• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuesten Kinofilme

DeletedUser

Gast
Kung-Fu Hustle 2 2016 in den Kinos. Geht zwar noch ein paar Jährchen, aber...

O1zDJ.gif
 

nextchapter

Gast
Das will was heissen, der dritte war nämlich verdammt unterirdisch.

bei transformers brauch man keine gute story erwarten, da bringt es sicher eher was, wenn man seine alten transformers figuren aus dem keller holt und sich selbst ne storyline bastelt.^^ bei den filmen ist eher nur die action gut, aber mehr kann bay auch nicht....

fand ihn im kino ganz annehmbar, liegt aber sicher daran das ich wahlberg gerne spielen sehe und shia labeouf eher nervig fand.
 

DeletedUser39123

Gast
Das ist gerade so, als ob man sich den 'neuesten' Call of duty-Teil kauft und dann von der SP-Story enttäuscht ist :p
 

DeletedUser39123

Gast
22 Jumpstreet ist meines Erachtens auch nur mäßig...schade eigtl.
 
Reaktionspunktzahl
70
am we the purge-anarchy gesehen
zwar immer noch verschenktes potenzial,dazu einige klitchees,aber alles im allem wesentlich besser und "unterhaltsamer" als der erste teil,auch weil das ganze jetzt in der stadt (auf den strassen selbst) spielt bzw stattfindet

amüsant fand ich,das lt story waffen der kategorie 4 und niedriger für die purge erlaubt sind,diese auch gatlings und flammenwerfer beinhaltet,sodaß es kaum noch waffen geben dürfte (abseits von massenvernichtungswaffen und wie im film erwähnt,bestimmte sprengstoffe),die man nicht legal zum purgen verwenden darf^^
 

nextchapter

Gast
am we the purge-anarchy gesehen
zwar immer noch verschenktes potenzial,dazu einige klitchees,aber alles im allem wesentlich besser und "unterhaltsamer" als der erste teil,auch weil das ganze jetzt in der stadt (auf den strassen selbst) spielt bzw stattfindet

amüsant fand ich,das lt story waffen der kategorie 4 und niedriger für die purge erlaubt sind,diese auch gatlings und flammenwerfer beinhaltet,sodaß es kaum noch waffen geben dürfte (abseits von massenvernichtungswaffen und wie im film erwähnt,bestimmte sprengstoffe),die man nicht legal zum purgen verwenden darf^^

find ihn auch wesentlich besser als teil 1, die purge auf die straße zu bringen, wäre schon für teil eins ratsam gewesen, aber wie du schon sagst, es gibt ne menge mehr potential!

ob noch ein dritter teil kommt?!?

gestern hab ich mir dann mal planet der affen - revolution reingezogen, ganz anders als prevolution, hier sieht man ne menge interaktion zwischen den affen, effekttechnisch ist das schon richtig beeindruckend.... die story war ganz nett und ebnet den weg für den nächsten teil.
 
Reaktionspunktzahl
70
die purge auf die straße zu bringen, wäre schon für teil eins ratsam gewesen

meine,irgendwo gelesen zu haben,das es beim ersten teil schlicht ein budgetproblem war,das zu realisieren
glaube,beim 2ten teil war das budget 3x so hoch

ob noch ein dritter teil kommt?!?

ist tatsächlich schon in der planung,soll wohl eine art prequel werden,wenn man den ankündigungen glauben schenken kann
 

DeletedUser116069

Gast
22 Jump Street ist genial, lohnt sich auf jeden Fall ins Kino zu gehen. Im Gegensatz zum 1er ist der 1000 mal besser
 

DeletedUser

Gast
ich fand den ersten purge teil viel besser.

hier wurde alles mehr oder weniger nur nachkopiert - es kommt urplötzlich ein held, der NUR auf seine eigene mission fokussiert ist und zufällig genau in dem moment dort vorbei fährt, wo etwas passiert. (so wird fast nichts vorweggenommen =)

das ende ist natürlich auch voller zufälle überhäuft, meiner meinung nach leider schlecht gemacht.

beim ersten teil ist es ein von der story noch nie dagewesener film und kein billiger abklatsch, dies wurde eventuell aufgrund des erfolges verworfen ?!




ich hab bei 21jump street schon nicht verstanden, warum er so unnormal gehypt wurde... auch die bewertungen sind ziemlich gut :/ naja wem der erste teil gefallen hat, dem gefällt wohl auch der zweite teil
 

DeletedUser

Gast
ich hab bei 21jump street schon nicht verstanden, warum er so unnormal gehypt wurde... auch die bewertungen sind ziemlich gut :/ naja wem der erste teil gefallen hat, dem gefällt wohl auch der zweite teil

Nö, ich fand den ersten schon um einiges besser als den zweiten. Aber das ist ja leider nichts Neues, dass die Fortsetzung erfolgreicher Filme schwächelt ...
Dennoch gibt es meiner Meinung nach einige aktuelle Kinofilme, die eine schlechtere Wahl wären. Ist schon einigermaßen unterhaltsam, wenn man bereit für was bisschen Niveauloseres ist.
 
