurückgehalten.
Da heute allerdings 11 Dörfer an uns fielen (und zwar ohne nen riesen aufwand zu betreiben) hab ich sie doch geuppt^^

Die Qualität der Propa muss ich entschuldigen, sie ist meine erste komplett selbst gemachte und wurde im Suff innerhalb von 30 Minuten erstellt...
Herzlichen Dank für das Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schade dass mean seinen Glanz verloren hat seit

D-Meister (gelöscht)
JohnPreston (zu übelV gewechselt)
und xXMrMonkeyxX (zu übelV gewechselt)

nicht mehr in deren Stamm sind.
 

DeletedUser91360

Gast
nah, bei ein Deffer Stamm war wiederstand zu erwarten und bei eure Def braucht man mehr als nur ein angriff.
Und du vergass zu sagen das Rastof nach 2 Std das Dorf wieder geadelt hat.
War aber gut, zu der Off muss ich allerdingst auch lachen. :D

Leider sind die 3 gegangen, dass waren die front spieler gegen BoH...

Aber was ich mich die ganze Zeit frage, war mean wirklich an der Aktion beteiligt? Ich bin zb. nen mean'lerin oo
 

DeletedUser

Gast
klar war mean beteiligt - phantomass, pandatatze, hasidown, gorotan, khornan, ChildOfHell, usw.

hat mit defferstamm nix zu tun. ich glaube platz 26 bei den off-bashis spricht da eher dagegen.
mit wenig deff viel erreichen, so muss es sein.

und ja die axt off is lustig^^ bin fast vom stuhl gefallen als ich den bericht gekriegt hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser91360

Gast
o_O
dachte nur vereinzelte Leude hätten mitgemacht von mean. ^^''
Dann mein respekt aber ein Krieg dauert länger, ich denke wir haben enorm viel geschrottet allein Fallen hat glaube ich 5 milo Off-Bash's gemacht an den Tag ^^

Wäre die Axi Off zumindes mit Rammen, dann würde ich ja noch nen Auge zudrücken ^^
 

DeletedUser

Gast
dass einiges draufgegegangen ist, is klar...
wir haben nochmal gezählt, es waren sogar an die 3000 angriffe und es laufen wieder neue. das freut uns natürlich sehr.

am sonntag haben wa uns 40mille deffbashis verdient. (bei DSreal)
kann sich sehn lassen..

was meisnt du mit "ein krieg dauert länger?"

der krieg läuft seit ende 2008...
zwischendurch gabs n NAP und dann seit ihr nochmal mit -=L=-, WALO und kohorten gegen uns gezogen.
unsere feinde (Ill) und D-T-K hatten fusioniert und heißen seither fair.

wie lang geht denn ein krieg deiner meinung nach^^ dieser hier geht schon ungewöhnlich lange. wir haben die südfront lange ignoriert, und jetzt ist wieder spannung im süden seit dieser angriffsfaule vladimir weg ist.

jetzt machts endlich wieder spaß

PS: Ich soll nochmal den Ausdrücklichen Dank (von der Propa abgesehen) von Mercutio77 ausrichten dass ihr so zahlreich an seinem geburtstag erschienen seid. Er wird sich gebührend revangieren und freut sich auf seinen nächsten geburtstag
 

DeletedUser

Gast
so schlimm finde ich Äxte offs gar nicht. Ab einer bestimmten Acc-größe kann man sich ruhig eine zum experimentieren damit leisten. Und wenn man dem Dorf vorher mit WB-offs den Wall runterschießt brauchen auch keine rammen dabei sein.
Klar dauert es länger sie zu bauen, aber wenn man sie sinnvoll einsetzt kann man ruhig eine haben. gegen die meisten deffs ist sie auch die effektivste überhaupt.

Ansonten schöne Propa dafür das es die erste ist. Meine erste war um Welten schlimmer:)
 

DeletedUser

Gast
hast du dir den acc mal angeschaut von dem die axt-off kam?
bei der größe erlaub ich mir sowas noch nicht.

experimentiern tu ich ja auch gern, z.B nur lkavs (tarnen sich ja sehr gut als späher wen der verteidiger nicht online ist zur abschickzeit und haben dann einen sehr überraschenden effekt^^)

PS: der wall war zum einschlagszeitpunkt dieser axt-off fast komplett unten... schaden hat sie allerdings trotzdem kaum angerichtet
 

DeletedUser

Gast
naja..bisschen lame die Propa :p

Und zu den 18k Äxten.
Manchmal ist sowas ganz nützlich ;)
Also sooo lustig ist das nicht ;)
 

