• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuesten Kinofilme

DeletedUser97899

Gast
sind beides auf jeden fall auch für mich filme die ich im kino auf jeden fall sehen will!

das mit den preisen stimmt leider, ist schon gut teuer geworden, 3d film + getränk + evtl was zu futtern, könnte alles billiger sein. :/

Getränk und was zu futtern kauf ich mir nicht, zumindest nicht im Kino^^

Außerdem wärs mir wirklich schade um das Geld wenn mir der Film nicht wirklich gut gefällt. Und teilweise wollte ich nen Film im Kino anschauen, habs mir aber anders überlegt, später die DVD ausgeliehen und naja, Gott sei Dank bin ich nicht gegangen^^

Die letzten Filme die ich mir im Kino angesehen haben waren Pacific Rim, Hoobit 1, joa, davor der letzte war glaub ich Ice Age 3.
 

nextchapter

Gast
bei pacific rim hat sich der besuch auf jeden fall gelohnt, da war ich richtig gut unterhalten und freu mich schon auf teil 2. :)

das sind so die filme die für MICH dieses jahr vorgemerkt sind, gibt sicher noch nen paar die ich vergessen hab.

300 - rise of an empire
lone survivor
captain america - the return of the first avenger
noah
spider-man 2 - rise of electro
godzilla
x-men - zukunft ist vergangenheit
edge of tomorrow
transformers - ära des untergangs
planet der affen - revolution
the expendables 3
guardians of the galaxy
sin city 2 - a dame to kill for
interstellar
tribute von panem - mockingjay teil 1
der hobbit - hin und zurück
 

DeletedUser66345

Gast
Kommt halt auf die Art des Filmes an fak you göthe macht im Kino keinen Sinn, Transformers schon.
 

DeletedUser

Gast
und ich frag mich noch immer was daran so toll sein soll, besonders wenn man es zweimal erwähnen muß...

Ich liebe Brian Cranston seit ich denken kann (way before breaking bad) und Godzilla ist einfach nur cool, wenn man mit den ganzen Filmen aufgewachsen ist. Das zusammen ist einfach, wie wenn du deine zwei Lieblingshorrorfilme in einem mega krassen superduper Horrorfilm zusammen sehen würdest.

Dass ich von dem Godzillafilm enttäuscht sein werde, wissen wir beide ;D
 
Reaktionspunktzahl
70
aber ich denke der neue godzilla wird wesentlich besser als der von roland emmerich.

BRIAN CRANSTON UND GODZILLA IN EINEM(!!!) FILM!! Ich sitze seit drei Stunden mit offenem Mund vorm PC <3

wenigstens dafür reicht die emmerich gurke
jean reno und godzilla klang (für mich persönlich) auch epic-was drauß geworden ist,weiß hier wohl jeder^^

für die.die es nicht wissen,es endete so:D

Dass ich von dem Godzillafilm enttäuscht sein werde
 

nextchapter

Gast
hatte nur mal gelesen, dass es ne trilogie werden soll, trailer nun zum ersten mal gesehen.^^

sieht ganz interessant aus. :)
 

DeletedUser

Gast
bei pacific rim hat sich der besuch auf jeden fall gelohnt, da war ich richtig gut unterhalten und freu mich schon auf teil 2. :)

das sind so die filme die für MICH dieses jahr vorgemerkt sind, gibt sicher noch nen paar die ich vergessen hab.

300 - rise of an empire
lone survivor
captain america - the return of the first avenger
noah
spider-man 2 - rise of electro
godzilla
x-men - zukunft ist vergangenheit
edge of tomorrow
transformers - ära des untergangs
planet der affen - revolution
the expendables 3
guardians of the galaxy
sin city 2 - a dame to kill for
interstellar
tribute von panem - mockingjay teil 1
der hobbit - hin und zurück

deckt sich mit meiner liste ausser expendables, sin city und die comicverfilmungen
 

DeletedUser97899

Gast
was finden alle den Tribut-Filmen? Außer der hübschen Hauptdarstellerin (Name fällt mir nicht ein^^) ist da doch nix^^

Lone Survivor gibts auch noch, stimmt. Wahlberg wieder in ner coolen Action Rolle, wenn der Film wie Shooter wird, Fixkauf, im Kino werd ich ihn mir nicht ansehen.

Worauf ich vergessen habe: Transformers: Age of Extinction. Dinobots, Wahlberg, die Trailer wie gewohnt ziemlich cool gemacht, einfach Popcorn-Kino a la Pacific Rim.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der zweite war scho ******e genug ;)

Zu Panem:

Naja es ist ne Story die recht nah am Buch ist und das Buch fand ich gut. Ist halt Popcorn-Family-Kino und naja für Leute die nicht so wirklich Filminteressierten ist das durchaus mal nen FIlm den man sich anschauen kann.
 

DeletedUser107571

Gast
was finden alle den Tribut-Filmen? Außer der hübschen Hauptdarstellerin (Name fällt mir nicht ein^^) ist da doch nix^^

Lone Survivor gibts auch noch, stimmt. Wahlberg wieder in ner coolen Action Rolle, wenn der Film wie Shooter wird, Fixkauf, im Kino werd ich ihn mir nicht ansehen.

Worauf ich vergessen habe: Transformers: Age of Extinction. Dinobots, Wahlberg, die Trailer wie gewohnt ziemlich cool gemacht, einfach Popcorn-Kino a la Pacific Rim.

