• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuesten Kinofilme

DeletedUser148252

Gast
Wieso?

Klar, Bay ist für Explosionen bekannt, aber wenn so eine Eidechse eine Stadt auseinander nimmt, gibts halt ein paar Explosionen^^

jaa ist doch eh dasselbe wie bei dem alten godzilla film ^^ Nur mit explodierenden jets... hubschrauber die in flugzeige donnern und dann alles explodiert :D:D

Handlung = 0 und godzilla sieht man dann eh nie richtig ausser sein schwanz und evt. sein fuss oder so ^^
 

DeletedUser97899

Gast
Bay is eher nur für Explosionen bekannt. Der Rest für einen guten FIlm fehlt im fast immer :p

Transformers hat mich eigentlich wunderbar unterhalten. Popcorn-Kino, wie Pacific Rim eben.

Wen interessieren lange, tiefgründige Monologe wenn man stattdessen ein paar feine Roboter haben kann, die eine Stadt zerlegen?

Ich geh nicht in einen Transformers-Film mit der Erwartung eine ausgefeilte Story zu bekommen, sondern um mich einfach von genialer Action (audio-visuell sind seine Filme genial) berieseln zu lassen.
Wer mit einer anderen Erwartungshaltung einen Transformers-Film ansieht, wird immer enttäuscht sein.

btw: Man muss nicht immer sofort jedes große Tier in voller Pracht sehen. Die Kaijus hat man anfangs auch nie komplett gesehen, bei Cloverfield hats mMn auch ganz gut funktioniert.
 

DeletedUser

Gast
Transformers hat mich eigentlich wunderbar unterhalten. Popcorn-Kino, wie Pacific Rim eben.

Wen interessieren lange, tiefgründige Monologe wenn man stattdessen ein paar feine Roboter haben kann, die eine Stadt zerlegen?

Ich geh nicht in einen Transformers-Film mit der Erwartung eine ausgefeilte Story zu bekommen, sondern um mich einfach von genialer Action (audio-visuell sind seine Filme genial) berieseln zu lassen.
Wer mit einer anderen Erwartungshaltung einen Transformers-Film ansieht, wird immer enttäuscht sein.

btw: Man muss nicht immer sofort jedes große Tier in voller Pracht sehen. Die Kaijus hat man anfangs auch nie komplett gesehen, bei Cloverfield hats mMn auch ganz gut funktioniert.

Daher sagte ich ja auch fast immer ;) Transformers gebe ich dir Recht, aber PR fand ich so abnormal ******e...
 
Reaktionspunktzahl
70
Transformers hat mich eigentlich wunderbar unterhalten. Popcorn-Kino, wie Pacific Rim eben.

transformers und pazific rim kann man imo nicht wirklich vergleichen
schlicht,weil pr tatsächlich einen gewissen "tiefgang" in der story hatte (als popcorn movie)
angefangen von den wirtschaftlichen und sozialen folgen durch die fokussierung auf das jäger-programm,bis hin zu sachen,wie ein entstandener schwarzmarkt aufgrund der kaijunverwertung usw,während transformers eben tatsächlich nur schlichtes "krachboom" anstatt story hat
zeigt eben den unterschied zwischen bay und del toro-del toro ist ein mehr als guter geschichtenerzähler,etwas was bay fehlt
 

DeletedUser97899

Gast
transformers und pazific rim kann man imo nicht wirklich vergleichen
schlicht,weil pr tatsächlich einen gewissen "tiefgang" in der story hatte (als popcorn movie)
angefangen von den wirtschaftlichen und sozialen folgen durch die fokussierung auf das jäger-programm,bis hin zu sachen,wie ein entstandener schwarzmarkt aufgrund der kaijunverwertung usw,während transformers eben tatsächlich nur schlichtes "krachboom" anstatt story hat
zeigt eben den unterschied zwischen bay und del toro-del toro ist ein mehr als guter geschichtenerzähler,etwas was bay fehlt

Ich muss ehrlich gestehen, die Geschichte von PR hatte etwas mehr Tiefgang als Transformers, trotzdem war es mehr als dünn was da geboten wurde, der Fokus lag auf den visuellen Effekten. Und auch hat PR ziemlich viele Klischees bedient.

Generell habe ich den Vergleich mit PR gezogen, einfach weil er den Transformers-Filmen am ähnlichsten war.
Für mich bleibt PR trotzdem Popcorn-Kino, eventuell liegt der Unterschied einfach darin, dass Del Toro Mexikaner ist und damit (im Gegensatz zu den meisten "Popcorn-Filmen") nicht auf diesen präsenten Patriotismus der Amis setzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
hab mich schon lange nicht mehr so auf einen Film gefreut^^

Sieht echt geil aus.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Auf den neuen Godzilla bin ich auch gespannt. Der neue Spiderman hingegen interessiert mich überhaupt nicht.
 

DeletedUser

Gast
Bad Neighbours gestern gesehen. Fand ihn eigentlich ziemlich lustig. Bin positiv von nen paar Gags überrascht gewesen :)
 

nextchapter

Gast
war gestern in godzilla und wurd im großen und ganzen gut unterhalten, wie erwartet um meilen besser als emmerich's version!

effekte waren sehr gut, allerdings hab ich mir storytechnisch mehr erwartet, gab meiner meinung nach zu wenig action von godzilla selbst.
 

DeletedUser97899

Gast
Gut dass es eine Fortsetzung gibt.

Dort sieht man hoffentlich mehr von der Eidechse selbst.
Mir kams irgendwie so vor:
Godzilla kommt ins Bild, es geschieht was, Regisseur denkt sich: "Ne, da schwenken wir die Kamera lieber auf die Soldaten."
 
Reaktionspunktzahl
70
alles im allem hab ich den kinobesuch für godzilla nicht bereut,auch wenn´s (leider) weniger düster von der athmo her war,als ich mir durch die trailer erhofft hatte
hier und da etwas befremdliche,maue erklärungsversuche,über die man lieber nicht weiter drüber nachdenken sollte
 

DeletedUser116069

Gast
.

Godzilla für mich schlechtester Film seit langem, unrealistischer als der andere
 

DeletedUser

Gast
alles im allem hab ich den kinobesuch für godzilla nicht bereut,auch wenn´s (leider) weniger düster von der athmo her war,als ich mir durch die trailer erhofft hatte
hier und da etwas befremdliche,maue erklärungsversuche,über die man lieber nicht weiter drüber nachdenken sollte

Allgemein sollte man bei dem Film das Gehirn auf "off" stellen (Spoiler: Amis merken nicht, dass ein RIESIGER Krater im Yucca Mountain ist etc.).

Hab ihn jetzt auch mal gesehen und bin - wie erwartend - total enttäuscht worden^^
Wobei ich es gut fand, dass der Film mal so richtig in die "trashige" Richtung der '60er-Godzillas ging, was Aussehen und Kampf der Giganten betrifft.

Aber Bryan Cranston nur so eine kurze Rolle? :( Sein Sohn war doch ein blasser Niemand ohne Ausdruckskraft.
 

DeletedUser116069

Gast
War im neuen Transformers, also er ist ganz ok. Der 3er war besser, es kamen erst am Ende die Dinos vor...
 
Oben