• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuesten Kinofilme

DeletedUser116069

Gast
Zurzeit kommen geniale Filme raus, welche schaut ihr euch an, welche findet ihr am besten und welche muss man unbedingt anschauen?
 

DeletedUser

Gast
hm, was kommt denn so geniales? vllt verfügst du ja über bessere infos als ich.
ansonsten new kds nitro, der besticht aber wohl eher durch seine blödheit, als durch seine klasse.
 

DeletedUser

Gast
ansonsten new kds nitro, der besticht aber wohl eher durch seine blödheit, als durch seine klasse.

Niemand ..... mit Maaskantje :mrgreen:
Kannst Du dir den Hafer echt komplett anschauen?

Was mich ein wenig interessieren würde:

Originaltitel: The Darkest Hour
Kinostart Deutschland: 29.12.2011
Thriller, Science-Fiction, 3D
USA 2011, ca. 89 min.

Irwas muss ja mal an High Tension rankommen -.-

Bzw:

Blutzbrüdaz

Kinostart Deutschland: 29.12.2011
Drama
Deutschland 2011
Darsteller: Sido, Bobby Tight, Tim Wilde, Milton Welsh, Alpa Gun etc

Wer die Handlungen in Erfahrung bringen will, muss googlen :p
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie ist 2011 ein sehr maues Kinojahr gewesen.

"Fast and Furious 5", "Thor", "Hangover 2", "Transformers 3", "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2", "Planet der Affen - Prevolution", "Final Destination 5", "Fluch der Karibik 4" und "Twilight 4 - Bis(s) zum Ende der Nacht" sind wohl die einzigsten, die - möglicherweise sogar noch in einem Jahrzehnt - in Erinnerung bleiben werden.

Ich habe mir übrigens keinen davon angesehen und werde mir wohl in Zukunft auch maximal Hangover, Planet der Affen (<-- vermutlich bald) und Final Destination ansehen.
 

DeletedUser116069

Gast
:)

Also ich werd noch Mission Impossible 4 anschauen. Der Trailer sieht auch ganz gut aus.
 

DeletedUser81624

Gast
hab new kids turbo auch schon gute 5 mal gesehen und nach möglichkeit schultenbräu dabei gesoffen, junge.
 

DeletedUser

Gast
nach kurzer zeit verfällt man in einen meditativen zustand, der wohl das gehirn schützen soll, aber gleichzeitig für nette effekte sorgt, JUNGE!

:mrgreen:
Dein Satz hat mehr, als der komplette Film.
Man nehme ein Manta-Revival, verpacke es etwas in geistigen Dünschiss, fertig ist der Lack.
 

DeletedUser119555

Gast
Irgendwie bin ich überhaupt nich hoch zum Datum was Kinofilme angeht.
Ich lese hier einige Filme im zweiten bzw. dritten Teil, von denen ich noch nie was gehört habe. :confused:
 

DeletedUser

Gast
allso ich werd mir
new kids turbo
planet der affen prevolution
DIE ELITE
Hangover 2
die schlümpfe 3d
harry potter zweite bums da :D
new kids nitro
den film mit justin timberlake 8ka wia heist)
wie ausgewächselt
und und und
noch ansehen :D
freu mich auch schon drauf haben nen neues kino bei uns das uber eine million gekostet hat,
das muss man jah mal untersützten schaut auch echt geil aus :D:biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
0
Irgendwie ist 2011 ein sehr maues Kinojahr gewesen.

"Fast and Furious 5", "Thor", "Hangover 2", "Transformers 3", "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2", "Planet der Affen - Prevolution", "Final Destination 5", "Fluch der Karibik 4" und "Twilight 4 - Bis(s) zum Ende der Nacht" sind wohl die einzigsten, die - möglicherweise sogar noch in einem Jahrzehnt - in Erinnerung bleiben werden.
Was ist mit The Fighter, 127 Hours, True Grit, The King's Speech, Super 8, Tim & Strupi, Tucker & Dale vs Evil und Wo ist Hanna?

