• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues zum Massenstamm +AV+

DeletedUser101976

Gast
Ach o_O so werden verräter behandelt und uns soetwas unter stellen was noch nie vorgekommen ist ihr seit ja helden von NA :S:S:S
dann war er bestimmt unglücklich bei euch was :p:p:p was natürlich sofort bestraft worden ist von euch :twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich wollte ich es sein lassen, Posts auseinander zu nehmen, bzw Stellung dazu zu nehmen, bei dir mach ich natürlich eine Außnahme:

1. In eurem Profil stehen all eure Wings, diese Wings tragen alle den Namen AV und irgendwas (bashing, spezial usw.)

Dort steht nichts, Wing sondern AV-Verband.. Ist das denn wirklich so schwer??? Stämme eines Verbandes...

2. Alle AV Stämme haben den gleichen Banner, keine Individualität.

Gleiche Banner lassen auf Zugehörigkeit/Zusammenhalt schließen, aber auf eine solche Idee kommt ihr ja leider nicht.

3. Beschreibung von +AVB+:
+AVB+ ist der offizielle Basherwing von +AV+


Ist Richtig und ist auch so. Der Punkt geht an dich. Aber meckern wir rum, weil ihr vielleicht einen Wing habt? Darf man keinen Basherwing haben?

4. SG von AV, AVB und AVS ist Volteye

Der SG von AV ist Stuelchen. Da er sich leider aus beruflichen Gründen zurück gezogen hat bekleidet Volteye dieses Amt. Außerdem, ist es nicht egal, wer einen Stamm gründet? Hast du schon einmal überlegt ob es nicht vielleicht sogar möglich wäre, einen Stamm zu gründen, ihn irgendwann zu verlassen und einen neuen Stamm zu gründen? Dann bist du auch von 2 Stämmen der Stammesgründer. Und diese Stämme könnten sogar gegeneinander Krieg führen.

5. Wenn +AV+ ein BND eingeht oder Krieg erklärt, giltet dies für den gesamten AV Verband.

Si, weil wir für den gesamten Verband handeln. Aber jeder Stamm des Verbandes kann auch seine eigenen BND's oder Kriege führen, das stellt kein Problem für den rest da, allerdings wäre es recht unpraktisch, wenn wir das BND eines Partners schwächen würden oder?

6. Keine geografischen Trennungen... Ihr verteilt die Spieler ein bisschen willkürlich, hauptsache die starken Members zum Main Wing, damit ihr Platz 1 belegen könnt. Hier mal ne Karte:
klick mich hart


Geografische Trennungen sind leider mit vortgeschrittenem Spiel immer weniger Möglich, da denke ich jeder bemüht ist an der Grenze seine Dörfer zu haben. Daher passiert es leicht, dass Stämme miteinander verwachsen.

7. Wenn ihr angreifft, dann mit Masse. Ist ja auch ne Strategie die durchaus aufgehen kann, aber bleibt halt ne Strategie die nur Massenstämme machen können...

Ob wir mit einem Stamm des Verbundes angreifen, oder mit 3, das Spielt keine Rolle. Wenn ihr in einem Krieg seid, lasst ihr euch ja auch von euren BND's deffen, warum sollten unsere BND's nicht mit angreifen. Chancengleichheit nennt man soetwas...

8. Ihr habt so viele Spys bei euch die unzufrieden sind, sogar andere Stämme die mit dem Krieg nicht direkt zu tun haben kennen euer Forum in und auswendig... Je mehr Member, desto mehr Spione...

Wahre Wort. Wieder ein Punkt für dich, aber weißte was? Das macht nichts... Ich habe bereits an einer anderen Stelle geschrieben, dass niemand gezwungen wird bei uns zu sein. Außerdem kann jeder seine Meinung frei äußern. Und nein, man wird dafür nicht aufgeadelt...


9. Eure Members bei AVB und AVS sprechen im Namen von AV wenn sie uns anquatschen.

Machen sie? Sollen wir ihnen etwa den Mund verbieten? Dann hieße es ja wieder, wir würden Befehle geben... Aber wir sind ja keine Diktatoren..

10. Ihr schluckt eure BND auf anstatt weiterhin im BND zu leben (chili, gwkn)

Weißt du, manchmal muss man einen solchen Schritt eben machen. Wir haben aber nie einen Stamm gezwungen sich uns anzuschließen, das ist immer auf freiwilliger Basis passiert.


