• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuesten Kinofilme

DeletedUser

Gast
War die Vorpremiere. Aber ja, ab heute (also Donnerstag) läuft der Film in den Kinos.
Ich möchte auch so einen Teddy haben. :(
 

DeletedUser116069

Gast
:)

Das ist doch voll die kranke ******e, wer schaut sich sowas schon an. Als der Trailer schon kam, WTF!!!
 
Reaktionspunktzahl
0
Der Trailer ist episch, weis gar nicht was ihr habt. Hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber die ganze Transformers-Sci-Fi-Rotze der letzten Jahre wird er wohl locker wegstecken...


den Bane den er aber gemacht passt auch nicht wirklich
So, mittlerweile hab ich TDKR auch gesehen. Kommt zwar nicht an TDK ran, aber ansonsten guter Abschluss der Trilogie. Bane geht auch klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;3594517 schrieb:
Der Trailer ist episch, weis gar nicht was ihr habt. Hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber die ganze Transformers-Sci-Fi-Rotze der letzten Jahre wird er wohl locker wegstecken...

Als eigenständiger Film (der er ja nach Scotts Umschwenken nunmal leider ist) ist er wirklich sehr ansehnlich und endlich mal wieder ein Scifi-Film, der diesen Namen auch verdient.

Allerdings macht sich zumindest bei mir - als großer Fan der Alienreihe - breite Ernüchterung fest und kann ich deswegen den Film, der ja zunächst als Prequel zu Alien 1 geplant war, nicht so recht gut finden.
 

DeletedUser

Gast
schwarzenegger und willis sollen diesmal größere rollen haben
+ chuck norris

aber für einen gang ins kino reicht das nicht, wenn er auf dvd rauskommt schau ich ihn mir vllt mal an
 

DeletedUser116069

Gast
Der Film wird Legendär, den MUSS man einfach im Kino anschauen!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser33670

Gast
Hat jemand schon Prometheus gesehen?
Bin ja wirklich skeptisch, der Trailer erinnert mich sehr stark an Alien...
 

DeletedUser

Gast
da er als prequel für alien geplant war, kann das durchaus vorkommen
 

DeletedUser116069

Gast
:)

Prometheus ist wirklich Kacke, unrealistischer gehts gar nicht. Einfach nur langweilig sowas.
 

DeletedUser

Gast
Hab mir mal Läderlappen abgesehen.
Fand den eigtl. ganz gut, nur Bane war mit/wegen der Maske teilweise etwas schwerer zu verstehen...
 

deadhole

Gast
The Expendables 2

Sau guter Film, für mich persönlich besser als der erste teil, die komödie zwischen durch macht den film einfach hammermässig :D
Wer die alten Filme von stallone,schwarzenegger, chuck norris und co. noch kennt, dem kann ich den film wirklich ans herz legen, den die anspielungen zwischendurch sind einfach göttlich ;)

Das absolute Highlight war einfach Chuck norris bei seinem auftritt im Film^^ (mehr will ich dazu aber nicht sagen ;)
 

DeletedUser

Gast
The Expendables 2

Sau guter Film, für mich persönlich besser als der erste teil, die komödie zwischen durch macht den film einfach hammermässig :D
Wer die alten Filme von stallone,schwarzenegger, chuck norris und co. noch kennt, dem kann ich den film wirklich ans herz legen, den die anspielungen zwischendurch sind einfach göttlich ;)

Das absolute Highlight war einfach Chuck norris bei seinem auftritt im Film^^ (mehr will ich dazu aber nicht sagen ;)

naja...der film is io
 
Reaktionspunktzahl
0
Die erste viertel Stunde ist bombastisch... Danach lässt der Film leider etwas nach und es explodiert zu wenig. Fand Teil 1 besser, Teil 2 muss man trotzdem gesehen haben :mrgreen:
 

Deleted User - 9217088

Gast
The Expendables 2

Sau guter Film, für mich persönlich besser als der erste teil, die komödie zwischen durch macht den film einfach hammermässig :D
Wer die alten Filme von stallone,schwarzenegger, chuck norris und co. noch kennt, dem kann ich den film wirklich ans herz legen, den die anspielungen zwischendurch sind einfach göttlich ;)

Das absolute Highlight war einfach Chuck norris bei seinem auftritt im Film^^ (mehr will ich dazu aber nicht sagen ;)

seh ich genauso.
der humor war einfach nur perfekt.
und ja, chuck norris hat mich so zum lachen gebracht. :D
 
Oben