Also ich werd mir in nächster Zeit auf jeden Fall anschauen:
Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten (22. Dezember 2011)
J. Edgar (19. Januar 2012)
Drive (26. Januar 2012)
Letztere 2 sind ja wirklich heisse Oscar-Kandidaten :)
Ansonsten freu ich mich nächstes Jahr noch auf Batman: The Dark Knight Rises, The Raven, The Girl With The Dragon Tattoo und The Avengers.


Btw.: Wo ist denn der alte Thread zum Thema kommende Kinofilme hin?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
the fighter war wirklich brillant, wo ist hanna hat mir auch gefallen, aber true grit war iwie ne herbe entäuschung für mich. und das als western und coen-fan.
batman wird bestimmt gut, kann ich mir gar nicht anders vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;3354231 schrieb:

Weiß ich nicht. Kam der nich schon 2010 raus?

[SuO]xdickx;3354231 schrieb:

Sagt mir nix.

[SuO]xdickx;3354231 schrieb:

Denke nicht, dass der in drei Jahren noch interessiert.

[SuO]xdickx;3354231 schrieb:
The King's Speech

Ebenfalls.
"Der Fuehrers Face" hat 1943 auch nen Oscar bekommen. Trotzdem kennt heute kaum noch einer diesen Film, vor allem in Deutschland. Was wirklich schade ist, der Film ist eine brilliante Parodie des Deutschen Reichs.

[SuO]xdickx;3354231 schrieb:

Kennt bald keiner mehr.

[SuO]xdickx;3354231 schrieb:

Auch.

[SuO]xdickx;3354231 schrieb:
Tucker & Dale vs Evil

Ebenso.

[SuO]xdickx;3354231 schrieb:

Kenn ich ja jetzt schon nicht.

Wir reden nicht von möglicherweise guten Filmen, sondern von Filmen, die wir stolz einmal unsern Enkeln zeigen können. Und da war 2011 sehr mau.
 

DeletedUser

Gast
Da wir momentan in einer Welt leben, die von Sequels der Sequels der Sequels der Sequels und als innovative Neuerung von lauter Prequels lebt, sollte man mEn froh darüber sein, wenn es Filme gibt, die keine Zahl hinter dem Titelnamen stehen haben.
Von daher sind die von [SuO]xdickx genannten Filme im Hinblick auf die momentane Entwicklung der Filmindustrie doch herauszuheben.
 
Reaktionspunktzahl
0
Wir reden nicht von möglicherweise guten Filmen, sondern von Filmen, die wir stolz einmal unsern Enkeln zeigen können. Und da war 2011 sehr mau.
Allerdings nennst du hauptsächlich Mainstream-Müll und Sequels wie Transformers und Fast and Furious. Es ist zwar nicht so, dass diese Filme mich nicht auch ganz gut unterhalten hätten, aber meinen Enkeln zeig ich dann doch lieber wirklich gute Filme. Und ich denke wirklichen Cineasten bleiben auch eher diese Filme in Erinnerung.

Zu deinen Rückfragen:
The Fighter lief zwar in den USA am 10. Dezember 2010 an, deutscher Kinostart war allerdings erst am 7. April 2011, weshalb der Film in Deutschland auch zum Kinojahr 2011 zu zählen ist. Schliesslich konnte man den Film ja erst ab 2011 legal in Deutschland sehen.

127 Hours --> http://www.youtube.com/watch?v=OlhLOWTnVoQ

True Grit wird mit Sicherheit auch noch in einigen Jahren noch interessant sein, da:
- er von den Coen-Brüdern stammt
- Jeff Bridges mitspielt
- er neben Todeszug nach Yuma der einzige nennenswerte Western der letzte Jahre ist

Bei The King's Speech könntest du vielleicht Recht haben, für das Mainstream-Publikum ist der Film wohl ziemlich uninteressant. War Charakterkino ja schon immer.