Ansonsten wartet doch einfach ab, bis ich mit meiner Arbeit fertig bin, dann werdet ihr noch genügend Material zum Diskutieren haben...
 

DeletedUser106942

Gast
Hey KSDT

Freut mich, von dir ne Antwort zu lesen. Grundsätzlich versteh ich einfach nicht, warum ihr so gegen den Begriff Massenstamm kämpft. Ihr seit halt nun mal ein Massiver Stammesverbund, vielleicht solltet ihr einfach dazu mal stehen und dies auch so propagieren. Seit ja bis jetzt auch sehr erfolgreich mit der Taktik!

Für mich ist +AV+ einfach ein einziger riesiger Stamm.. IMHO ein Massenstamm (Ein Wort, dass im deutschen Wortschatz offiziel nicht definiert ist...). Ein Schimpfwort ist es desshalb noch lange nicht, jedenfalls nicht für mich...

cheers
staecher
 

DeletedUser

Gast
Kein Problem, ich kann ja nichts anderes ;) Habe ich ja woanders bereits zugegeben.

Ja, wir sind ein großer Stammesverbund. Dennoch sehe ich uns wirklich nicht als Massenstamm an. [HU] oder [UH] oder wie auch immer die heißen, das ist ein Massenstammm... die haben 200 Member in einem Stamm. Bei uns sind sie einfach auf 5 Stämme aufgeteilt. Jeder Stamm hat seine eigene SF, jeder Stamm kann seine eigenen Kriege führen. Ich wehre mich so dermaßen gegen das Wort Massenstamm da ein Massenstamm für mich ein Stamm ist, der einfach alles und jeden aufnimmt. Die alle in EINEN Stamm steckt. Und die SF gibt nur Anweisungen und sieht nicht die Spieler hinter den Accs... Bei uns ist das nun mal nicht so, und das können dir die meisten, die bei uns sind auch bestätigen. Jeder einzelne ist für uns wichtig. Sicherlich, wenn mal der eine oder andere eine Zeitlang ausfällt fällt das nicht so sehr ins Gewicht, aber das soll ja auch ein positiver Aspekt sein.

Ich danke die aber für die Blumen, dass du findest, dass wir mit unserem System bis jetzt Erfolg hatten.
 

DeletedUser106942

Gast
LOL nimm das Forum hier nicht so ernst. Bin eigentlich nur am mitlesen und hüte mich meistens etwas zu sagen. Entweder kommt dann ein "ach ich bin so was von nem pro-gamer du noob" oder solche sinnlosen Kommentare wie von den beiden Typen vor dir... einfach ignorieren.

Ich flame halt lieber Ingame mit Offs :twisted: anstatt hier lang rumzuquatschen. Dass ihr erfolgreich seit hat nichts damit zu tun, dass ich es so finde. ihr seit einfach auf Platz 1 und ich freu mich immer wieder gegen den Nr 1 Stamm auf den Server zu fighten :twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser101976

Gast
Wir geben sinnlose Komentare ab o_Oo_Oo_O
Was machst du dann super geile tolle Komentare abgeben :S:S:S
Wann kamen mal angriffe von dir tust dich doch auch nur zu deffen:p:p:p
 

DeletedUser

Gast
Wir geben sinnlose Komentare ab o_Oo_Oo_O
Was machst du dann super geile tolle Komentare abgeben :S:S:S
Wann kamen mal angriffe von dir tust dich doch auch nur zu deffen:p:p:p

Ihr kapiert es einfach nicht! Da jetzt auch KSDT etwas geschrieben hat, werde ich es auch noch einmal machen.

Ihr habt eine Spielweise gewählt die für Euch als Stamm aufgeht. Aber eben auch nur, weil ihr eben so viele seit. Begreift doch entlich mal das ein anderer Stamm keine Chance gegen Euch hat.

Zusammen habt ihr um ein Vielfaches mehr Dörfer. Selbst wenn ein ganzer Stamm wie Freaks, um mal einen wirklich guten Stamm zu nennen, nur noch Offs bauen würde um sie gegen euch zu schicken, sie hätten keinerlei Chancen. Denn es reicht Eurem Verband vollkommen aus, wenn jedes 5!!! Dorf ein Deffdorf wäre, sich zu schützen.

