• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues vom Friedhof - BoH kanns immernoch

DeletedUser

Gast
Welcher Stamm nicht in der Lage ist, bei einer Laufzeit von 120h sich zu deffen wäre unfähig.

Von daher ist es doch keine große Leistung.

Und Ihr braucht nicht herum prahlen einen kronisch inaktiven geadelt zu haben.

Gibt halt immer Würmer im Apfel. :mrgreen:


Und wie es immer so ist, haben halt am Ende immer ein paar Offs gefehlt um noch richtig weh zu tun.
 

DeletedUser98861

Gast
Der Witz ist das ich 6 Dörfer verloren habe und sie ohne eine Off zurück adeln konnte. (auch noch 1 Tag nach Verlust)

Außerdem solche ausreden kennen wir doch alle schon ... Sie sind einfach nur öde :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr über 3000 Berichte habt, wieso tust du dann einen in die Propa wo ihr ne viertel OFF mit AG nichtmal komplett wegdeffen könnt?^^ Ich mein okay, das AG ist wohl mitgestorben, aber trotzdem... :)

ganz einfach, ich hatte alle berichte schon gelöscht weil eigentlich iskara die grafik machen wollte. Aber da Iskara dann plötzlcih offline war hab ich mir von n paar spielern je einen bericht schicken lassen von unterschiedlichen gegnern und hab das da reingeploppt...
wie ich scho sagte - wurde inner halben stunde im suff gemacht.


@childOfHell
Schlechte Ausrede, ehrlich. Meinst du wir haben in jedes dorf massig deff gestellt?
Wie ich schonmal sagte, wir sind kein defferstamm. Ihr habt doch gesehn wie oft wir einfach nur die AGs rausgetimt haben.
Eine Off mit 100 Stunden anlaufzeit - also da hab ich echt mehr spaß dran die 100 stunden zurück laufen zu lassen HAHAHA
Und Offs fehlen euch auch nicht - immerhin laufen Hasidown, Maddyly und Rastof immernoch ununterbrochen auf Mercutios und Falameezars Dörfer.

@Iskara
Ja Kollege, da muss ich ehrlich sagen dass da es schon merkwürdig ist. mean hin oder her - dass man dörfer nach 24h readeln kann ohne eine off zu verliern ist schon sehr lustig. mean - pwn3d

@Rattyla
Kessel? Ach da war lxl und n paar andern so langweilig. Hat uns halt gestört. 300 Offs könntens gewesen sein, natürlich über 2 wochen verteilt oder so. Aber du bist nicht auf neustem stand glaub ich - das Dorf wurde am Samstag bereits von Spatzlbusselbabybär geadelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach ja nochwas

@childOfHell
welchen chronisch inaktiven? pandatatze oder phantomass??
weil von inkativität wissen wa nix, wir haben von beiden angriffe gekriegt.
uns selbst wenn die inaktiv wärn - dorf ist dorf.
 

DeletedUser

Gast
So zuerst mal schöne Propa...
Im anbetracht das es die erste war...

Das sich mean und Co. gerne etwas überschätzen sieht man ja häufig...


Zur Zeit sieht es so aus, als ob mean und fair Winterschlaf halten, zumindest was *WD* angeht...
Ich erinnere mich da an 300 Augen!!! EEPPAAA!! EEEPPAAAAA!!!
Ups, falscher Film...
Ich meine 300 gekreuzte Schwerter und einen schönen Anstieg meiner BP!

Leider stehe ich jetz kurz vor meiner 30 Mille Grenze und kein mean´ler oder fair´ler will mir die 30 Mille schenken....


Mal schauen was die Zuunft bringt...
Wiegesagt ich höre regelmäßig Sprüche das es uns bald nicht mehr gibt, aber naja, mal schauen was die nächsten Wochen so bringen....
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa!
Vielleicht noch ein paar Bilder und Berichte rein, dann ist sie super.

Hat mean denn wenigstens ein paar Bashpoints gemacht?
Denn wenn bei 3k Angriffen nicht mal ein paar BP rumkommen, ist das schon peinlich.
 

DeletedUser97899

Gast
mean überschätzt, wie so oft.

Fürs erste Mal ist die Propa ok
 

DeletedUser

Gast
Leute, ihr könnt das jetzige mean nicht mit dem alten mean vergleichen! Der D-Meister acc ist weg, das war der Acc der an der Front für Stimmung gesorgt hat! xxMrMonkeyxx und meine Wenigkeit sind auch weg! Ich behaupte jetzt mal ganz dreist das waren 3 Leistungsträger im Stamm...

Und einige der mean-ler sind in der Inaktivität versunken... Der Pandatatzen acc zB war früher einer der besten Accs in der Umgebung aber schon vor langer Zeit hat das Original aufgehört und der Acc hat mehrere Male den Besitzer gewechselt! Und von der jetzigen Aktivität des Pandatatzen accs kann man sich nun wirklich nichts kaufen!

Desweiteren möchte ich BoH auffordern nicht anderen zu sagen sie gebrauchen nur Ausreden, ich weiß noch genau wie das damals war *lach* Alle die geadelt wurden waren angeblich inaktiv :D

Naja mal sehn wies weiter geht!
 

DeletedUser

Gast
@johno
euren wechsel und d-meisters löschung habe ich doch schon erwähnt und als grund genannt dass mean so an qualität eingebüßt hat. aber schön dass du es als ex-meanler nochmal bestätigst.

zu den ausreden.... naja die waren auch alle inaktiv^^ bis auf meinen eigenen acc. und der wurde inaktv bzw. in UV gespielt als ich dann meinen unfall hatte und knapp 6 wochen ausfiel.


@Canderous Ordo
klar gabs BP für mean und fair... is doch logisch bei 3k angriffen.

@all

naja ist ja auch egal.
danke an die leute die die propa fürs erste mal OK finden^^
die nächste folgt schon morgen (vorraussichtlich), allerdings aus anderem Anlass.
 
Oben