Super 8 ist dieses Jahr leider etwas untergegangen, ist meiner Meinung nach aber eine schöne und zeitlose Coming of Age-Geschichte, an der sich vielleicht auch noch meine Enkelkinder erfreuen können, während sie über das Blockbuster-Kino unserer Zeit wahrscheinlich nur müde lächeln werden.

Tim & Struppi wird sowohl aufgrund der Namen Spielberg/Jackson und aufgrund des verwendeten Performance-Capture-Verfahren in Erinnerung bleiben.

Bei Tucker & Dale vs Evil und Wo ist Hanna? geb ich dir recht, die sind beide leider nicht sonderlich bekannt. Tucker & Dale vs Evil ist allerdings neben Shaun of the Dead und Zombieland eine der lustigsten Horrorkomödien seit langem. Wo ist Hanna? war für mich der beste Thriller des Jahres, den ich schon allein wegen des grandiosen „Chemical Brothers"-Soundtracks in Erinnerung behalten werde.


Im Übrigen hab ich in meiner Aufzählung noch Black Swan vergessen. Tron Legacy und Killer Elite wären evtl. auch noch erwähnenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Naja, Black Swan blieb imo ziemlich hinter den Erwartungen zurück und Tron Legacy halte ich auch eher für eine (wenn auch ziemlich aufwendige) "Sonntagsunterhaltung", ein typischer Teenagerfilm eben.
 
Reaktionspunktzahl
0
Naja, die Kritiken für Black Swan fielen doch überwiegend positiv aus. Der Film lebt halt von seiner Hauptdarstellerin Natalie Portman, die nicht umsonst den Oscar für ihre Rolle bekommen hat.

Tron Legacy hat mir auch nicht gefallen, aber Jeff Bridges spielt trotzdem wie gewohnt überragend und der Soundtrack von Daft Punk rockt derbe, daher ist der Film zumindest evtl. erwähnenswert. An das Orginal kommt er natürlich nicht ran ;-)
 

DeletedUser116069

Gast
:)

Also ich steh mehr auf so Kampfsport-filme wie fearless, undisputed und von dieser Sorte kommt im Kino gar nichts. :(
 

DeletedUser

Gast
Also ich steh mehr auf so Kampfsport-filme wie fearless, undisputed und von dieser Sorte kommt im Kino gar nichts. :(

Joah, in der Hinsicht echt komisches Jahr, obwohl es eigentlich ein Jahr der Fortsetzungen war.
Muss man eben in der Zeit nichmal zu Blood&Bone un solchen Späßen greifen, oder seine Augen vermehrt in östliche Richtung offen halten ;-)
Die drehen ja im Jahr nicht wenige Martial-Arts-Filme fertig, ob gut oder schlecht egal, es brauch teilweise Jahre bis sie zu uns kommen. Ich erinner nur mal an Ong-Bak. Wurde 2003 gedreht, kam bei uns nie ins Kino. Hab ich mir Anfang 2004 in thai, Ende 2004 (od Anfang 2005) in Franz. angeschaut, irwann hat er dann auch mal eine deutsche Synchro bekommen.

Öffnet man seine Äuglein allerdings genau, entdeckt man Filme wie: Bunraku, Priest, Just Call Me Nobody, A Chinese Fairy Tale (A Chinese Ghost Story 2011), The Sorcerer And The White Snake, The Flying Swords of Dragon Gate, Wuxia, Ong Bak 3 (lief 2011 noch im Kino), Shaolin, Detective Dee and the Mystery of the Phantom Flame, The Legend is Born - IP Man, The Grandmasters (TOP), The Lost Bladesman (TOP), Reign of Assassins (TOP)

Für 2012: Rurouni Kenshin, Monkey King: Wreaking Havoc In Heavenly Palace, The Raid, the kick

Sollte irwas Interesse wecken, google nutzen (Altavista soll auch fein sein) ;-)
 
Oben