• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues zum Massenstamm +AV+

DeletedUser

Gast
ich denke es geht hier nur darum dass der spieler von uns gespeert wird weil ihr uns nicht besiegen könnt...
 

DeletedUser105765

Gast
ich denke es geht hier nur darum dass der spieler von uns gespeert wird weil ihr uns nicht besiegen könnt...

ich speere dir gleich ordentlich, und wenn du jetzt nicht ruhig bist kommen noch Schwerter und mein Paladin.
Und nun Mund zu, danke sehr
 

DeletedUser103476

Gast
Mal wieder eine Prognose von mir:

Dieser Thread wird bald geschlossen...

Macht doch für solche Dinge einen extra Thread auf und bleibt hier beim Thema!
 

DeletedUser

Gast
ich denke es geht hier nur darum dass der spieler von uns gespeert wird weil ihr uns nicht besiegen könnt...

mensch junge, jetzt hast du mit sicherheit das problem von abdulabdi erfasst - ein geniestreich!

aber recht hast du schon, euch zu besiegen dürfte schwer werden, wobei dies wohl eher an masse statt klasse scheitert.

diplomatisch seid ihr jedenfalls schon mal die götter vorm herrn - als nap einen kriegsflüchtling (trotz vorherigem hinweis) aufzunehmen ist wahrer skill - nix punktegeilheit oder so!
 

DeletedUser

Gast
Hallo Stämmler
Also was ich da jetzt gelesen habe vin Burgi the big, war schon ein wenig komisch. Ich finde Burgi hat das RL mit dem VL irgendwie vertauscht. Keine Ahnung....
Denn Hr. Hitler war der Perverseste Sack!!! Wenn ich überlege was er damals in Russland mit den Russen IM KRIEG gemacht hat, könnte ich ehrlich gesagt einfach nur kotzen! Russen wurden gefangen gehalten (ist nicht wirklich schlimm) aber nach einigen Tagen, Wochen vllt auch Monaten mussten diese ihr eigenes Grab schaufeln und das wusste jeder von den Russen. Dann wurden sie in das grab geschmissen und entweder lebendig begraben oder (wenn sie Glück hatten) wurden sie erschossen.
Das war während dem Krieg und ich denke kein Mensch findet so etwas gut und ich hoffe Burgi du bist kein Rechtshänder oder so.

Aber wer mal den Film --> Aufstieg des bösen, angeschaut hat, der muss schon zugeben das Adolf ein schlauer Mensch war trotz seiner Sinnlosen Weltanschauung.
Allein der Aufstieg von Hitler, war sehr schlau von ihm gemacht. Durch Propagandas und vielem weiteren. Auch das Hakenkreuz war sehr schlau vom Adolf, denn er lies über all in Deutschland das Hakenkreuz aufhängen.... wo es einfach nur ging sollte das Hakenkreuz sein. So wurden die Menschen damals überall wo sie waren ungewollt mit Adolf Hitler Konfrontiert.
Ist genauso wie zum Beispiel: wenn man ständig im Radio jede Stunde irgend ein Lied hört was man anfangs so ******e fand und nach ner Weile doch sehr gut findet weil es überall kommt.
Oder man findet's trotzdem noch blöd, kann auch sein :D


Das war schlau von Adolf Hitler. Auch Taktisch im Krieg ging er schlau vor. Das sage nicht nur ich sondern auch viele weitere Menschen, die Lehrer, reporter bei ner Doku über's dritte Reich usw.
Aber deshalb muss es nicht heißen das ich Rechtshänder bin. Bin ich sicherlich nicht. Habe viele Ausländische Freunde im RL und ich finde das meist die Ausländer netter sind als die Deutschen. Aber das sei einfach mal so hingestellt.


Wollte mal wieder was schreiben im Forum.


Macht's gut

BÖHSE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na da hat aber einer Ahnung^^ Weniger Fernseh guggen, mehr (seriöses) lesen.

