• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neujahrspropa zu Weihnachten ;-)

DeletedUser

Gast

homer-nein56f2.gif



Hab leider kein *.gif von nem kleinen hartz4 jungen gefunden, der wütend gegen seine "mudda" rebelliert ;-)
 

DeletedUser

Gast
Interessant, dass du dein Hartz-IV-Trauma immernoch nicht verarbeitet hast, oder ist das schlichtweg die einzige "Beleidigung", die dir einfällt?
 

DeletedUser119555

Gast
So stellt man sich doch nen netten Sonntagabend im Pub vor. *schmunzel*
 

DeletedUser

Gast
Head, wir FRESSEN euch auf.. und euch bleibt nichts anderes übrig als BLÖD dabei zuzuschauen..

Auch wenn der Großteil von euch bereits seit "s"47 spielt.. ich schweife ab und hab den Faden verloren..

mess with the best - die like the rest

PS: Geht doch nichts über die unbarmherzliche Schule eines Classicservers.. aber WUNDER WAS IHR SEID
 

DeletedUser

Gast
Ich wundere mich auch grade über die Textlänge hier... momentan is es so, dass sogar ich mit meinem IQ folgen kann :)
 

DeletedUser

Gast
:) Ach ich wollte einfach mal witzig sein :) Hat wohl nich funktioniert ^^
 

DeletedUser

Gast
Na Leute, der heutige Tag ist wohl interessant für uns alle. Wundert mich daher, dass sich hier noch niemand gemeldet und andere ausgelacht hat ^^

Oder kommt das noch?
 

DeletedUser119555

Gast
Ist eigentlich meine Rose gestern zum Valentinstag bei Headios angekommen?
 

DeletedUser

Gast
Na Rico, hast nix mitbekommen?

Wir und LIGA haben unseren Off-Tag auf den 15.02.11 datiert ^^

Is schon schön, wenn du nich nur Deff sondern auch Off-Berichte bekommst.

Meine Resonanz sieht momentan so aus:

Aky74

Punkte 15.02.11, 08.00 Uhr: 4.638.768
Punkte 15.02.11, 17.00 Uhr: 4.627.130
Punkte 15.02.11, 18.00 Uhr: 4.613.727
Punkte 15.02.11, 19.00 Uhr: 4.604.546

Zu seiner Verteidigung muss ich allerding hinzufügen, dass ich nichts geadelt habe... war nur Zerstörer und Farmer ;-)
 

DeletedUser119555

Gast
Ijemand hat doch ne Propa angekündigt...hängt dat vllt zusammen? :eek:
Ja! Jetzt ergibt alles einen Sinn. :)
 

DeletedUser

Gast
Ja, is schon ein seltsamer Zufall ^^

Und ich war eigentlich gar nich so motiviert. Aber als Headios mir dann 150 Incs reingehauen hat hab ich eben mit 190 Incs geantwortet.

Der Unterschied: Er hat mir nur Fakes geschickt ^^

:biggrin:
 
Oben