In sofern hat es keinen Sinn mehr auf dieser Welt, man kann sich nur zudeffen und warten, das ihr euch vielleicht mal selber in die Haare bekommt oder das die anderen Stämme sich zusammenschließen.

Ihr habt bisher das große Glück, dass sich die anderen Stämme wie TBL oder *AiD* gegenseitig bekämpfen und somit rausfallen. Ebenso ist das mit dem von Euch so oft angesprochenen CoD Verband.

Alle sind mit anderen beschäftigt, dank der von Euch gut betriebenen Intriegen!

Doch auch diese Kriege werden bald zu Ende sein und dann, ja dann werden sich die anderen zu so einem Verband wie ihr es seit zusammenschließen.

Und bevor ihr, Du vampir oder Du Darside wieder anfangt von wegen wie groß und gut ihr seit, das stellt ja keiner in Frage, sondern ob es Sinn macht, wenn der Kampfgeist und der Spaß untergeordnet sind, weil ein Stamm der größe wegen machen kann was er will.

Ihr seit durch eure Aufadlungen die ihr intern habt zu Beginn schnell gewachsen. Während LoD zum Beispiel 73 Dörfer intern geadelt hat und etwa 315 BB-Dörfer.

So hat alleine Eure Main ohne der ganzen Wings, 417 Dörfer intern geadelt und 538 BB-Dörfer!

Soviel zum Thema ihr greift nur an, dass macht ihr jetzt, weil ihr euch Stammesintern groß gemacht habt ^^
 

DeletedUser

Gast
Sry Turbo, aber ich musste einfach auf staecher antworten, das konnte ich leider nicht so stehen lassen...

Aber nu ist denke ich wirklich langsam mal schluss... ;)
 

DeletedUser

Gast
Wir haben ja nicht dich angesprochen sondern nur staecher geantwortet
wenn er zu euch gehört habt ihr wohl angefangen ^^
 

DeletedUser

Gast
So, jetzt schreibt hier mal BÖHSE.
War mir zu blöd den ganzen Schwachsinn über AV zu lesen.
Aber Hr. Jaeger Turbo, wir sind doch ein Massenstamm der nichts drauf hat. Dann meine Frage, wie haben wir es geschafft dich so zu plätten?
Ich weiss es nicht, denn wir von AV kuscheln doch so gerne. Wir haben ja mehr BND's als Feinde. Bei uns herrscht: Love, Peace und Happynes!!!

Naja, ist ja Quatsch! Aber ich finde es irgend wie Peinlich von manchen wie sie über AV reden. Aber bitte. Ich steh drüber :D

Mfg
 

DeletedUser

Gast
So, jetzt schreibt hier mal BÖHSE.
War mir zu blöd den ganzen Schwachsinn über AV zu lesen.
Aber Hr. Jaeger Turbo, wir sind doch ein Massenstamm der nichts drauf hat. Dann meine Frage, wie haben wir es geschafft dich so zu plätten?
Ich weiss es nicht, denn wir von AV kuscheln doch so gerne. Wir haben ja mehr BND's als Feinde. Bei uns herrscht: Love, Peace und Happynes!!!

Naja, ist ja Quatsch! Aber ich finde es irgend wie Peinlich von manchen wie sie über AV reden. Aber bitte. Ich steh drüber :D

Mfg

Wäre besser du gehst noch einmal zur Schule und lernst lesen und rechnen, dann würdest Du so einen Schwachsinn wie eben nicht loslassen!

Mittlerweile glaube ich wirklich das ausser ein paar der Main bei euch nur kleine Kinder spielen, die sich einmal profilieren wollen. Wer hier mitreden will, mus alles lesen um den Zusammenhang zu sehen.

Hut ab vor KSDT, der liest alles und antwortet dementsprechend, lern von ihm, dann weiste für die Zukunft auch wenn du mal was antworten willst, wie es geht...

****

Oh Sorry sehe eben das 94 hinter deinem Namen, wenn das dein Geburtsdatum ist, dann habe ich einen kleinen Fehler gemacht ;-) , dann solltest Du natürlich nicht in die Schule gehen zum lernen, sondern in deinem Fall nachsitzen, da Du ja noch dort bist ;-) Heeee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wäre besser du gehst noch einmal zur Schule und lernst lesen und rechnen, dann würdest Du so einen Schwachsinn wie eben nicht loslassen!

