• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neujahrspropa zu Weihnachten ;-)

DeletedUser

Gast
Sagen wir mal so....du hässtest es eh net geschafft intelligent zu antworten.

Tzz. Ich muss meine intelligenz nicht durch irgendwelchen super klugen antworten, wo ich ganz viele Fremdwörter benutz, ganz geschwollen schreibe und ganz genau auf meine Rechtschreibung achte, zeigen. Sowas geht mir am Arsch vorbei. Und für mich ist sowas nicht intelligent sondern gebildet. Finde ich ist ein großer Unterschied.

Pecae
 

DeletedUser119555

Gast
Tzz. Ich muss meine intelligenz nicht durch irgendwelchen super klugen antworten, wo ich ganz viele Fremdwörter benutz, ganz geschwollen schreibe und ganz genau auf meine Rechtschreibung achte, zeigen. Sowas geht mir am Arsch vorbei. Und für mich ist sowas nicht intelligent sondern gebildet. Finde ich ist ein großer Unterschied.

Pecae
Wer sagt dass ich mit intelligent Rechtschreibung, Fremdwörter, etc. meine? Von mir aus kannste das auch gebildet nennen.
Intelligent antworten kannste trotzdem net. :p

Bäm, haha

Husti o/

Jetzt auf einma...nur weil du an mir vorbeigezogen bist. :eek:
 

DeletedUser119555

Gast
Jo, das Gerücht is bei mir auch schon angekommen...aber ist es wirklich nur ein 'Gerücht'? Oder ist da was wahres dran? Headios wir bitten um Aufklärung.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört grad zerfallen wieder 3 Frontaccs, werden wieder wegen "Hochverrats" gekickt..

Da klopfen Leute schon gewaltig an meine Tür.. mal sehn, vll. mach ich bald mal auf ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht, wovon du redest, aber bei uns zerfallen gerade keine Frontaccounts. Und nein, bei dir wird auch niemand nachgefragt haben, ob er wechseln kann, weil ihr ja praktisch schon zum Massenstamm werdet, das will sich dann wohl keiner antun. :)
 

DeletedUser

Gast
Werd ich, keine Sorge - und da ich genug Mitglieder im Stamm habe, die Verantwortung übernehmen, brauch ich auch niemals den ganzen Stamm per UV spielen. Du musst die Zustände in deinem Stamm nicht immer als Maßstab nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119555

Gast
Das ihr so 'ernst' drauf reagiert...
Da muss bei euch ja iwas im Busch sein...
 
Oben