• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neujahrspropa zu Weihnachten ;-)

DeletedUser

Gast
Naja, ich hab die umliegenden Dörfer gedefft. Da, wo du durchkommst, läufst du mit den AGs lang genug hin, dass ich das Dorf fünfmal zustelle. Wollte da dann nicht unbedingt deffen, wenn sie anderswo sinnvoller ist. ;)
Die Phase der Lethargie ist vorbei. Wir haben genug geschlafen (der Winterschlaf sei uns vergönnt :mrgreen:) und müssen uns nun mal langsam wieder einschießen. Zum Halbjahr können wir dann ja mal ein Zwischenfazit ziehen, wer weggeschmiert ist und wer nicht. Davor hauen wir uns nun, jeder mit ein bisschen Erfolg, und fertig. Groß ändern wird sich in den nächsten paar Monaten wohl nichts - bei beiden Stämmen.
 

DeletedUser

Gast
Du fängst schon wieder an...
Nun machste meine ecke mies ;-)

:):):)

Na ich wusste ja nicht, dass du so zart beseitet bist ^^

Ok. Ich drück es mal ganz verständlich aus, damit du dich nicht persönlich angegriffen fühlen musst:

LIGA hatte noch nie im Leben mit einem echten Gegner zu tun. Ihr habt eure gesamte Stammesdeff an der Front stehen und die is eben komplett dicht. Aber ab der dritten Linie is alles komplett leer.

Allerdings habt ihr ja das Kuschler-Glück, dass ihr nur diese eine Front habt. Somit haben Spieler wie du (also Spieler, die deine geographische Lage teilen) den Vorteil nur Off bauen zu können, ohne wirklich involviert zu werden.

An der Front habt ihr insgesamt vielleicht 8 aktive Spieler die die ganzen Off-Geschäfte regeln müssen.

Ergo kann ich die Spielfähigkeit bei euch im Hinterland nicht beurteilen und nur sagen, dass die Leute die diese geographische Lage haben, nicht besonders viel zu tun haben und immer gut reden können.

Das liegt allerdings nicht an den Spielern, sondern an der Stammespolitik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja, ich hab die umliegenden Dörfer gedefft. Da, wo du durchkommst, läufst du mit den AGs lang genug hin, dass ich das Dorf fünfmal zustelle. Wollte da dann nicht unbedingt deffen, wenn sie anderswo sinnvoller ist. ;)
Die Phase der Lethargie ist vorbei. Wir haben genug geschlafen (der Winterschlaf sei uns vergönnt :mrgreen:) und müssen uns nun mal langsam wieder einschießen. Zum Halbjahr können wir dann ja mal ein Zwischenfazit ziehen, wer weggeschmiert ist und wer nicht. Davor hauen wir uns nun, jeder mit ein bisschen Erfolg, und fertig. Groß ändern wird sich in den nächsten paar Monaten wohl nichts - bei beiden Stämmen.

Zur Info: Adeln wollt ich bei dir eh nix ;-) Meine Deff läuft zu lang :-D
 

DeletedUser126599

Gast
Ade WIN wir haben euch ;-) Zumindestens in den Dörferzahlen ^^
 
Oben