Mittlerweile glaube ich wirklich das ausser ein paar der Main bei euch nur kleine Kinder spielen, die sich einmal profilieren wollen. Wer hier mitreden will, mus alles lesen um den Zusammenhang zu sehen.

Hut ab vor KSDT, der liest alles und antwortet dementsprechend, lern von ihm, dann weiste für die Zukunft auch wenn du mal was antworten willst, wie es geht...

****

Oh Sorry sehe eben das 94 hinter deinem Namen, wenn das dein Geburtsdatum ist, dann habe ich einen kleinen Fehler gemacht ;-) , dann solltest Du natürlich nicht in die Schule gehen zum lernen, sondern in deinem Fall nachsitzen, da Du ja noch dort bist ;-) Heeee


Soso... was ich lesen muss und nicht ist mein Problem. Ich lese gerne Texte die mit viel Sinn geschrieben wurden nur leider habe ich schon einige Texte von dir gelesen und ich muss immer wieder über dein Niveau lachen. Jetzt hast du es uns ja schon wieder bewiesen wie dein Niveau ist!
Sich über andere lustig zu machen aber keines Wegs besser sein. Naja, ich will mich jetzt nicht aufregen wegen so einem wie dich und denke mir jetzt ganz einfach meinen Teil dazu und wünsche dir trotzdem viel Spaß bei DS und vielleicht hast du auf einer anderen Welt mehr Glück.

Mfg
 

DeletedUser105765

Gast
+AV+ verfolgt ganz klar den Leitspruch
Klasse statt Masse!
sieht man doch... hallo?!
 

DeletedUser

Gast
Soso... was ich lesen muss und nicht ist mein Problem. Ich lese gerne Texte die mit viel Sinn geschrieben wurden nur leider habe ich schon einige Texte von dir gelesen und ich muss immer wieder über dein Niveau lachen. Jetzt hast du es uns ja schon wieder bewiesen wie dein Niveau ist!
Sich über andere lustig zu machen aber keines Wegs besser sein. Naja, ich will mich jetzt nicht aufregen wegen so einem wie dich und denke mir jetzt ganz einfach meinen Teil dazu und wünsche dir trotzdem viel Spaß bei DS und vielleicht hast du auf einer anderen Welt mehr Glück.

Mfg

Schieb hier mal den schwarzen Peter nicht mir zu, denn Du selbst hast geschrieben, wörtlich!!! *War mir zu blöd den ganzen Schwachsinn über AV zu lesen. *
Das kommt also nicht von mir, sondern von Dir!

Denn wenn du dir die Mühe gemacht hättest wäre deine Frage nämlich gar nicht gekommen, ebenso wieder wörtlich!!! Dann meine Frage, wie haben wir es geschafft dich so zu plätten?

Alleine haben es mehrere von Euch vergeblich versucht, erst als der ganze Stamm nebst seinen ganzen Wing also und das mal zum nachdenken: genau 56 Leute haben mich angegriffen, aus allen Stämmen. dabei habt ihr doch geschrieben das jeder seine eigenen Feinde hat. Klasse dabei ist auch das mich Leute über eine Strecke von 60 Stunden ohne AG´s und Rammen angegriffen haben, was ja auch logisch ist, wenn sie aus einem anderen Stamm sind.

Ich wollte hier nichts mehr zum Besten geben, aber wenn solche hirnlosen Leute wie Du, hier wieder alles aufwärmen wollen, dann Bitte, aber such dir dazu ein anderes opfer, denn bei mir hast Du damit keine Chance, Du Pfeife! Besser Du hältst Dich raus, wenn sich Erwachsene unterhalten^^

Und nun hoffe ich das Darside und KSDT diesen Mann zurück pfeifen, damit endlich mal Schluss ist!!!

***

Bevor jetzt noch andere auf die Idee kommen und hier schreiben wie Niveau los und arrogant ich bin, dass weis ich und die anderen hier auch schon lange, steht alles auf den vorhergehenden Seiten, das müst ihr nicht schon wieder anbringen, sucht neues oder seit besser still!

