DeletedUser
Gast
hail komakäpple
hail paperboy
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
lol @ die deppen die 1k butzen adeln!
bis zu dem zeitpunkt als du PB beigetreten bist erschien mir der Stamm auch noch kompetent
wieso verbergt ihr die off,aber die beute lasst ihr offen stehen,so das jeder spieler trotzdem "sieht" was er für ne off hat :O?
tja shit happens.nice!
schade für bumbum (die ja eigentlich meine Favoriten sind) aber ne gelungene Aktion und paranoid war offensichtlich nicht paranoid genug was Absicherung etc angeht...
Respekt an beide Parteien. der Plan, von para mit dem VP war gut, nur war die Zeit wohl zu knapp...
weiter so...
ihr überschätzt eure kleine aktion masslos
und würdet ihr keine flülas adeln hättet ihr vllt schon einen AH um para zu adeln...
Wir schaffen es immerhin überhaupt was zu adeln.
hat bumbum noch nichts geadelt?
hat bumbum noch nichts geadelt?
ihr überschätzt eure kleine aktion masslos
und würdet ihr keine flülas adeln hättet ihr vllt schon einen AH um para zu adeln...
Das habe ich nicht gesagt.
Ich finde es nur gewagt, über andere zu lästern, wenn eigene Leute gerade die Adelung grandios versemmelt haben.