Reaktionspunktzahl
70
beim ersten teil ist es ein von der story noch nie dagewesener film und kein billiger abklatsch, dies wurde eventuell aufgrund des erfolges verworfen ?!

höh?
panic room,hostage,the strangers usw usw
es gibt unzählige filme mit diesem setting (eigenes haus,hütte wasauchimmer wird zur potenziellen todesfalle durch eindringlinge von aussen)
abgesehen davon wurde nichts übern haufen geworfen-die macher wollten wohl schon im ersten teil das ganze auf die strasse bringen,aufgrund eines doch recht engen budgets (hab da,glaube was von 3 millionen gelesen gehabt) mußte man aber das ganze auf einen etwas überschaubareren schauplatz (das haus) ansiedeln

es bleibt dir unbenommen,den ersten purge besser zu finden,da schlicht deine meinung,aber innovativ und "noch nie dagewesener film"?
da muß ich doch etwas schmunzeln^^
 

DeletedUser

Gast
höh?
panic room,hostage,the strangers usw usw
es gibt unzählige filme mit diesem setting (eigenes haus,hütte wasauchimmer wird zur potenziellen todesfalle durch eindringlinge von aussen)
abgesehen davon wurde nichts übern haufen geworfen-die macher wollten wohl schon im ersten teil das ganze auf die strasse bringen,aufgrund eines doch recht engen budgets (hab da,glaube was von 3 millionen gelesen gehabt) mußte man aber das ganze auf einen etwas überschaubareren schauplatz (das haus) ansiedeln

es bleibt dir unbenommen,den ersten purge besser zu finden,da schlicht deine meinung,aber innovativ und "noch nie dagewesener film"?
da muß ich doch etwas schmunzeln^^

naja es ist ja nicht jeder film, wo auch hauptsächlich in einem haus gespielt wird und dazu noch eine entführung oder etwas derartiges stattfindet ein abklatsch.

es war eher die idee mit der purge an sich gemeint, dass man frei morden darf ohne bestraft zu werden. ich hätte mir halt eher eine mehr oder weniger eingeschworene gruppe gewünscht... und nicht eine durch zufälle zusammengewürfelte gruppe.
 
Reaktionspunktzahl
70
stormhunters

muß sagen,bin positiv überrascht
gut,groß story o.gar logik sollte man nicht unbedingt erwarten (insbesonders,sobald der F5 loswütet,ist jeder noch so geringe ansatz von logik buchstäblich vom winde verweht),aber die action,die special effekts und insbesonders die soundkulisse kann imo überzeugen
popcornkino im positiven sinn

the expendables 3

was für eine entäuschung!
liegt aber nicht unbedingt an der neuen crew (auch wenn die mir alle als actionstars so null ein begriff sind,einige sogar erst überhaupt ihren ersten film haben,somit eine der grundideen der filmreihe irgendwie ad absurdum geführt werden) oder an der extrem blutleeren fassung (war ja schon vorab bekannt,das man eine breiter gefächerte zielgruppe ansprechen will und sich zumindest für die kinofassung jeden noch so geringen ansatz von möglicher "überspitzten" gewaltdarstellung verkneift)
das,was den film für mich zu einer absoluten enttäuschung macht,sind u.a.die absolut miesen special effekts,deren ursprung am computer man mehr als 1x erkennt (warum man gerade bei so einen oldschool actioner wie die expendables reihe nicht "handmade" bevorzugt,ka...),ein mieses finale und der inzwischen komplett gezwungene,verkrampfte,künstliche umgang mit der selbstironie
einziger lichtblick ist antonio banderas,seine rolle ein echt schräger vogel-rest des films kann man größtenteils in die tonne kloppen
 
Reaktionspunktzahl
70
also stormhunters gönnen oder nicht ?!

also ich hab den kinobesuch definitiv nicht bereut
wie gesagt,die "action" stimmt und es sieht imo schon beeindruckend aus,wenn die tornados gebäude usw schreddern o.sogar als flammensäule daherkommen,weil sie sich durch benzin entzünden
dazu eine beeindruckende soundkulisse
 

nextchapter

Gast
kann schon jemand etwas zum neuen hercules sagen? ich hab mir die tage the legend of hercules reingezogen und der war sowas von grottig. -.-

sehr empfehlenswert ist für mich guardians of the galaxy, man kann ja mittlerweile denken "mal wieder ne marvel-verfilmung", aber dieser film ist einfach so anders, weniger comic sondern mehr sci-fi.

ich kannte den comic nicht und bin daher ohne große erwartungen ins kino, aber als ich rausging hatte ich meinen favoriten für 2014 gefunden. :)

die story ist nichts besonderes, aber das drumherum macht den film so besonders... style und effekte sind auf höchstem niveau, der humor ist gut eingesetzt und passt im großen und ganzen in den meisten momenten, was mich auch irgendwie faszinierte, war der einsatz der musik. mehr oder weniger bekannte tracks aus den 60ern bis 80ern, stellten hier einen wunderbaren kontrast zur zukunft dar, und ohne hier spoilern zu wollen ist der einsatz des walkmans mit nostalgischer mc schon ne geile idee! dieses team ist einfach soooo anders als die avengers, und gerade ihre ecken und kanten machen sie in ihrem zusammenspiel so liebenswert.^^

ich freu mich jedenfalls schon wie ein kleinkind auf teil zwei!
 
Oben