DeletedUser91360

Gast
Joar wir haben euch ne Zeit lang nicht beachtet da wir noch mehrere Front hatten und seitdem D nicht mehr da ist, ist auch euer grösster Mean-feind weg.
War ja seitdem die 3 Weg sind unser erster angriff und nachdem jetzt Fair sich da eingelebt haben geht es weiter-

Aber lustig finde ich es schon das Mercution B-day hatte an den Tag wo wir euch angegriffen haben- was mich aber wundert was er am B-day zuhause macht? o.ô
naja, jedem des seinen grüss ihn ma von mir zu sein B-day ^^
 

DeletedUser

Gast
in seinem alter nimmt ma den geburtstag nich mehr so wichtig...
 

DeletedUser99868

Gast
zu der 18k off ^^lach

aber ne gute propa da sieht mann wieder das mean nicht zu unteschätzen sind
 

DeletedUser

Gast
Fade propa (aber war ja die Erste), aber das Resultat kann sich sehen lassen, muß man Boh lassen! :)
 

DeletedUser

Gast
jop, nur resultate zählen.
und im endeffekt hat deren große aktion nur dazu geführt dass BoH 1 Dorf mehr, statt weniger in seinem Fundus hat
 

DeletedUser

Gast
Für die erste ist die wirklich nicht schlecht und läßt hoffen das es bei der nächsten etwas mehr Berichte sind! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte wirklich mit dem Gedanken gespielt alle berichte reinzumachen - aber bei 3000 stück und auch jetzt noch stetig ansteigender zahl war mir das zu viel. wär aber n schöner rekord gewesen ^^
 

DeletedUser

Gast
also ich finde die propa richtig schön und ich kann mich noch errinern, wie vor ungefähr 10 monaten die mean propa kam, das boh bald weg ist und nichts ist drauss geworden...
mfg
 

DeletedUser91360

Gast
Myrthan, ich soll dich mal von Fair fragen wieviele Off's ihr an "kassel" verbraten habt. Ich gebe dir ein tip um die 300 und das Dorf habt ihr nicht bekommen oo
Die pösen Fair'ler, ich mag sie. :D
Habe es gerade selber erfahren... schon hart das Dorf hat auch nur 4k Punkte. Warum wart ihr so scharf auf ein Dorf? o.ô
 

DeletedUser

Gast
Aktion top, deffen könnt ihr muss man euch lassen! Propa ist aber eher n flop! Und Axt offs sind nichts ungewohnliches, sind sogar recht effektiv!...
 

DeletedUser

Gast
Die Propa gefällt mir ganz gut, wobei ich auch gerne mehr Berichte gesehen hätte.^^ Ansonsten top Leistung dafür das es die erste ist.

Zum Erfolg des Angreifers bleibt zu sagen das ich nichts anderes erwartet habe, gegen einen Deffer Stamm zu rücken ist immer schwierig.

Bin gespannt darauf wie dieser Konflikt weiter geführt wird. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja..bisschen lame die Propa :p

Und zu den 18k Äxten.
Manchmal ist sowas ganz nützlich ;)
Also sooo lustig ist das nicht ;)

die bauen sich aber bei manch einer off halt auf (wenn auch nicht ganz so extrem) ;-)

wenn die halt ungleichmäßig stirbt und man die "von hand" nachproduziert.

von daher geb ich dir da recht!
 

DeletedUser90022

Gast
bis man 18k äxte aufgebaut hat. Hat man eine "normale" zwei mal wieder stehen.

Wenn man die zeit hat, ok soll man machen. Aber diese Äxte dann ganz ohne rammen in eine gegnerische deff zu jagen?
Vielleicht war das ein versuch den gegner dazu zu bringen sich tot zu lachen.
wer weiß wer weiß ^^
 

DeletedUser

Gast
Aber diese Äxte dann ganz ohne rammen in eine gegnerische deff zu jagen?

Die schickt man ja nicht allein dahin, sondern man schickt sie hinter 10 andere so dass der Wall schon weit unten ist ;-)



Zur Propa:
Für die erste wirklich ganz schön, kann mich den andern da nur anschließen...aber eines verstehe ich nicht: Wenn ihr über 3000 Berichte habt, wieso tust du dann einen in die Propa wo ihr ne viertel OFF mit AG nichtmal komplett wegdeffen könnt?^^ Ich mein okay, das AG ist wohl mitgestorben, aber trotzdem... :)
 
Oben