• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neujahrspropa zu Weihnachten ;-)

DeletedUser126599

Gast
So ich hab dann mal die Neujahrspropa von ÜBEL gemacht!

Viel Spaß allen beim lesen...

Ach ja und denkt dran ist meine erste ;-)

Blatt1
Blatt2
Blatt3
Blatt4
Blatt5
Blatt6

gruß konni1990
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gute alte Nazi Propaganda zweckentfremdet :mrgreen:

Hail der Üblen Brutalität!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser111004

Gast
wirklich schön gemacht, alle Achtung ! Macht echt Spaß es zu lesen (hört sich das komisch an ? naja egal :) )
 

DeletedUser

Gast
H4il Übel!

Inhaltlich absolut Klasse. Ich schau mir das noch genau an, sobald ich wieder internet zu hause hab, habs erstmal nur überflogen.

Weiter so!
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht und gnädigerweise gesplittet. Ein Riesenbild mag ja schön sein, lädt aber stellenweise lang, da lob ich mir die Aufteilung wie hier. Mir fehlen aber Statistiken, wie sie ja sonst auch immer zu finden sind, aber da das ja auch einen Ausblick auf die Zukunft sein soll kann man das wohl verkraften.
Und zumindest in einem stimme ich inhaltlich zu: Es wird sicher noch spannend an der LIGA/Übel-Front. :)
 

DeletedUser122189

Gast
Propa vom Inhalt ok ,obwohl ich ganz stark bezweifle das ihr ein neues Bnd habt .
Aber der Spruch : Internetteiler sind keine Verbrecher , ist einfach nur lächerlich angelehnt an den Spruch: Fußballfans sind keine Verbrecher , etwas armseelig, als hätte ein 15-jähriger pubertiereder sich diesen "geistreichen" Spruch einfallen lassen.
 

DeletedUser

Gast
Propa vom Inhalt ok ,obwohl ich ganz stark bezweifle das ihr ein neues Bnd habt .
Aber der Spruch : Internetteiler sind keine Verbrecher , ist einfach nur lächerlich angelehnt an den Spruch: Fußballfans sind keine Verbrecher , etwas armseelig, als hätte ein 15-jähriger pubertiereder sich diesen "geistreichen" Spruch einfallen lassen.

Eine Frage von mir ist wer bist du, dass du dir so Urteil erlauben kannst?
Wenn man von etwas keine Ahnung einfach mal die Fresse halten.
 

DeletedUser

Gast
interessante propa-aufmachungen...
ich persönlich finde bloße texte auch besser als die "coolsten" grafiken, die man dann nicht richtig erkennt, ein teil des inhaltes geschwärzt wird, oder/und durch hintergründe die zahlen/texte nicht mehr lesen kann...
 

DeletedUser

Gast
Mal wieder ne geile Propa, da freu ich mich ja schon sehr auf das neue Jahr.

:mrgreen:
 

DeletedUser126599

Gast
Propa vom Inhalt ok ,obwohl ich ganz stark bezweifle das ihr ein neues Bnd habt .
Aber der Spruch : Internetteiler sind keine Verbrecher , ist einfach nur lächerlich angelehnt an den Spruch: Fußballfans sind keine Verbrecher , etwas armseelig, als hätte ein 15-jähriger pubertiereder sich diesen "geistreichen" Spruch einfallen lassen.

So falls es dir ni aufgefallen ist ist dies eine Propa und in so einer verwendet man sachen von anderen und schreibt sie um!

Der Spruch Internetteiler sind keine Verbrecher hat in unserem Stamm in letzer Zeit viel bedeutung gehabt wie du vll auch in unserem Stammesprofil siehst und wenn man den Hintergrund nicht kennt sollte man vll auch einfach mal den Ball nen bissl flach halten ;-)
 

DeletedUser119555

Gast
Hübsche Propa... :)

Zu Blatt 3 unten: Ebenfalls! ;-)

HAIL ÜBEL
HAIL BRUTAL
HAIL 2011
HAIL COLDPLAY
 

DeletedUser

Gast
Good Job Konni ;-)

Ich persönlich seh auch lieber Statistiken etc, aber mir wurde versprochen, dass die in der nächsten Propa folgen :D
 

DeletedUser122189

Gast
Der Spruch Internetteiler sind keine Verbrecher hat in unserem Stamm in letzer Zeit viel bedeutung gehabt wie du vll auch in unserem Stammesprofil siehst und wenn man den Hintergrund nicht kennt sollte man vll auch einfach mal den Ball nen bissl flach halten

Ich glaub den Hintergrund kennt jeder , steht ja überall im Forum .
 

DeletedUser

Gast
Internetteiler sind keine Verbrecher
ja wenn man dann teilt was bei Übel ja wohl nicht der fall war, also sollte man schon aufpassen was man in ne Propa schreibt, nicht umsonst sind acc bei übel gelöscht worden bzw wurden dörfer abgenommen,

Naja wer lesen kann iss klar im Vorteil, nicht wahr, Doccorfant :)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub den Hintergrund kennt jeder , steht ja überall im Forum .

Ich wiederhole mich nicht gerne, welchen Acc spieltst du auf dieser Welt?

ja wenn man dann teilt was bei Übel ja wohl nicht der fall war, also sollte man schon aufpassen was man in ne Propa schreibt, nicht umsonst sind acc bei übel gelöscht worden bzw wurden dörfer abgenommen,

Naja wer lesen kann iss klar im Vorteil, nicht wahr, Doccorfant :)

Naja Ba-bas wer steht schon wieder auf Platz 3? wenn dich die 160 incs nervös machen kann niemand von uns was dafür bzw nur ich ;-) und lass es unsere Sorge sein was wir in Propas verwenden und nicht...
 

DeletedUser126599

Gast
ja wenn man dann teilt was bei Übel ja wohl nicht der fall war, also sollte man schon aufpassen was man in ne Propa schreibt, nicht umsonst sind acc bei übel gelöscht worden bzw wurden dörfer abgenommen

Ist schon schade wenn man nicht damit zurecht kommt das wir trotz den sperren und allem, trotzdem wieder Rang drei der Welt sind... Tja so kann es gehen
 

DeletedUser122189

Gast
Gar keinen Acc spiele ich hier ;)


Ehmm wenn ich mich doch recht entsinne habt ihr doch auch ein paar Aufnahmen gemacht ? Lass mich aber auch gerne korrigieren ..
 

DeletedUser

Gast
Seit dem Löschungen bzw Strafabzügen ist niemand aufgenommen worden der die Punkte in die höhe getrieben hätte.
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Propa, gefällt mir:p
Da freut man sich schon auf neue Propas wie solche..
 

DeletedUser

Gast
Mir persönlich gefällt die Propa nicht so ganz, da ich lieber nach unten scrolle, als immer wieder neue Links zu öffnen . Außerdem bin ich auch ein Fan von Statistiken und Berichten und dafür ist sie etwas zu textlastig.
Das war jetzt die konstruktive Kritik, denn graphisch sieht das alles ordentlich aus und der Text macht einen doch schon ganz heiß auf das kommende Jahr ;-)

Achja, und die Niveau-Schranke habt ihr bisher auch noch nicht unterschritten o_O
 
Oben