Und jetzt bitte wieder btt, ich lese das w39 Forum sehr gerne, solange nicht gespammt wird ;-)

Peace
 

DeletedUser

Gast
Hallo Stämmler
Also was ich da jetzt gelesen habe vin Burgi the big, war schon ein wenig komisch. Ich finde Burgi hat das RL mit dem VL irgendwie vertauscht. Keine Ahnung....
Denn Hr. Hitler war der Perverseste Sack!!! Wenn ich überlege was er damals in Russland mit den Russen IM KRIEG gemacht hat, könnte ich ehrlich gesagt einfach nur kotzen! Russen wurden gefangen gehalten (ist nicht wirklich schlimm) aber nach einigen Tagen, Wochen vllt auch Monaten mussten diese ihr eigenes Grab schaufeln und das wusste jeder von den Russen. Dann wurden sie in das grab geschmissen und entweder lebendig begraben oder (wenn sie Glück hatten) wurden sie erschossen.
Das war während dem Krieg und ich denke kein Mensch findet so etwas gut und ich hoffe Burgi du bist kein Rechtshänder oder so.

Aber wer mal den Film --> Aufstieg des bösen, angeschaut hat, der muss schon zugeben das Adolf ein schlauer Mensch war trotz seiner Sinnlosen Weltanschauung.
Allein der Aufstieg von Hitler, war sehr schlau von ihm gemacht. Durch Propagandas und vielem weiteren. Auch das Hakenkreuz war sehr schlau vom Adolf, denn er lies über all in Deutschland das Hakenkreuz aufhängen.... wo es einfach nur ging sollte das Hakenkreuz sein. So wurden die Menschen damals überall wo sie waren ungewollt mit Adolf Hitler Konfrontiert.
Ist genauso wie zum Beispiel: wenn man ständig im Radio jede Stunde irgend ein Lied hört was man anfangs so ******e fand und nach ner Weile doch sehr gut findet weil es überall kommt.
Oder man findet's trotzdem noch blöd, kann auch sein :D


Das war schlau von Adolf Hitler. Auch Taktisch im Krieg ging er schlau vor. Das sage nicht nur ich sondern auch viele weitere Menschen, die Lehrer, reporter bei ner Doku über's dritte Reich usw.
Aber deshalb muss es nicht heißen das ich Rechtshänder bin. Bin ich sicherlich nicht. Habe viele Ausländische Freunde im RL und ich finde das meist die Ausländer netter sind als die Deutschen. Aber das sei einfach mal so hingestellt.


Wollte mal wieder was schreiben im Forum.


Macht's gut

BÖHSE.

danke für die geschichtsstunde ;-)

auch wenn ich für seine grausamkeit nicht das beispiel mit den russen genommen hätte :S

und ihn als "einzeltäter" (auch wenn es an ihm nix gut zu reden gibt!) ist vllt auch etwas kurz gedacht.

Na da hat aber einer Ahnung^^ Weniger Fernseh guggen, mehr (seriöses) lesen.

Und jetzt bitte wieder btt, ich lese das w39 Forum sehr gerne, solange nicht gespammt wird ;-)

Peace



w0rd !
 

DeletedUser

Gast
Bewonderung

Ich bewundere +AV+ dafür und denke, dass die großes Potential haben. Gruß aus MAEM xD
 

DeletedUser70447

Gast
OMG turbo

Turbo weil du geadelt wirst musst du jedes aber auch wircklich jedes Forum voll Spamen...

Ich wette ihr hättet nis gesacht würde der eine Stamm schlau...Der andere Biene usw heißen...Dann wären es nur BnD´s

Also wircklich nach denken wäre angebracht...Und is die Welt gerecht? Warum soll man in einem Spiel gerecht sein wenn er in der wircklichkeit nicht anders ist?

Also ich finde das man dich nicht ernst nehmen sollte Trubo...Hast du nix besseres im richtigen LEBEN zu tuhn?Wenn nicht dann geh nach draußen...Wenn du noch weißt was das ist... Atme FRISCHE luft... Geh zu deinen Kolegen wenn du noch welche hast.
Wenn nicht dann mach dir Freunde tritt einer Partei bei....Einen Sportverein oder sonst irgendwas...

