1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Neuesten Kinofilme

Dieses Thema im Forum "Musik, Film und Fernsehen" wurde erstellt von staatsbaecker2, 13. Dez. 2011.

  1. Enigma89

    Enigma89 Gast

    Geilster Film ever wird das, also Klappe :p
     
  2. Vichanna

    Vichanna

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaa, so wie bei allen Filmen, die du aussuchst.
     
  3. Defence 232

    Defence 232

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    4.592
    Zustimmungen:
    50
    seitdem du das neue pic hast,wirst du mir i-wie wunderlich :D
     
  4. Junker-Jürgen

    Junker-Jürgen

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    geiler Film, die Animation des Drachens ist sehr beeindruckend, generell Kampfszenen unglaublich beeindruckend und 3d-Effekt 1-2 Mal zur Belustigung benutzt, will hier nicht Spoilern, aber ich sag mal es ist recht kreativ teilweise^^

    Jeder Bezug zu HdR den man finden kann wird gemacht, ich persönlich finde das vollkommen i.O., habe aber viele gehört die das ******e fanden, warum auch immer.
    Viele Szenen die einem zum lachen bringen sind auch dabei.

    Sprich, für meinen Geschmack ein Hammer Film :)

    Dass das nicht jeder so sieht ist mir klar und die Kritiker haben teils halt recht, aber deswegen find ich den Film nicht weniger geil
     
  5. moo-men

    moo-men Gast

    Der 3D Effekt bei Hobbit 2 ist für mich einer der besten bisher bei allen 3D Filmen. Jackson schafft es so eine unglaubliche Echtheit durch den Tiefeneffekt zu produzieren.
    Aber beste am Film bleibt für mich der Drache. Die Synchronstimme passt perfekt und die Idee, den Drachen so irre zu machen, ist echt geil.
     
  6. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    hast du ihn mit Original-Sprechern angesehen?
     
  7. Junker-Jürgen

    Junker-Jürgen

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Benedict Cumberbatch war doch der Original-Sprecher oder? -> epic!
     
  8. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    deswegen frage ich ja^^
     
  9. Junker-Jürgen

    Junker-Jürgen

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    + Interstellar, gern geschehen ;)
     
  10. Ahlers

    Ahlers Gast

    Hab zuviel erwartet imo. War dann doch kurz nachem Film eher enttäuscht, auch wenn der Film als sich natürlich immer noch gut ist. Fand die Stimme des Drachen im Deutschen zu mindest nicht überzeugend. Die Liebesgeschichte hat mich auch gestört. Dazu find ich die Kampfszenen oft als Klamauk darzustellen echt nur so mittel. Nimmt dann doch deutlich die Spannung. Ansonsten aber echt solides Ding und die 3d-Effekte sind zum Teil schon echt sehr gut gemacht.
    chi
     
  11. staatsbaecker2

    staatsbaecker2

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    :)

    Ich Muss ihn auf jeden Fall anschauen hehe
     
  12. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    deckt sich irgendwie mit dem, was ich gehört habe. Ein guter Film, aber die Erwartungen wurden teilweise nicht ganz erfüllt.
     
  13. m0rr0vin

    m0rr0vin

    Registriert seit:
    3. Dez. 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    soooooo... ich habe ihn mir mal gestern angetan unsren hobbit. ... nun ja... ich fand ihn viel besser als den ersten teil. Ich muss dazu sagen, das ich über den inhalt an sich nicht viel sagen kann, da ich die bücher nicht gelesen habe. Aber das Gesamtbild war stimmig, nicht zu vorhersehbar, gandalf hat nicht immer alle gerettet und schöne visu effekte gabs auch.
    Fazit: Sehenswert.
     
  14. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.127
    Zustimmungen:
    125
    AW: Neuesten Kinofilme

    Der Hobbit ist nur ein Buch.
     
  15. m0rr0vin

    m0rr0vin

    Registriert seit:
    3. Dez. 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    mag ja sein. aber wie gesagt, ich habs nicht gelesen. folglich kann ich nicht sagen obs ein buch oder mehrere bände sind.^^´
     
  16. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    man könnte es durchaus wissen...
     
  17. m0rr0vin

    m0rr0vin

    Registriert seit:
    3. Dez. 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    is ja auch wurst. mir gings um den film im allgemeinen und nicht um die tatsache dass er aus einem buch entstanden ist... das is mir eig auch bockwurst, obs ein buch ist oder sich aus tausenden bänden zusammensetzt....:mrgreen:
     
  18. tankret

    tankret Gast

    machete kills kommt am 19. den hätte ich ohne den tipp eines anonymen users vollkommen übersehen oO
    absolutes pflichtprogramm, auch wenn seine imdb wertung auf 0,iwas fallen würde.

    lasst uns mal in abwesenheit über defence lästern :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dez. 2013
  19. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte dem ersten Teil schon nicht viel abgewinnen.
    Vielleicht seh ich ihn mal im Free-TV :D
     
  20. tankret

    tankret Gast

    also echt jetzt, erst seagal und nun das :(
     
  21. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    Ach was^^
    Seagal ist einfach der bessere ;)
     
  22. tankret

    tankret Gast

    she!
    [​IMG]
     
  23. Ahlers

    Ahlers Gast

    ****** film!
     
  24. Envi 4.8

    Envi 4.8

    Registriert seit:
    19. Nov. 2012
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    12
    Welcher denn?
     
  25. tankret

    tankret Gast

    alle!^^
    dieser hoffnungslose fall meint machete kills