• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues von den Boobs...

DeletedUser81047

Gast
erstmal freue ich mich, dass es hier überhaupt jemanden gibt der mal ne propa macht^^ *thumbs up*

Was die Berichte angeht, da gibt es in dieser Spielphase noch nicht so dolle
also ich glaube dass ich nicht der einzige bin, der mindestens 5 berichte hat die schöner anzusehen sind als die in der propa :twisted:

aber um mal sachlich zu bleiben: der comicausschnitt hätte größer sein müssen, ist mühselig das zu lesen ;-)
ich denke zum hintergrund wurde schon genug gesagt^^
 

darkman666

Gast
alda noobs with boobs wie geil!!! ich bin euer grösster fan undso :D auch wenn der eine Bericht *******e is ..und der hintergrund total lw!! ich liebe euch dennoch o_O
 

julilien

Gast
Eure Propa ist echt zum Lachen, genau wie euer Name.
Richtig geil :D
5* :D
 

scheidsach 7

Gast
es geht auch ohne Artikel richtig? ...... x'D ....
du langweilst mich. Wenn man nur über die Rechtschreibung bzw. Grammatik lästern kann, dann soll man´s lieber gleich lassen.

Wenn du dich witzig fühlst gw, ich fins nur bissl arm. Und i.wie ka was du immer noch in dem Pub willst, wennste hier eh nichtmal richtig spielst.

to low

aber b2t:

Nächstes mal bissl besser machen, Berichte, Hintergrund etc. und dann sieht auch schöner aus :D
 

Bueranerfighter

Gast
Ich werd's versuchen ;)
Die nächste zeit werden wir euch auch warscheinlich mit Propas in Ruhe lassen:p
 

Kobaltblau-9

Gast
ich vermisse noch nen hellseherischen kommentar von taker :mrgreen:

was sagste zu den noobs with boobs?^^
 
Reaktionspunktzahl
0
ich vermisse noch nen hellseherischen kommentar von taker :mrgreen:

was sagste zu den noobs with boobs?^^
und ich vermisse irgendwas, was auch nur irgendwen tangiert.

In jedem Thread posten die gleiche Leute über immer wieder das gleiche nicht vorhandene Thema irgendwelchen ******, den wirklich keine Sau interessiert.

Geht sicher nich nur mir aufn Sack, pfeiff ich mir noch 5 Bier rein, dann liest man den Schund hier vielleicht gern.

@topic: ach egal... ;-)
 

Johno

Gast
Propa ist der totale fail.. Hintergrund ilgeht mal gar nicht und Berichte sind fürn Arsch..
 

jollie

Gast
He Jungs,

was wollt ihr eigentlich?

OK, die Berichte sind n bischen mager, aber was will man nach n paar Wochen erwarten?
Der Hintergrund: na ja, aber auch egal...

Eigentlich ne ganz schöne Propa; beim erstenmal kann man noch keinen Tice erwarten^^

Gruß
Joh
 

MaiDona

Gast
Um den Thread mal interessanter zu gestalten, joh in welchem acc spielt in 48^^?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Epicalis

Gast
neidisch? Hat halt nicht jeder so schöne Boobs :p
neidisch auf sowas?!
hm ... ich möcht´dir ja nicht reinreden, wenn du vorlieben für männer mit "boobs" hast -jedem das seine, wah?!


guck dir mal meine erste propa an ... dann evtl. die zweite ... ggf. dann auch die dritte
alle findet man bei S44

ich hoffe, du findest diverse anregungen, um deine zukünftigen propas etwas besser und insbesondere auch ruhmbringender für deinen stamm zu gestalten
 

Vogt am Berg

Gast
He Jungs,

was wollt ihr eigentlich?

OK, die Berichte sind n bischen mager, aber was will man nach n paar Wochen erwarten?
Der Hintergrund: na ja, aber auch egal...

Eigentlich ne ganz schöne Propa; beim erstenmal kann man noch keinen Tice erwarten^^

Gruß
Joh
word
 

Tice

Gast
He Jungs,

was wollt ihr eigentlich?

OK, die Berichte sind n bischen mager, aber was will man nach n paar Wochen erwarten?
Der Hintergrund: na ja, aber auch egal...

Eigentlich ne ganz schöne Propa; beim erstenmal kann man noch keinen Tice erwarten^^

Gruß
Joh

Word! :D

Eigentlich geht Propa am Anfang immer nach hinten los, ja da sprech ich aus Erfahrung :)

Mehr Propa...Mehr Qualität o/
 

Tice

Gast
Als ich auf s6 aufgehört habe, habe ich nur auf s6 aufgehört. s19 hatte ich dennoch ne zeit lang weitergespielt. Und mittlerweile habe ich fast ganz aufgehört ;)

Aber nur fast...

Gehört aber hier nich her, rest per pn plz