1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Neuesten Kinofilme

Dieses Thema im Forum "Musik, Film und Fernsehen" wurde erstellt von staatsbaecker2, 13. Dez. 2011.

  1. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    sollte wieder einer dieser schlechter Remake-Filme sein, die statt den Schockmomenten nur auf möglichst viel Blut setzen können.
    wegen dem Film geh ich nicht ins Kino.


    [video=youtube;mBwsUD7jYCI]http://www.youtube.com/watch?v=mBwsUD7jYCI[/video]

    Godzilla is back!
    Gefällt mir optisch schonmal ziemlich gut die Echse :D
     
  2. Defence 232

    Defence 232

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    4.593
    Zustimmungen:
    50
    scheint,als ob man sich endgültig vom zugegeben charmanten trash der ursprungsfilme emanzipiert hat und das ganze als lupenreinen monsterhorroraktion film aufzieht-gefällt mir
    hoffe mal,der film hält tatsächlich was der teaser schon andeutet und "verspricht"
     
  3. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffs auch.
     
  4. m0rr0vin

    m0rr0vin

    Registriert seit:
    3. Dez. 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    zustimmung! vorfreude schönste freude. :D
     
  5. wulfgard

    wulfgard

    Registriert seit:
    7. Jan. 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Freu mich schon auf den 2ten Teil von der Hobbit. :bBogen:
     
  6. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    hab nichtmal den ersten gesehen
     
  7. m0rr0vin

    m0rr0vin

    Registriert seit:
    3. Dez. 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    wie oben mehrfach erwähnt, du hast nicht viel verpasst. ^^´
     
  8. tankret

    tankret Gast

    http://www.youtube.com/watch?v=bPXqCuGgW-Y

    ich freu mich (axt)
    nun zu einer wichtigen frage zum coolsten bitchfight unter b-movie-stars: the muscles from brussels oder steven seagal?
    beides geht nicht und seagal ist die falsche antwort!
     
  9. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    Seagal, all the way!
     
  10. Defence 232

    Defence 232

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    4.593
    Zustimmungen:
    50
    begründung?^^
    bis auf 2-3 filme hat der nix gehabt,was ich cool fand-engültiger tiefpunkt dann against the dark-einer der schlechtesten filme,die ich jemals sah und ich hab viel schlechtes gesehen :D
     
  11. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    Alarmstufe Rot 1 und 2.
    Für mich einfach der Inbegriff dieser "einer gegen alle" Filme. Ich find den Typen einfach cool, hat ja auch am selben Tag wie ich Geburtstag o/

    Ich hab zwar nicht gegen van Damme, aber ich mag Seagal einfach mehr.
     
  12. Ahlers

    Ahlers Gast

    Find den auch eher so naja :p
     
  13. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den damals in meinem Alter gesehen hättest :p
     
  14. Junker-Jürgen

    Junker-Jürgen

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    so grad Hobbit 2 gesehen...Ich verstehe die Kritik durchaus, ans Buch halten tut man sich kaum und manche Dinge sind so logisch wie Szenen aus dem letzten Fast and Furious Film, aber ich persönlich fand ihn sehenswert. Bin allerdings auch ein großer Fan von Herr der Ringe und dem ersten Hobbit, ich wusste was mich erwartet und hab es bekommen, auch wenn ich den Kritiken großteils recht geben muss^^
     
  15. Ahlers

    Ahlers Gast

    deckt sich mit dem was ich aus dem Bekanntenkreis bisher gehört habe. Werde ihn mir dann Samstag anschauen :)
     
  16. m0rr0vin

    m0rr0vin

    Registriert seit:
    3. Dez. 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    joa anschauen werde ich ihn mir auch. (als hdr fan) ... aber wenn du schon dagst dasss isch meine vermutungen bestätiget haben..... ach abwarten und anschaun. :)

    wie fandet ihr eig den neuen tribute von panem film? ich fand ihn gut. zumindest hat die ganze geschichte nen wahren hintergrunde der bloß halt krass übertreibend dargestellt wird. (ähnlich wie SAW aber dann doch wieder etwas jugendfreundlicher. :D)

    nun gut, vlt etwas unglücklich formuliert, aber ich denke ihr wisst wies gemeint ist ^^´
     
  17. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.129
    Zustimmungen:
    125
    AW: Neuesten Kinofilme

    Heißt guter Film, schlechte Verfilmung?
     
  18. tankret

    tankret Gast

    so wie ich es bislang mitbekommen habe, schneidet er im vergleich zum ersten teil besser ab, ist aber eben nichts für puristen, die auf werkstreue achten. wobei man da noch beachten sollte, dass tolkiens notizen miteingeflossen sein sollen. was aber ne frei erfundene figur wohl nur bedingt erklärt^^
     
  19. m0rr0vin

    m0rr0vin

    Registriert seit:
    3. Dez. 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    nun ja... vlt war die figur ja auch für des buch gedacht und hat es nicht hinein geschafft in die storry. so unwahrscheinlich ist das nun auch wieder nicht. ^^ aber da ich den neuen teil noch nicht gesehen habe, kann ich eh noch nicht mitreden ;)
     
  20. Enigma89

    Enigma89 Gast

    Haha, ich schon am Freitag!
     
  21. tankret

    tankret Gast

    bitte halt dich für zwei wochen zurück :X
     
  22. Enigma89

    Enigma89 Gast

    Wieso?

    /Eni
     
  23. Defence 232

    Defence 232

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    4.593
    Zustimmungen:
    50
    muß zugeben,ich versteh deine definition von "wahr","möglich","realistisch" nicht ganz
    allerdings muß ich mal einwenden,das die wahrscheinlichkeit,das sich die nachbarskinder in meiner umgebung z.b.im örtlichen fußballstadion gegenseitig massakrieren müssen,aktuell wohl eher gen 0 tendiert...^^
     
  24. Ahlers

    Ahlers Gast

    Naja wer bei einem Buch von 300 Seiten auf, welcher auf 3 Filme aufgeteilt ist auf ein Drehbuch nah am Buch hofft, träumt halt. Ich denk ich werd genau das bekommen, was ich von Hobbit 2 erwarte.
     
  25. Vichanna

    Vichanna

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Nichts? :D

    Ich freue mich nur auf das Popcorn. :x Popcooorn! <3333333