Ende!!!!
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte hier nichts mehr zum Besten geben, aber wenn solche hirnlosen Leute wie Du, hier wieder alles aufwärmen wollen, dann Bitte, aber such dir dazu ein anderes opfer, denn bei mir hast Du damit keine Chance, Du Pfeife! Besser Du hältst Dich raus, wenn sich Erwachsene unterhalten^^


*oha* du bist ja der ganz Erwachsene und so xD
ZU deinem letzten Beitrag möchte ich noch etwas anmerken, du hast "mus" fett und groß hin geschrieben, aber man schreibt es so --> muss!!!
Ich weiss nicht ob du einfach nicht schreiben kannst oder..... keine Ahnung!!!

Seh es ein, du bist schlechter als ich. W39 ist wohl deine erste Welt oder? Solltest noch viel an Erfahrung tanken xD

OMG mehr will ich nicht mehr sagen!!!! Dir ist einfach nicht mehr zu helfen!!!
 

DeletedUser

Gast
*oha* du bist ja der ganz Erwachsene und so xD
ZU deinem letzten Beitrag möchte ich noch etwas anmerken, du hast "mus" fett und groß hin geschrieben, aber man schreibt es so --> muss!!!
Ich weiss nicht ob du einfach nicht schreiben kannst oder..... keine Ahnung!!!

Seh es ein, du bist schlechter als ich. W39 ist wohl deine erste Welt oder? Solltest noch viel an Erfahrung tanken xD

OMG mehr will ich nicht mehr sagen!!!! Dir ist einfach nicht mehr zu helfen!!!

Ich führe zwei Platz 1 Stämme, soviel mal zu deiner INFO. Das schon seit mehreren Jahren!

Zum anderen Vorwurf, mag sein das ich einiges der neuen Rechtschreibung nicht weis, dass liegt aber nur daran, dass ich wo ich noch zur Schule ging, auch deine Eltern noch die Schulbank drückten. Selbst meine Tochter ist älter als Du!

Ich habe 3 Rechtschreibreformen mitgemacht, wie viele Du?

Also leiste erstmal etwas in deinem Leben, bevor Du versuchst wegen einem Rechtschreibfehler andere zu belehren.

Denn mit dieser Bemerkung hast eben selber wieder bewiesen wie Hirnlos Du wirklich bist!
 

DeletedUser

Gast
Ach so mal für die ganz Schlauen hier, dass Hirnlos ist auf nicht nachdenken bevor man etwas schreibt bezogen. Also keine Beleidigung! :cool:
 

DeletedUser

Gast
"Also leiste erstmal etwas in deinem Leben, bevor Du versuchst wegen einem Rechtschreibfehler andere zu belehren."

Wie schön es doch wäre wenn ich nur ein Rechtschreibfehler gesehen hätte ;)


Ich habe in meinem (bis jetzt) "kurzem" Leben schon viel geleistet.


Ganz ehrlich, ich weiss nicht warum du so (sry wenn ich es dir sage) assi bist. Ich mein, wenn ein Mensch so viel Lebenerfahrung und Weisheit besitzt, dann sollte er auch irgend wann dann doch nur noch sein Teil dazu zu denken und gut ist.
Das mach ich jetzt, kannst dein Sinnlosen Kommentar zu diesem Beitrag wieder posten, wird dir nichts bringen weil ich den ****** von dir nicht mehr lesen werde!!!
Ich bin dann mal in >>W39<< spielen. Warst du da nicht auch einmal? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
"Also leiste erstmal etwas in deinem Leben, bevor Du versuchst wegen einem Rechtschreibfehler andere zu belehren."

Wie schön es doch wäre wenn ich nur ein Rechtschreibfehler gesehen hätte ;)


Ich habe in meinem (bis jetzt) "kurzem" Leben schon viel geleistet.


Ganz ehrlich, ich weiss nicht warum du so (sry wenn ich es dir sage) assi bist. Ich mein, wenn ein Mensch so viel Lebenerfahrung und Weisheit besitzt, dann sollte er auch irgend wann dann doch nur noch sein Teil dazu zu denken und gut ist.
Das mach ich jetzt, kannst dein Sinnlosen Kommentar zu diesem Beitrag wieder posten, wird dir nichts bringen weil ich den ****** von dir nicht mehr lesen werde!!!
Ich bin dann mal in >>W39<< spielen. Warst du da nicht auch einmal? :mrgreen:


Oh Schreck ich bin tatsächlich noch auf W39 ;-)

Ich bin der welcher Dich gerade angreift!*

Lol^^ Du haust hier auf den Putz, dabei hast Du einige Dörfer mit unter 700 Punkten, sag mal schämst Du Dich nicht? Gut das ihr selber auf Euch aufmerksam macht!

