• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuesten Kinofilme

DeletedUser

Gast
Iwie hat mich der Spiederman-Teil nicht so geflashed. Er ist zwar näher an den Comics dran, aber iwie fand ich gerade den Bösewicht saulangweilig. Da waren mir Doc Oc oder Sandman scho lieber.

Jetzt kommt ja bald endlich Batman!
 

DeletedUser

Gast
Nö.

Drehbuch vom alten Regisseur war zu teuer.
Mit ihm sind Maguire und Co. gegangen.
Da es finanziell aber sehr lukrativ ist einen Spidermanfilm an den Start zu bringen wagten die Studios den Neustrat von Spiderman.

gerade nochmal geschaut, hast recht meine alte quelle stimmte nicht. allerdings stimmt deine wohl auch nicht^^

Soweit ich es jetzt nachgelesen habe, war Sam Raimi mit dem Drehbuch-Entwurf unzufrieden. Daraufhin wurde die Produktion von Spiderman 4 eingestellt und von vorne näher an dem original begonnen.
 

DeletedUser

Gast
Hasta La Vista! is nen cooler film der auf ner wahren begebenheit beruht.3 schwerbehinderte machen sich da auf ne reise nach spanien in nen puff für behinderte.lustig,traurig,alles mit dabei
 

DeletedUser116069

Gast
:)

Ist das wieder aus soner blöden Kameraperspektive wie bei Projekt x?
 

nextchapter

Gast
Nö.

Drehbuch vom alten Regisseur war zu teuer.
Mit ihm sind Maguire und Co. gegangen.
Da es finanziell aber sehr lukrativ ist einen Spidermanfilm an den Start zu bringen wagten die Studios den Neustrat von Spiderman.



die drehbücher zu spiderman 4 wurden in allen versionen abgelehnt zudem war das studio nicht mit raimis besetzungswünschen einverstanden, da sie zu teuer gewesen wären, columbia pictures wollte die rechte nicht verlieren, daher mußte eh ein neuer her, wobei ich es besser gefunden hätte wenn marvel seine rechte zurückbekäme und selbst was tolles rausmachen würde, zudem wäre the avengers mit spiderman noch ne klasse interessanter.

den neuen film konnte man sich auf jeden fall antun, wesentlich besser als die alte reihe, zudem dieser reboot näher an den comics ist, als es die verflimung mit tobey maguire jemals sein konnte. mit weniger geld wurde ein um längen atmosphärischer start hingelegt und macht freude auf einen zweiten teil.
 
Reaktionspunktzahl
0
Wer auf Martial-Arts und kompromisslose Action steht und keinen Wert auf eine ausgeklügelte Handlung legt sollte sich umbedingt The Raid anschauen:
Ein mehrstöckiges Wohnhaus in einem Slum von Jakarta. Das Gebäude dient Drogenboss Tama als Hauptquartier, hier hat er sich mit seinen Männern verschanzt. Nun soll eine Eliteeinheit unter der Führung des korrupten Lt. Wahyu die Festung stürmen und den Gangster festnehmen. Ein lebensgefährlicher Einsatz, denn Tama hat Sicherheitsvorkehrungen getroffen und ist nicht bereit, sich einfach zu ergeben. Stockwerk für Stockwerk arbeiten sich die Männer hoch...
Trailer
 

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;3577098 schrieb:
Wer auf Martial-Arts und kompromisslose Action steht und keinen Wert auf eine ausgeklügelte Handlung legt sollte sich umbedingt The Raid anschauen:

Trailer

kann man sich zwischendurch anschauen, aber ansonsten nichts großartiges
 
Reaktionspunktzahl
1
Hab eben Chernobyl Diaries gesehen.
Was für ne unrealistische, teilweise unlogische ******e :D

e:

wollt ich heute Abend mal gucken :/

edit: Anfang ist echt noch ganz nice. Aber nachher isses einfach nur übelst dunkel, man weiss gar nicht wer überhaupt noch lebt und das Ende - dafuq!?

this

e²:

Wikipedia schrieb:
Chernobyl Diaries ist ein US-amerikanischer Low-Budget-Horrorfilm von Oren Peli aus dem Jahr 2012.[3]

Merkt man :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Das mit Chernobyl Diaries ist echt madig, auf den hab ich mich eigentlich schon etwas gefreut. Zumindest von der Thematik hätte er ja durchaus Potential gehabt...
Dann bleibt meine Hoffnung auf nen guten Horrorfilm dieses Jahr halt The Cabin in the Woods
 

DeletedUser33670

Gast
Hmm, schade...
Wollte den Film eigentlich auch noch gucken, aber eure Meinungen sprechen ja eine deutliche Sprache gegen den Film..
 

DeletedUser

Gast
A Serbian Film gestern geschaut. So einer der krankesten Filme den ich je gesehen habe. Keine Ahnung wie man den einordnen soll...
Chernobyl Diaries ist nur die erste halbe Stunde gelungen!
 

DeletedUser116069

Gast
:)

wie ist eigentlich Ice Age 4? Trailer sieht mal ganz witzig aus.
 

DeletedUser

Gast
wie ist eigentlich Ice Age 4? Trailer sieht mal ganz witzig aus.

Ist er auch, besser als der letzte teil. Also ich fand ihn witzig^^ hat auch n bisschen action drin haha

e// welchen Actionfilm sollte ich mir denn unbedingt in diesem jahr noch angucken? was könntet ihr mir empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben