• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuesten Kinofilme

Reaktionspunktzahl
312
wie ist eigentlich Ice Age 4? Trailer sieht mal ganz witzig aus.

Ice Age 4 ist die mittlerweile 3. Fortsetzung von Ice Age.
Da bisher die Ice Age Reihe von Film zu Film schlechter wurde werde ich Ice Age 4 nicht schauen.

Ice Age wurde zerstört als man zu den drei der ursprünglichen Gruppe (verlassenes Faultier Sid, übellauniges Einzelgänger-Mammut Manfred und hinterlistiger Säbelzahntiger Diego) noch das 2. Mammut und diese 2 Ratten (?) hinzufügte.

Naja dann jetzt eben nach Eiszeit -> Hitzewelle -> Dinosaurier noch der Kontinentaldrift... (und wie seit Ice Age 2 üblich ist Scrat Schuld :mrgreen:)
 

DeletedUser97899

Gast
ich fand bei Ice Age den 1. Teil am besten, der 2. war für mich der schlechteste bis jetzt (habe den 4. noch nicht gesehen), der 3. war für mich echt gut ^^
Die Ratten sind Opossums.
 

DeletedUser

Gast
Hab Batman nun auch gesehen schon! Fand ihn ganz passabel ;) Einige unerwartete Entwicklungen und Spannungen die aufgebaut wurden. Zwar nichts besonderes aber durchaus sehenswert.
 

DeletedUser

Gast
Hab Batman nun auch gesehen schon! Fand ihn ganz passabel ;) Einige unerwartete Entwicklungen und Spannungen die aufgebaut wurden. Zwar nichts besonderes aber durchaus sehenswert.

wie macht sich bane denn als gegenspieler?
ich hab die comics zwar nie gelesen, aber schon oft genug gehört, dass er vielen nicht muskulös genug ist, die stimme in der deutschen fassung nicht passt oder manche befürchteten, sein vorgehen würde dem joker zu sehr ähneln

ich denke meine erwartungen werden nach the dark knight und allgemein den filmen von nolan sowieso zu hoch sein. trotzdem wird er wohl der einzige film diesen sommer sein, für den ich ins kino gehe :)
 

DeletedUser

Gast
wie macht sich bane denn als gegenspieler?
ich hab die comics zwar nie gelesen, aber schon oft genug gehört, dass er vielen nicht muskulös genug ist, die stimme in der deutschen fassung nicht passt oder manche befürchteten, sein vorgehen würde dem joker zu sehr ähneln

ich denke meine erwartungen werden nach the dark knight und allgemein den filmen von nolan sowieso zu hoch sein. trotzdem wird er wohl der einzige film diesen sommer sein, für den ich ins kino gehe :)

Also ich versuch mal was zu erzählen ohne wirklich etwas zu spoilern :p
Da ich zwar nicht ein großer Batman-Comic-Experte bin, aber dennoch einige gelesen habe, muss ich eingestehen, dass ich vorher große Vorbehalte habe da mir der Charakter Bane nie so wirklich gefallen wollte. Der war für mich in den Comics nie ein so interessanter Gegenspieler wie HArley Quinn, Pinguin oder Joker Himself.

Dennoch muss ich sagen, dass man ihn überraschenderweise in meinen Augen charakterlich gut gezeichnet hat. Er wirkte zum Großteil als übermächtiger Widersacher, bis es zu einem Bruch im Film kam und es zu einem Wiedererstarken des Superhelden kommt. Die Wende zum Schluss kam für mich persönlich ziemlich überraschend. Sein vorgehen ist von der Art und Weise schon mit dem des Jokers zu vergleiche, weil sie die gleichen Mittel benutzen, um ihre Macht zu demonstrieren. Aber sie haben hierbei total verschiedene Motivationen. Find in dem Bezug sogar den Charakter Bane besser gezeichnet, weil er ne tiefere Bindung in die Geschichte hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deadhole

Gast
Ice Age 4 ist die mittlerweile 3. Fortsetzung von Ice Age.
Da bisher die Ice Age Reihe von Film zu Film schlechter wurde werde ich Ice Age 4 nicht schauen.

Ice Age wurde zerstört als man zu den drei der ursprünglichen Gruppe (verlassenes Faultier Sid, übellauniges Einzelgänger-Mammut Manfred und hinterlistiger Säbelzahntiger Diego) noch das 2. Mammut und diese 2 Ratten (?) hinzufügte.

Naja dann jetzt eben nach Eiszeit -> Hitzewelle -> Dinosaurier noch der Kontinentaldrift... (und wie seit Ice Age 2 üblich ist Scrat Schuld :mrgreen:)

bedenke aber auch dass seit dem 1. Ice Age 9 Jahre vergangen sind, in diesen 9 Jahren bist du älter geworden, aber das zielpublikum von ice age ist nach wie vor die unter 12 jährigen ;)

Ice Age 4(war heute abend im kino) ist sehr gewöhnungsbedürftig, da die story komplett anders aufgebaut ist, als bei allen anderen ice age's. Ansonsten hat es nach wie vor gags drin, die geil sind usw. Für mich persönlich ein gelungener Film, wenn man bedenkt für wessen zielpublikum er gedacht ist ;)
 

DeletedUser

Gast
Dennoch muss ich sagen, dass man ihn überraschenderweise in meinen Augen charakterlich gut gezeichnet hat. Er wirkte zum Großteil als übermächtiger Widersacher, bis es zu einem Bruch im Film kam und es zu einem Wiedererstarken des Superhelden kommt. Die Wende zum Schluss kam für mich persönlich ziemlich überraschend.

soweit ich das bisher nachgelesen habe, ist er in den comics auch eher ein schläger, der nicht wirklich intelligent ist, aber vom körperlichen allen anderen deutlich überlegen. deshalb finde ich es ziemlich gut, dass sich nolan wohl mal wieder von den comics entfernt hat, da er ja einen gegenspieler versprochen hatte, der batman körperlich und geistig überlegen ist

Sein vorgehen ist von der Art und Weise schon mit dem des Jokers zu vergleiche, weil sie die gleichen Mittel benutzen, um ihre Macht zu demonstrieren.

könnte vielleicht auch daran liegen, dass ursprünglich der joker für den dritten teil wieder als gegner eingeplant war. mich persönlich stört es aber nicht, da der joker und bane sich vom charakter her kaum ähneln dürften^^

alles in allem scheint er aber ein würdiger gegenspieler fürs finale zu sein
ich werde einfach versuchen, ihn nicht zu sehr mit dem joker zu vergleichen :)
 

DeletedUser

Gast
soweit ich das bisher nachgelesen habe, ist er in den comics auch eher ein schläger, der nicht wirklich intelligent ist, aber vom körperlichen allen anderen deutlich überlegen. deshalb finde ich es ziemlich gut, dass sich nolan wohl mal wieder von den comics entfernt hat, da er ja einen gegenspieler versprochen hatte, der batman körperlich und geistig überlegen ist

Naja kann man so sagen! Ich würd ihn nicht als geistlich überlegen bezeichnen, aber damit könnte ich auch schon anfangen zu spoilern. Er ist ein interessanter Charakter auf jeden Fall! :)

könnte vielleicht auch daran liegen, dass ursprünglich der joker für den dritten teil wieder als gegner eingeplant war. mich persönlich stört es aber nicht, da der joker und bane sich vom charakter her kaum ähneln dürften^^

alles in allem scheint er aber ein würdiger gegenspieler fürs finale zu sein
ich werde einfach versuchen, ihn nicht zu sehr mit dem joker zu vergleichen :)

Er ist ein guter Gegenspieler fürs Finale. Paralelitäten zu Joker sind vorhanden aber nicht wirklich auffallend.
Nachdem ich den Film gesehen habe, kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass es vllt sogar einen 4ten Teil geben könnte. Das Material zum Schluss lässt dies auf jeden Fall als eine Möglichkeit erscheinen.
 
Reaktionspunktzahl
0
wie ist eigentlich Ice Age 4? Trailer sieht mal ganz witzig aus.
Die ursprünglichen Hauptfiguren Manni, Sid und Diego sind gefühlt noch die Hälfte vom Film zu sehen; die andere Hälfte beanspruchen Mannis Frau, die nervige Tochter und andere unwichtige Nebenfiguren für sich. Hier sticht nur Sids debile Oma heraus, die ihrem Enkel teilweise die Schau stiehlt. Überhaupts nicht ins Ice-Universum passt der böse Piratenkapitän Utan, bei dessen total bescheuerten Vorstellungslied ich mir ernsthaft überlegt hab das Kino zu verlassen.
Was bleibt sind tolle Animationen und natürlich immer noch einige gute Lacher, die aber auch nicht über die absolut zusammengeschusterte Story hinwegtäuschen können.
5/10 Eicheln


e// welchen Actionfilm sollte ich mir denn unbedingt in diesem jahr noch angucken? was könntet ihr mir empfehlen?
Expendables 2
 

DeletedUser

Gast
The Raid eben mal geschaut. Joa Aisatischer Kampf Film ohne jackie Chan mit ernster Schiene...kann man sich mal anschauen ;)
 

DeletedUser

Gast
ach guck mir nu au mal ice age 4 an...

edit: joa zielgeruppe hat kids, story is low. Sid und seine Oma haun des noch raus. Find den besser als den dritten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33670

Gast
Der erste Ice Age war noch ganz ok.. Aber dann wurde das alles Mist..
 
Reaktionspunktzahl
312
Also ich versuch mal was zu erzählen ohne wirklich etwas zu spoilern :p

Dennoch muss ich sagen, dass man ihn überraschenderweise in meinen Augen charakterlich gut gezeichnet hat. Er wirkte zum Großteil als übermächtiger Widersacher, bis es zu einem Bruch im Film kam und es zu einem Wiedererstarken des Superhelden kommt. Die Wende zum Schluss kam für mich persönlich ziemlich überraschend. Sein vorgehen ist von der Art und Weise schon mit dem des Jokers zu vergleiche, weil sie die gleichen Mittel benutzen, um ihre Macht zu demonstrieren. Aber sie haben hierbei total verschiedene Motivationen. Find in dem Bezug sogar den Charakter Bane besser gezeichnet, weil er ne tiefere Bindung in die Geschichte hat.

- übermächtiger Widersacher ? Kann ich nicht bestätigen.
- Wende zum Schluss... Welche Wende meinst du nun ? Die Batman betreffende oder die Bane betreffende ?
- Gleiche Mittel ? Naja beide Versuchen Batman auf der mentalen Ebene zu treffen, wobei Bane durchaus auch die körperliche Auseinandersetzung sucht, was der Joker ja fast nicht machte...
 

dark-shadow2

Gast
Naja kann man so sagen! Ich würd ihn nicht als geistlich überlegen bezeichnen, aber damit könnte ich auch schon anfangen zu spoilern. Er ist ein interessanter Charakter auf jeden Fall! :)



Er ist ein guter Gegenspieler fürs Finale. Paralelitäten zu Joker sind vorhanden aber nicht wirklich auffallend.
Nachdem ich den Film gesehen habe, kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass es vllt sogar einen 4ten Teil geben könnte. Das Material zum Schluss lässt dies auf jeden Fall als eine Möglichkeit erscheinen.

eine Fortsetzung von Nolan ist eher unwahrscheinlich da er vorher bekannt gab da es eine Trilogie darstellt
Bane passt als Finalgegener so Perfekt weil er im Comic Batman ja besiegt was im Film so nicht ganz so passiert ist an sich ist Bane wohl die schlecht Umsetzung weil er eben etwas zu Unmuskulös ist an sich außerdem fehlt mir auch die in gewisser weiß auch die "Gewalt"
alles irgendwie etwas zu harmlos im Gegensatz zum Vorgänger
an sich ist der Film allerdings schon nicht schlecht allerdings nicht mit den Vorgänger zu vergleich sollte aber jedes Jahr so ne guter Sommerblockbuster kommen wurde das Kino gehen sich auch wieder lohne


soweit ich das bisher nachgelesen habe, ist er in den comics auch eher ein schläger, der nicht wirklich intelligent ist, aber vom körperlichen allen anderen deutlich überlegen. deshalb finde ich es ziemlich gut, dass sich nolan wohl mal wieder von den comics entfernt hat, da er ja einen gegenspieler versprochen hatte, der batman körperlich und geistig überlegen ist

Schläger ja des wegen auch so übermassig große Musklen allerdings durch aus auch intelligent
 

DeletedUser

Gast
Der Hobbit wird Dreiteiler

genau wie der herr der ringe also
wenn sie genug material für 3 teile haben, kanns mMn nur positiv sein
ich bin mittlerweile doch ziemlich gespannt, da das buch allein im grunde in einem film untergebracht werden könnte
leider muss ich dadurch bis 2014 warten, bis der letzte teil rauskommt :(

an sich ist Bane wohl die schlecht Umsetzung weil er eben etwas zu Unmuskulös ist

tom hardy hat sich immerhin 14 kilo muskelmasse antrainiert
für comicmaßstäbe ist er wsl nicht muskulös genug, aber mir persönlich reicht es so vollkommen
 

DeletedUser116069

Gast
:)

Irgendwo in Mexiko gibt es Banditen die sich als Batman verkleiden und Kinos überfallen WTF!!!

(In der Zeitung gelesen)
 

DeletedUser

Gast
War heute Ted schauen, auf jeden Fall empfehlenswert! Ist schon länger her, dass ich bei einem Film so gelacht habe. :)
 
Oben