Ich sag dir ehrlich, 1. der Name ist Jennifer Lawrence (falls richtig geschrieben :D),2. ich finde die Filme super gemacht. Die Bücher hab ich damals verschlungen, einfach weil die Story Hammer ist und das Buch sehr gut geschrieben (abgesehen vom Ende des letzten Teils, wofür ich die Schriftstellerin gerne Schlagen würde).
Der erste Film war nicht sooo gut fand ich, sehenswert meiner Meinung nach schon, aber sicher kein Muss. Den 2. Teil hab ich gefeiert. Hat einfach gepasst. die Atmosphäre des Films von Anfang bis Ende, gute Schauspieler größtenteils und Story fand ich schon im Buch Hammer. für mich mit Sicherheit besser als sowas wie die Harry Potter Verfilmungen oder Ähnliches.

Zum neuen Transformers...hab den 3. schon nicht gesehen, und im Trailer für den 4. reitet Optimus Prime einfach n T-Rex...kann man geil finden, aber meiner Meinung nach absolut idiotisch :D

Interstellar wird sicher geil, absolutes muss für mich als riesiger Nolan Fan
Planet der Affen, mal sehen, der 1. war nicht schlecht, hoffe der 2. kann dran anknüpfen...

edit: achja, die Verfilmung von 1984 (noch ein wenig hin), wird interessant, mit Kristen Stewart als weibliche Hauptrolle :-(
 

DeletedUser97899

Gast
Ich sag dir ehrlich, 1. der Name ist Jennifer Lawrence (falls richtig geschrieben :D),2. ich finde die Filme super gemacht. Die Bücher hab ich damals verschlungen, einfach weil die Story Hammer ist und das Buch sehr gut geschrieben (abgesehen vom Ende des letzten Teils, wofür ich die Schriftstellerin gerne Schlagen würde).
Der erste Film war nicht sooo gut fand ich, sehenswert meiner Meinung nach schon, aber sicher kein Muss. Den 2. Teil hab ich gefeiert. Hat einfach gepasst. die Atmosphäre des Films von Anfang bis Ende, gute Schauspieler größtenteils und Story fand ich schon im Buch Hammer. für mich mit Sicherheit besser als sowas wie die Harry Potter Verfilmungen oder Ähnliches.
Shit, genau, Jennifer Lawrence, ist mir einfach nicht eingefallen, aber ihr Name ist sowieso omnipräsent momentan^^

Zum neuen Transformers...hab den 3. schon nicht gesehen, und im Trailer für den 4. reitet Optimus Prime einfach n T-Rex...kann man geil finden, aber meiner Meinung nach absolut idiotisch :D
Hab als Kind mit den Dinobots gespielt, finde es ganz cool das die dabei sind^^
Wie schon gesagt: Popcorn-Kino. Ich erwarte mir keine tiefgründige Story, ausgefeilte Dialoge oder was weiß ich, bei Transformers will ich einfach Action sehen^^
 

DeletedUser97899

Gast
verstehe auch nicht, um was es in dem Film eigentlich gehen sollte.
Klar, Vulkanausbruch und damit einhergehendes Effektfeuerwerk, aber sonst?
 

nextchapter

Gast
naja wenn man sich anschaut wer der regisseur des films ist, kann man sich schon fast denken was da abgehen wird und historische genauigkeit keine rolle spielt.^^

wenn er das gleiche wie mit die drei musketiere anstellt, wird der film ziemlich grottig. :)
 
Reaktionspunktzahl
70
naja wenn man sich anschaut wer der regisseur des films ist, kann man sich schon fast denken was da abgehen wird und historische genauigkeit keine rolle spielt.^^

wenn er das gleiche wie mit die drei musketiere anstellt, wird der film ziemlich grottig. :)

anderson ist der grund,warum ich das boll bashing nie ganz verstanden habe^^
neben McG (dem ich das,was er mit terminator fabriziert hat,richtig übel nehme) ist paul w.s.anderson imo einer der grottigsten regiesseure ever,dessen einzige erwähnenswerte leistung war,milla jovowich zu ehelichen...:D
 

DeletedUser97899

Gast
Naja der erste Resident Evil ging mMn auch noch.

Aber sonst?
Die anderen Resident Evil Filme warne alle ******e, 3 Musketiere auch, Deathrace war auch nicht sonderlich gut und in Pompeji soll auch nur der Vulkanausbruch sehenswert sein.
 

nextchapter

Gast
seh ich recht ähnlich, boll macht zwar teilweise filme zum schreien, aber überrascht auch wieder positiv!

habe die tage das erste mal "bailout: the age of greed" bzw. der neue titel lautet "assault on wall street" gesehen und war echt angenehm überrascht.

bei anderson fällt mir jetzt eigentlich auch nur event horizon als guter film ein und der ist auch schon paar jährchen alt...

die resident evil reihe ist im grunde auch mies, aber allein wegen milla der geilen sau wieder sehenswert! :mrgreen:
 

DeletedUser107571

Gast
Gravity 7 Oscars....macht mich echt traurig, aber immerhin lag ich richtig damit dass Leo wieder leer ausgehen würde :>
 
Reaktionspunktzahl
70
naja,die oscars dieses jahr sind nicht allzu pralle gewesen
einzige,was mir vermutlich längerfristig in erinnerung bleiben wird,ist die "demontage" von american hustle-DEN großen verlierer der diesjährigen oscarverleihung
u.a.nominiert für die "big 5" (die 5 wichtigsten oscars),was meines wissens das erste mal in der oscargeschichte ist,10 nominierungen insgesamt und dann ohne einen oscar raus-schon bitter für die beteiligten^^
 
Oben