Schreib doch mal rein hier, wie viele Dörfer Du von deinen Leuten intern geadelt hast und wie viele BB-Dörfer. Dann bleiben aber nicht mehr viele Dörfer über.

Ohne Worte ^^

Und noch etwas, wenn Du schreibst dann sag doch mal was du bisher in deinem so kurzen Leben geleistet hast. Schulbank gedrückt, deine Eltern zahlen dein Internet, Dein Taschengeld und sonst alles was Du zum Leben brauchst. Das ist auch gut so.

Ich mache das mit meiner Tochter auch so. Nur habe ich einen wichtigen Beruf, stehe mit beiden Beinen im Leben, habe ein Haus eine Frau und eine Tochter. Bin sozial sehr aktiv tätig, teils auch Berufs bedingt und weis worauf es im Leben ankommt.

Auf drei was kommt es da jedenfalls nicht an, nämlich ob ich eine gute Rechtschreibung habe, ob ich viel Geld verdiene oder ob ich der Beste bin.
Wer so denkt hat noch keinerlei Lebenserfahrung!

Das wichtigste ist nämlich Gesundheit, eine Familie und Freunde und Respekt! Denn das bekommt man nicht geschenkt, dafür mus man etwas tun.

Denk mal darüber nach!*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach, ich schreib doch weiter. Irgendwo muss man doch lachen können xD

Sehr nice :mrgreen: und danke für billige Bashpunkte die ich gewinnen werde

Ich habe viele Dörfer unter 700pkt??? Oh stimmt. zwei sind es die am Kartenrand liegen.... OMG!!! Ist ja mal richtig schlimm. Ich glaub ich sollte mich schämen *haha*


Dann mit meinem Leben xD.... also wenn es dich Interessieren sollte, ich bin von der Rea aufs Gymnasium gekommen. Schafft nicht jeder!!
Meine Eltern zahlen für mich zwar I-net aber alles andere muss ich selbst bezahlen. Ich muss PA zahlen von meinem Geld, muss Wochenends bei ner Firma schaffen und in meinen Ferien!!! Taschengeld ist mein Lohn von der Firma!!! Von daher brauch ich auch nicht bei Papi und Mami für Kohle betteln.

Klar ist mir mein RL wichtig.... meine Freunde so wie Familie. Klare Sache. Sollte auch immer wichtig bleiben. Hab dazu auch nicht viel zu sagen!!!!!!!


jetzt pack ich meine Sachen und gehe ins Training und Erhofe mir danach schon wieder etwas von die lesen zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Angriffe sind nur damit du siehst das ich noch da bin ;-)

Außerdem kannst Du ja doch nicht still halten, das hatte ich mir schon gedacht.

Aber Du hast wieder nicht nachgedacht ;-) Denn wer Angriffe, oder IGM aus dem Spiel veröffentlicht, dem droht eine Sperre ;-)

Aber das ist mir egal.

Das du schaffen gehen musst für dein Taschengeld, dass finde ich gut, aber was hat all das damit zu tun, dass Du schon alles erreicht hast? Denn außer einer Schulausbildung, die im übrigen Millionen anderer auch haben, hast Du noch nichts. Ehrliche Arbeit hat noch niemandem geschadet, sondern im Gegenteil gezeigt was man mit seinen Händen und etwas Ehrgeiz erreichen kann.

Und wenn Du in deinem Umfeld ältere Menschen auch so herablassend angehst wie mich, wirst Du auch nicht mehr weit kommen! Ich glaube kaum das dies Dir deine Eltern das so beigebracht haben. Du vergisst scheinbar das Du auch wenn das nur ein Spiel ist, jemanden gegenüber hast^^
 

DeletedUser

Gast
Jup... hast recht und auf diesem Wege entschuldige ich mich für mein Schreiben aber gebe zu, provozierend warst du ja ;)

Ach, habe auch 30kg dieses Jahr abgenommen und das finde ich zu dem auch etwas. Außerdem denke ich kann es dir ja wurst sein!


Mfg
 
Oben