Das soll in keiner weise verletzent oder sowas sein...Das ist ein aufruf...Änder dein Leben oder meinet wegen kannst du auf einer anderen Welt anfangen aber ich bitte dich jetzt sogar...

Höre BITTE auf zu Spamen und rum zu HEULEN!
 

DeletedUser

Gast
Turbo weil du geadelt wirst musst du jedes aber auch wircklich jedes Forum voll Spamen...

Ich wette ihr hättet nis gesacht würde der eine Stamm schlau...Der andere Biene usw heißen...Dann wären es nur BnD´s

Also wircklich nach denken wäre angebracht...Und is die Welt gerecht? Warum soll man in einem Spiel gerecht sein wenn er in der wircklichkeit nicht anders ist?

Also ich finde das man dich nicht ernst nehmen sollte Trubo...Hast du nix besseres im richtigen LEBEN zu tuhn?Wenn nicht dann geh nach draußen...Wenn du noch weißt was das ist... Atme FRISCHE luft... Geh zu deinen Kolegen wenn du noch welche hast.
Wenn nicht dann mach dir Freunde tritt einer Partei bei....Einen Sportverein oder sonst irgendwas...

Das soll in keiner weise verletzent oder sowas sein...Das ist ein aufruf...Änder dein Leben oder meinet wegen kannst du auf einer anderen Welt anfangen aber ich bitte dich jetzt sogar...

Höre BITTE auf zu Spamen und rum zu HEULEN!

wer hat dich denn aufs forum losgelassen?

turbo postet hier doch schon länger nicht mehr, da sind wir doch gar nicht mehr :S

btw: rl-flames sind low
 

DeletedUser107861

Gast
MAEM ist das einzige "richtige" x'D Bündnis von +AV+ die SF plant mit dem Stamm noch großes :mrgreen: (vllt Wing?? :X :D)
 

DeletedUser70447

Gast
Aber er hat das Forum eröffnet... Also... Warum macht er sowas denn? also von daher

mfg zoroy
 

DeletedUser

Gast
lol wieso den das? die meisten nachbarn von dennen verkacken doch grade! ^^
 

DeletedUser83524

Gast
Grüße von einer älteren Welt.

Wings dienen dazu, dem Main Dörfer zu beschaffen, ohne diese bashen zu müssen. Stämme die sich Wings anschaffen, sind absolute Noobstämme.
Grundsätzlich sollten sowieso Bnds abgeschafft werden, damit der Spielspass gefördert wird, alles andere ist Kindergarten und hat mit dem eigentlichen DS nichts mehr zu tun. Jeder guter DS Spieler sollte eine offene Front haben, diejenigen die sich nur im Hinterland verstecken, sind eh für die Tonne, mit denen kann man eh keinen Krieg gewinnen.
Es ist fraglich, ob Innogames mit dieser Masse an neuen Welten die richtige Strategie verfolgt. Die ersten Welten waren eh die besten, je neuer die Welten werden, desto schlechter wird die Qualität der Mitspieler, weil die guten über zu viele Welten verteilt werden.
Ein Ergebnis ist hier, dass sich viele zu schnell löschen, sobald incomings eintreffen.

Ich kann nur sagen, dass es jedem Stamm der sich in der Nähe dieses Massenstammes befindet, bewusst sein sollte, dass ein Massenstamm mit 5 Wings sofort zerstört werden sollte.(axt)(lkav)(ramme)
Für die umliegenden Stämme sollte dies eigentlich kein Problem sein.:mrgreen:

Seid euch bewusst, dass ihr deswegen irgendwann nicht viel Spass haben werdet.

Auch rumnooberei wird belohnt, wenn accs durch internes adeln und Massenstammpolitik zu groß werden.

Zum Schluss. S39 ist ein einzig großer Noobhaufen.
 

DeletedUser108051

Gast
und dafuer graebste nen m onate alten thread aus?
um zu erzaehlen das der ganze server voll mit noobs ist :pXD
:D
ich muss dich enttaeuschen nicht jeder hat ner grenze zu +AV+ *grins*
 

DeletedUser

Gast
john-wayne.jpg
 
Oben